“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Kornwestheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Royal Garden unterteilt sich in 3 verschiedene Komplexe, das kleinere 5 Sterne Haus Select und das 4 Sterne Haus und einen sehr alten Anbau. Bewerten werde ich das Select, in dem ich eingebucht war. Dieser Hotelteil ist erst im Sommer 2013 eröffnet worden und sowohl von der stylish hübschen Ausstattung bis zur generellen Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht. Zu den oft angesprochenen Kritikpunkten:
1. Essen: Tatsächlich sind verschiedene Speisen wirklich nicht mehr ganz heiß, dies bringt zum einen die Buffetstruktur der Mahlzeiten mit sich, offensichtlich gibt es aber auch das eine oder andere Problem mit der Warmhaltetechnik. Die frisch zubereiteten Speisen in der offenen Küche sind sehr heiß und schmackhaft.
2. Animation: Die Animation ist in der Nebensaison sehr dezent und unauffällig und überhaupt nicht penetrant. Ein Nein, wird sofort und ohne weiteres so akzeptiert.
3. 1Euro für Badehandtuchtausch: Ich finde das völlig in Ordnung, meines Erachtens werden die Badetücher viel zu häufig unter erheblicher Umweltbelastung ausgetauscht. Der Euro hat tatsächlich Erziehungscharakter und so hält das eine oder andere Badehandtuch eben 2 Tage aus. Übrigens um Mißverständnisse vorzubeugen, die restlichen Handtücher im Zimmer wurden täglich gewechselt und natürlich ohne weitere Gebühren.
Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und insbesondere der großzügige Dusch und WC Bereich (mit der sehr tollen Dusche!) sind prima.
Das Hotel liegt wenige Gehmeter vom gepflegten Hoteleigenen Strand entfernt direkt am Meer.
Großes Manko des Hotels: Die Fitnesskurse sind ein Witz und ebenso der unterirrdisch schlechte Fitnessraum. Dagegen ist das "beheizbare" Indoorbad tatsächlich beheizt. Der Sauna und Spa Bereich ist leider teuer (!) extra zu bezahlen und nicht im AI inkludiert
Fazit: Perfekt für eine Woche Erholung, Entspannung und Sonne und Meer im November

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Fürstenwalde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren zum 2. mal in der Türkei und ich muß sagen der Urlaub war Erholung pur. Das Hotel ist erst im Mai 2013 eröffnet worden und das sieht man an allen Ecken.
Die Zimmer sind auf dem neueste Stand : wir hatten ein 3 Bettzimmer im 5. Stock mit direkten Meerblick , Klimaanlage und LED TV, wunderschönes großes Bad mit
Regenwalddusche so groß das 2 Personen gleichzeitig duschen können.
Das Essen war zu jeder Mahlzeit mehr als ausreichend ,auch abwechslungsreich und sehr Schmackhaft.
Getränke waren in der Minnibar kostenfrei und wurden jeden Tag neu aufgefüllt. An den Bar´s gab es alle Getränke AI außer Coktails ohne lästige Wartezeiten.
Der Service in den Restaurants und an den Bar´s war typisch Türkisch immer sehr Freundlich.
Hervorheben möchte ich den Service im Hauptrestaurant :
Wir wurden jeden Tag zu allen Mahlzeiten persönlich vom Manager Herr ISMAIL ÇOPUR begrüßt , das zeigt glaube ich von hoher Wertschätzung gegenüber den Gästen.
Das überträgt sich auch auf das Personal , ein herzlicher Dank geht an die Mitarbeiter Ahmet Er , Ismail Evin und besonders Ugur Vural .
Das verstehen wir unter Herzlichkeit !
Der Stand und die Standbar sind direkt neben dem Hotel auf einen schön angelegten Weg von ca 100 Metern zu erreichen.
Den Badeurlaubern im Mittelmeer empfehle ich unbedingt Badeschuhe mitzubringen denn im Wasser befinden sich doch etwas unangenehme Steine. Wir kannten das vom
Vorjahr und haben uns in Deutschland für 10 Euro Badeschuhe gekauft und das hat sich absolut positiv auf den Badespaß ausgewirkt.
Die Gästestruktur was sehr gemischt viele Deutsche einige Holländer und auch Russen . Ich kann sagen das wir uns zu keiner Zeit von irgendeinem Gestört fühlten.
Flughafen Antalya ist ca 120 km mit Transferdauer ca 120 Minuten
Stand direkt am Hotel Ca 100 Meter vom Haupthaus
Alanya ist ca 15 KM entfernt kann mit dem Dolmusch aber für 1,50 Euro pro Person schnell erreicht werden
Konakli ist ein kleiner Ort man ist praktisch in 5 Minuten im Stadtzentrum
Der Service ist dem eines 5 Sterne Hotes angemessen. Sehr freundliches Personal , egal ob die Putzfrau, der Servicemitarbeiter im Restaurant oder
die Mitarbeiter an den Bar´s es wird zu jeder Zeit freundlich gegrüßt und auf Wünsche der Gäste eingegangen.
Sehr VORBILDLICH !!!!
Ein deutschsprachiger Arzt ist im Hotel zu jeder Zeit erreichbar.
Lobbybar im Hotel sehr Edel mit Außen Terasse
Greenbar im Außenbereich
Blue Bar am Pool
Discobar im Hotel
Standbar
zur Blue Bar : Danke an Ali und seine Mitarbeiter wir hatten bei euch schöne Stunden !!!
Zu den Pool´s :
ein großes Kinder Paradies mit div Rutschen ( haben wir nicht getestet da wir ohne Kinder da waren )
ein großer Aktivpool mit anlegendem kleine Kinder pool
ein nomaler Pool zum schwimmen
alle Pools wurden jeden Abend aufwendig gereinigt und gesäubert - Note 1
Am Pool und am Stand waren so viele Liegen mit dazu gehörigen Auflagen (am Stand) das man zu keiner Zeit Liegen reservieren mußte .
Wunderschöne neue Zimmer :
LED TV mit div. deutschen Sendern
individual Klima
Minibar wurde jeden neu befüllt (kostenfrei)
Telefon und Tresor
Große Dusche und sehr sauberes Bad insg.

Alles in allem war das ein super erholsamer Urlaub und jeder Euro hat sich gelohnt !
Wir werden in 2014 wieder im Royal Garden Select buchen !!!
Bis dann güle güle !!!

Zimmertipp: 4. und 5. Etage Zimmernummer 24 bis 36 direkter Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Service. Kinderfreundliches Personal ist an allen Stellen zu finden. Wir verbrachten 13 Schöne tage im Royal Garden Select und können absolut weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Der Transit Antalya Airport zum Hotel ( Viceversa ) viiiieel zu Lange. Und über die Ein / Ausreiseformalitäten in der Türkei möchte ich nichts Verraten. (Ein- / Ausstempeln)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Trotz Probleme beim Einchecken, entweder hat mein Reisebüro einen Fehler gemacht, oder das Hotel hat einen Patzer in der Zimmerreservierung gemacht, wurde dieses freundlich und sehr schnell behoben. Wir waren 6 Personen (Vier Kinder und Zwei Erwachsene), die jeweils zu zweit ein Zimmer hatten. Die Kinder waren im Haupthaus untergebracht und wir Eltern im Nebengebäude an der anderen Straßenseite. Hier waren wir Eltern natürlich nicht gerade darüber erbaut nicht bei unseren Kindern im gleichen Hotel untergebracht zu sein. Hier disponierte der Vorgesetzte vom Empfang um und quartierte uns ebenfalls im Haupthaus um (in einem sehr schönem Zimmer). Echt toll und unbürokratisch.
In der Zeit Ende Mai waren viele russische Gäste im Hotel. Aber dieses Mal waren diese angenehm und sind nicht negativ aufgefallen. Diese wollten wohl auch einen schönen und ruhigen Urlaub verleben. Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Schöner erholsamer Urlaub mit Abstrichen außerhalb des Hotels. Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Royal Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Hotel

Anschrift: Konakli Kasabasi, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 4 der Strandhotels in Konakli
Nr. 4 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Konakli
Hotel Royal Garden Konakli
Royal Garden Hotel Turkey
Royal Garden Hotel Konakli

Wenn Sie Royal Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.