“Hervoragender Service, schicke Baumhäuser und gut organisiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monteverde suchen?
Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel
Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
300m este del cruce Camino Sky Trek | Santa Elena, Monteverde, Costa Rica   |
Kostenlose Parkplätze
“Hervoragender Service, schicke Baumhäuser und gut organisiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir sind dem Tripadvisortipp gefolgt und haben dort 2 Nächte verbracht. Der Service von Jenn und Nair waren wirklich herausragend. Auch das Ambiente sowie der 5Uhr Nachmittagstee (oder Wein, etc.) sind wirklich gut durchdacht und sehr auf Kontakt ausgelegt. Wir haben uns bei der immer wissen was zu tun Inhaberin - Jenn - sehr wohl gefühlt. Wir hatten zwar keinen Platz mehr in einem der Baumhäuser, waren aber mit dem Haupthaus ganz zufrieden, zudem es in der Zeit kalt war und die Baumhäuser lt. Berichten anderer in der Nacht durchaus kalt werden können. Gerne wieder, wenn nicht die höllische, ungeteerte Strecke nach Monteverde wäre, welche wir ca. 20 - 30 km mit unserem 4x4 Einsteigerjeep bewältigt haben. Zwar kennen wir den Grund, warum die Anwohner dies so belassen wollen (möchten Touris mehrere Tage in Monteverde halten), dennoch ein Horror die Fahrt. Das Hotel hat jedoch dann entschädigt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Die Hidden Canopy Treehouses sind der realisierte Traum von der Besitzerin, Jennifer - und das spürt man bei einem Aufenthalt dort auch!

Direkt nach der Ankunft fühlten wir uns wie im Himmel. Die lange Fahrt über Schotterstraßen enden bei der Ankunft in Monteverde, und statt des relativ touristischen Ortes selbst ist man in den Treehouses am Ortsrand in einer Oase der Ruhe. Der Afternoon Tea ist spitze, man sitzt bequem auf der Veranda, und die Tierwelt und das Gefühl im Regenwald zu sein ist allgegenwärtig. Jennifer gibt viele hilfreiche Tipps und hilft, den Tag zu planen - wenn man das wünscht. Wir hatten nur grobe Vorstellungen, und sie half uns, die richtigen Dinge auszuwählen.
Nicht verpassen sollte man unbedingt die geführte Tour im Nationalpark. Sicherlich die am wenigsten kommerzielle aller Ausflugsmöglichkeiten, aber es ist unglaublich, wie viel man von der Tierwelt dort mitbekommt, wenn man auf die richtigen Dinge aufmerksam gemacht wird. Alleine, ohne den Guide hätten wir nicht annähernd so viel erlebt und gesehen.
Die Canopy Zipline Touren sind ebenfalls klasse, eine sollte man gemacht haben. Wir haben uns für "The Original" entschieden und den Tag genossen. Für drei bis vier Tage gibt es auf jeden Fall genug Programm in Monteverde.

Die nicht verplante Zeit (bei Regenzeit vor allem die Nachmittage!), kann man in den luxuriösen Treehouses verbringen und entspannen. Die Treehouses sind wirklich einzigartig, jedes hat andere Vorzüge und Besonderheiten. Wenn man aufwacht, und durch die großen Fenstern in den Regenwald schaut, fühlt man sich wie im Sternehotel, was den Komfort angeht - aber wie im Urwald, was die Atmosphäre betrifft.

Einzige kleine Einschränkung war die Versorgung mit Essen, die vor Ort relativ schwierig ist - ein Auto sollte man haben. Die Idee, viele Gerichte von den Restaurants im Ort als Lieferdienst per Taxi anzubieten, ist klasse - aber es dauert doch recht lang, bis man das Essen hat, und nicht alle Gerichte sind geliefert so gut wie im Restaurant, außerdem kommt jedes Mal das Geld für die Lieferung dazu. Für ein oder zweimal ist das in Ordnung, die restliche Zeit wollten wir lieber doch selbst im Restaurant essen, was am besten mit dem Auto klappt.

Alles in allem, ein toller Aufenthalt, uneingeschränkt weiterzuempfehlen, wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte. Der Preis ist nicht günstig, aber wann übernachtet man schon einmal in einem Luxus-Baumhaus!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel

Anschrift: 300m este del cruce Camino Sky Trek | Santa Elena, Monteverde, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 33 Pensionen in Monteverde

Wenn Sie Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.