“Ideal für Erholungssuchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bay Hotel

The Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bay Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avenue des Cocotiers, La Preneuse, Black River, Riviere Noire, Mauritius   |
Vöhringen, Deutschland
“Ideal für Erholungssuchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben uns optimal erholt. Das THE BAY erinnert stark an das gleichnamige Hotel in Camps Bay, Südafrika. Das Hotel hat alle unsere Wünsche erfüllt. Der Service war äußerst zuvorkommend und freundlich, könnte aber etwas flotter arbeiten.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer zur Poolseite mt Meerblick sind einmalig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wer hier 5 Sterne Luxus erwartet wird enttäuscht.
Dies ist ein mit sehr viel Liebe gestaltetes und geführtes, sehr persönliches Hotel. Es hat gerade mal 18 Zimmer, was ich finde ein echter Bonuspunkt ist.
Das Wohlergehen der Gäste liegt allen gleichermaßen am Herzen und man bekommt jede Unterstützung die man braucht um seine Urlaubsträume zu verwirklichen.
Das Frühstücksbüffet ist sehr überschaubar, Mittag und Abendessen a la Carte sind wirklich gut.
Besonders gut hat uns gefallen, dass sehr viele Einheimische dieses Hotel als Wochenendbar benutzen und man durch die Größe des Hotels mit vielen Menschen ins Gespräch kommt.

Zimmertipp: Als Familie lohnt es sich eine Suite zu buchen. Großes Bad und ein großer Balkon mit Meerblick sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben vom 23.12.2013-4.1.2014 einen traumhaften Urlaub in diesem schönen Hotel verbracht.The Bay liegt direkt am Meer und ist wunderschön und liebevoll eingerichtet.Warum es nur 3Sterne hat ist uns ein Rätsel...Das Personal war sehr freundlich und man bekam jeden Wunsch erfüllt(extra lieben Gruß an Valerie!!) .Köstlich war auch das Essen-auch wer nicht Vollpension gebucht hatte,die Preise für den Lunch waren ok! Ebenso die Preise für die Cocktails.
Wir würden jederzeit wieder ein Superior Zimmer (ebenerdig) buchen,da es einen tollen Blick über die Anlage,die Palmen und das Meer bietet.

Zimmertipp: Wenn möglich Suite,oder Superior Zimmer wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Mitte Oktober 2013 haben wir 8 Nächte im The Bay genossen. Kleines, gepflegtes Hotel direkt am kleinen Strand inmitten eines Wohngebietes. Zu Fuss kann man ins Dorf (la Preneuse) zu einigen wenigen Läden und Restaurants oder am Strand entlang spazieren. Mit dem Auto erreicht man in wenigen Minuten zwei Shoppingcenters und in ca. 20-30 Minuten le Morne. Ins Inselinnere und zu vielen Sehenswürdigkeiten ist man in 30-60 Minuten. Wir hatten eine Suite und am Schluss noch ein Superior Room im 1. OG. Die Suite ist sehr grosszügig und hat einen riesigen Balkon. Auch der Superior Room ist genügend gross und mit Balkon. Beide Zimmer sind empfehlenswert mit schöner Aussicht auf das Meer. Das Essen war sehr gut, Frühstück mit der Zeit etwas eintönig, beim Abendessen hat man versucht eine kreative Küche anzubieten, was manchmal mehr und manchmal weniger gut gelang. Das Outdoor Restaurant neben dem kleinen Pool direkt über dem Strand ist traumhaft gelegen.Das Hotel ist für individuell Reisende sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im 1. OG mit Balkon und Blick aufs Meer nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal auf der wunderschönen Insel Mauritius und haben traumhaft schöne Tage verbracht. Diese tolle Zeit wurde uns auch maßgeblich durch das hübsche Bay Hotel beschert.
Dieses kleine Hotel mit nur 16 Zimmern bietet eine sehr familiäre Atmosphäre, es befindet sich in einer ruhigen Lage direkt am Meer und wird von sehr freundlichem Personal betreut.
Bereits morgens ist das Frühstück am Meer ein Genuss. Wir hatten unsere Suite mit Halbpension gebucht und können das Essen in diesem Hotel nur empfehlen. Jeden Abend wurde uns ein 3-Gänge-Menü vom allerfeinsten serviert und in den 14 Tagen unseres Urlaubes hat sich kein Essen wiederholt. Ein Tag in der Hotelanlage ist Erholung pur. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Mädels von der Rezeption, die sich sehr um die Gäste bemühen. Auch die Besitzer Aurélie und Frédéric sind stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle auch nochmals an den Küchenchef, das Essen ist wirklich erste Klasse.
Fazit: Wir können dieses kleine Hotel allen empfehlen, die etwas abseits der typischen Touristengebiete Urlaub machen wollen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen sind die Superior Zimmer wie auch die beiden Suiten im 1. Stock mit Meerblick und ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man kann diesen Urlaub nur mit Superlativen beschreiben. Die Insel, die Menschen und das Meer sind einfach nur Traumhaft. Und das Hotel hat auf der ganzen Linie mit Engagment dazu beigetragen, dass man sich einfach nur Wohl fühlt. Das Personal hat auf ganzer Linie, mit Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und perfektem Service geglänzt. Die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön und was auf keinster Weise vergessen werden darf zu sagen ist: Das Essen ist unfassbar gut und wurde nie langweilig! Hier essen sogar Einheimische aus der Umgebung, und einmal die Woche direkt am Starnd verwöhnt zu werden, bleibt ein unvergessliches Erlebnis.
Wir kommen wieder und wir können es jedem nur Empfehlen!

Zimmertipp: Mit Merrblick wählen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Biebergemünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

als Langjähriger MRU Urlauber u Fischerman in Black-River wohne ich seit
3 Jahren im Bay-Hotel in La Preneuse (Nachbarort von Black-River)
nicht weit vom Le Morne Fishing Club Zentral zu den Booten ca. 30Minuten zu Fuß
und 6-7 Minuten mit den Hoteleigenen Mountenbikes!
Ein ruhiges kleines familiär geführtes Familienhotel direkt am Strand.
Hervorragendes Abendessen,wobei auch der Service auf Sonderwünsche
eingeht.
Ruhige Zimmer und Sauber,sowie nettes zuvorkommendes Personal mit
dem ich die letzten Jahre viel Spaß hatte!
Man muß wissen,daß in Mauritus alles etwas gelassener zu geht als bei uns
auch in 5 Sterne Hotels auf MRU ist dies nicht anders ( in denen ich ebenfalls
schon meinen MRU Urlaub verbracht habe)
Dies alles aus meiner Sicht.
Sie können hier einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbringen.
Edgar from Germany ( Mr. Rolex )

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay Hotel

Anschrift: Avenue des Cocotiers, La Preneuse, Black River, Riviere Noire, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Riviere Noire
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Riviere Noire
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Bay Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bay Riviere Noire
The Bay Hotel Mauritius/Riviere Noire
Les Sirandanes Riviere Noire

Wenn Sie The Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.