“Ein besonderer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monteverde suchen?
Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel
Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
300m este del cruce Camino Sky Trek | Santa Elena, Monteverde, Costa Rica   |
Marktoberdorf
“Ein besonderer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel im August im Rahmen unseres Costa Rica Urlaubs. Dieses Hotel ist erstklassig - aber vor allem ein ganz besonderer Ort. Unser Baumhaus "Neverland" war über zwei Etagen gestaltet. Unten Wohnbereich, Schlafzimmer, Toilette/Dusche und oben noch ein weiteres Schlafzimmer. Das BAumhaus war supersauber und sehr komfortabel. Absolut außergewönlich in einem Baumwipfel zu wohnen. Der Blick durch die großen Panoramascheiben war direkt auf den Nebelwald. In keiner anderen Location hatten wir in Costa Rica den Eindruck so stark in den Regenwald integriert zu sein. Überall kleine, sehr schöne Details - wie etwa, dass die Dusche in Form eines Wasserfalls gestaltet ist. Jeden Tag ab 17.00 Uhr kann man im Haupthaus im Terassenbereich wunderbare Snacks (sehr, sehr lecker) genießen. Der Blick von hier ist traumhaft - über das Tal und den Nebelwald. Hier wird auch das sehr leckere Frühstück eingenommen. Ganz zweifellos ist der große Trumpf des Hotels die Eigentümerin Jennifer. Sie ist sehr um das Wohl Ihrer Gäste besorgt und bemüht. Was machbar ist - organisiert sie. Die Möglichkeit bei ihr das Abendessen in den ortsansässigen Restaurants zu bestellen und dann von ihr auf schönen Tellern direkt ins Baumhaus geliefert zu bekommen - ist ein Topservice. Sie hat für uns die regionalen Touren organisiert. Nachtwalk, Walk durch den Regenwald nahe Monteverde und Besuch einer Kaffeeplantage. Dabei legt sie großen Wert auf gute Guides. Perfekt gelungen - jede der Touren war ein Erlebnis. Jeder der Guides war sehr, sehr gut. Freundlich, zuvorkommend, informativ und sehr kompetent. Wir hatten viel Spaß und eine sehr interessante, informative Zeit. Die Gegend um Montaverde ist ein Traum. Zwei Nächte sind eigentlich zu wenig hier. Vor allem, wenn man sie in einem so kleinen Paradies wie den Hidden Canopy Treehouses verbringen kann. Vielen Dank Jennifer.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Monteverde ist allein schon eine Reise wert - allerdings ist ein 4WD ein MUSS! Zwar habe ich mir die Treehouses ein wenig anders vorgestellt - richtige Baumhäuser halt, aber das Hotel ist trotzdem toll. Die Bungalows mit Glasdach sind direkt an die Bäume gebaut, das Haupthaus verfügt über eine riesige Fensterfront mit kilometerweitem Blick über die Berge bis zum Lake Arenal. Die Besitzerin Jennifer ist sehr nett, die täglich "Teestunde" bzw. Happy Hour und das Frühstück sind auch gut. Absolut empfehlenswert sind die Führungen mit den beiden Privatführern - unvergessliche Erlebnisse und somit auch keine Massenabfertigung. Wir haben eine ca. vierstündige Führung durch den Regenwald unternommen - toll. Auch sonst gibt es zahlreiche wertvolle Tips - nur zu empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Paar
RP
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wenn man hier übernachtet benötigt man kein 5* Sterne Hotel. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Die kleinen aber feinen Baumhäuser passen sich hervorragend an die einzigartige Landschaft an. Sehr individuell und sehr intim. Das Haupthaus ist hier der Mittelpunkt der Gastlichkeit. Der Ausblick ist unbezahlbar. Das Frühstück wird individuell zubereitet. Während der Happy Hour werden kostenlose Getränke und kleine Snacks gereicht. Sollte man keine Lust haben zum Dinner in den nahgelegenen Ort zu fahren, kann man sich auf den Speisekarten diverser Restaurants sein Abendessen aussuchen. Jennifer organisiert die Bestellung, den Transport, deckt den Tisch und und und. Selbst Käse oder Brot aus dem Supermarkt werden organisiert.
Irgendwie ist es wie bei Muttern daheim.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Da wir im Rahmen unserer Reiseplanungen gerne auf Tripadvisor zurueckgreifen, waren wir schon gespannt, was uns bei dieser tollen Reputation erwarten wuerde. Um es vorweg zu nehmen. Die guten Bewertungen fuer dieses B&B kommen nicht zufaellig zu Stande. Das mit viel Liebe fuers Detail von Jennifer erschaffene Baumhaus-Ressort bildet die Basis fuer einen schoenen Aufenthalt in Monteverde. Der entscheidende Aspekt fuer ein perfektes Wohlfuehlerlebnis ist Jennifer und ihr Team. Es ist einfach das Gefuehl, in eine Familie aufgenommen zu werden. Jennifer kuemmert sich ruehrend um ihre Gaeste und bemueht sich, den Aufenthalt so perfekt wie moeglich zu gestalten. Dazu gehoert nicht nur ihre aufwaendige
Happy Hour, sonder auch die Organisation des Abendessens, wenn man keine Lust mehr hat ins Staedchen zu fahren.Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Danke Jennifer !!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Was soll man noch schreiben, wenn vor einem schon über 200 andere Besuche diese Unterkunft und seine Gastgeberin Jennifer gelobt haben... Wir fanden es ebenfalls einfach fantastisch. Jennifer ist eine absolut herrliche Gastgeberin, die einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Durch ihre Gelassenheit ist man direkt am ersten Tag mitten im Urlaub angekommen.

Der Service ist erste Klasse und zeichnet sich durch unglaubliche viele kleine tolle Details aus. Besonders gut gefiel mit der alltägliche "Nachmittagstee", bei dem es jeden Tag eine andere kleine Köstlichkeit gibt. Hier kommt man vor allem auch sehr schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch und kann sich austauschen.

Wir haben nicht einem der Baumhäuser gewohnt sondern im "Cloudroom". Alles ist sehr natürlich eingerichtet mit viel Holz und tollem Bad mit Schwalldusche.

Zusammengefasst kann ich mich daher meinen Vorrednern nur anschließen und jedem diese herrliche Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Die Investition lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

dies war unser erster Stop in Costa Rica und wir wurden nicht enttäuscht. Das Treehouse war sehr schön eingerichtet, hell und freundlich und geräumig. wir waren 2 Nächte dort, das war genau richtig, wir haben 3 Touren gemacht, bei denen die Mitarbeiter toll behilflich waren. Das Frühstück war perfekt und wurde auf der Terasse serviert, toller Ausblick! Zum Afternoon Tea gab es selbstgemachtes Salziges und Süßes, dazu das erste Getränk kostenfrei. Wir hatten kein Auto, sonst wäre man besser von dort in die Stadt gekommen, aber so haben wir uns abends Essen bestellt, was angesichts der tollen Unterkunft eigentlich eh die beste Lösung war.
Als Tour empfehlen kann ich auch die Original Canopy Tour!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir sind dem Tripadvisortipp gefolgt und haben dort 2 Nächte verbracht. Der Service von Jenn und Nair waren wirklich herausragend. Auch das Ambiente sowie der 5Uhr Nachmittagstee (oder Wein, etc.) sind wirklich gut durchdacht und sehr auf Kontakt ausgelegt. Wir haben uns bei der immer wissen was zu tun Inhaberin - Jenn - sehr wohl gefühlt. Wir hatten zwar keinen Platz mehr in einem der Baumhäuser, waren aber mit dem Haupthaus ganz zufrieden, zudem es in der Zeit kalt war und die Baumhäuser lt. Berichten anderer in der Nacht durchaus kalt werden können. Gerne wieder, wenn nicht die höllische, ungeteerte Strecke nach Monteverde wäre, welche wir ca. 20 - 30 km mit unserem 4x4 Einsteigerjeep bewältigt haben. Zwar kennen wir den Grund, warum die Anwohner dies so belassen wollen (möchten Touris mehrere Tage in Monteverde halten), dennoch ein Horror die Fahrt. Das Hotel hat jedoch dann entschädigt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monteverde.
Monteverde Lodge & Gardens
Nr. 5 von 22 in Monteverde
Volcano Lodge & Springs
Volcano Lodge & Springs
Nr. 16 von 62 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel

Anschrift: 300m este del cruce Camino Sky Trek | Santa Elena, Monteverde, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 34 Pensionen in Monteverde

Wenn Sie Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.