“Schlangen von Costa Rica hinter Glas” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Weil am Rhein
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 224 "Hilfreich"-
“Schlangen von Costa Rica hinter Glas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Hier kann man die Schlangen von Costa Rica mal sehen, ohne dass man selbst in Gefahr kommt, denn in freier Wildbahn möchte ich denen nicht begegnen.
Das Serpentario in Santa Eleno ist zwar relativ klein, lohnt sich aber für einen kurzen Besuch. In einem Bereich sind die giftigen, in einem anderen die ungiftigen Schlangen untergebracht. Dazu noch ein paar Frösche und Schildkröten. Man bekommt auch eine Taschenlampe in die Hand gedrückt, so dass man, sollte man die Tiere nicht gleich zu sehen bekommen, unter die Blätter und Zweige leuchten kann.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Serpentario angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Serpentario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Serpentario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.