“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Queen Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konakli suchen?
Sun Queen Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Konakli, Alanya 07560, Türkei   |
Nr. 24 von 59 Hotels in Konakli
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

ein sehr schöner urlaub, leider wenig deutsche Gäste Discoausflug nach Alanya in die Discothek Auditorium meider, überteuerte Preise und kellner die einen versuchen zu betrügen indem sie versuchen doppelt zu kassieren

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Man merkt das auf die Gäste eingegangen wird. Sobld man Verbesserungen hat, werden diese auch sofort umgesetzt. Ich finde das das Hotel einen guten Eindruck bei uns hinterlassen hat. Es gibt vielleicht noch so einiges zu ändern, z.B. es gibt abends sehr wenig Möglichkeiten wo man sich in Ruhe hin setzten kann . Es sind nur 5 Tische an der Poolbar, sonst muß man in Speiseraumbereich sitzen. Vielleicht ist dieses noch zu ändern. Sonst sehr gut. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Man kann nur sagen weiter so.Personal ist freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Bis auf den schon schlecht geschulten Controller war alles schön. Besonders nett die Kellner und das Animationsteam!!! Nicht wie die meisten Urlaubsgäste die Liegen mit Handtüchern resservieren.Schon garnicht an Pool und am Strand. Vorsicht mit den Plastikstühlen, Unfallgefahr!!!

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Es war eine schöne Woche.Wir haben uns gut erholt. Besonders gut fanden wir die freundlichkeit des Servicepersonals und die Sauberkeit. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können.Aber es hat geschmeckt. Es gab sehr viele Russen(zum teil ziemlich aggressiv die Kinder) ca. 90%. Mückenspray nicht vergessen, kann man da aber auch kaufen. Wir würden wieder kommen. Eine Bewertung ist immer subjektiv. Nicht alles so genau nehmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Wir gehen nicht mehr in dieses Hotel oder in diese Hotelkette, es hat auch damit zu tun, dass die Hotelgäste wohl in dieser Hotelkette zum größten Teil aus Russland kommt. Es sind halt andere Mentalitäten und das geht im Urlaub nicht gut. Außerdem, wie gesagt, ist das Hotel ziemlich alt und hellhörig.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sun Queen Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Queen Beach Hotel

Sun Queen Beach Kritik
Sun Queen Beach Bewertung
Sun Queen Beach Resort
Sun Queen Beach Konakli

Wenn Sie Sun Queen Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sun Queen Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten