“Personal sehr freundlich nur einer nicht!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Queen Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konakli suchen?
Sun Queen Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Konakli, Alanya 07560, Türkei   |
Nr. 21 von 59 Hotels in Konakli
Ein Expedia-Reisender
“Personal sehr freundlich nur einer nicht!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Bis auf den schon schlecht geschulten Controller war alles schön. Besonders nett die Kellner und das Animationsteam!!! Nicht wie die meisten Urlaubsgäste die Liegen mit Handtüchern resservieren.Schon garnicht an Pool und am Strand. Vorsicht mit den Plastikstühlen, Unfallgefahr!!!

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Es war eine schöne Woche.Wir haben uns gut erholt. Besonders gut fanden wir die freundlichkeit des Servicepersonals und die Sauberkeit. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können.Aber es hat geschmeckt. Es gab sehr viele Russen(zum teil ziemlich aggressiv die Kinder) ca. 90%. Mückenspray nicht vergessen, kann man da aber auch kaufen. Wir würden wieder kommen. Eine Bewertung ist immer subjektiv. Nicht alles so genau nehmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Wir gehen nicht mehr in dieses Hotel oder in diese Hotelkette, es hat auch damit zu tun, dass die Hotelgäste wohl in dieser Hotelkette zum größten Teil aus Russland kommt. Es sind halt andere Mentalitäten und das geht im Urlaub nicht gut. Außerdem, wie gesagt, ist das Hotel ziemlich alt und hellhörig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Also, da ich schon zum zweiten mal in der Anlage war, kann ich immer noch nur sagen, dass es mir gefallen hat und ich sehr zufrieden war.
Ich bin mit meiner Großmutter gereist, die auch sehr zufireden war, da sie durch die direkte Lage am Meer jeden Tag schwimmen gehen konnte.
Das einzigste was etwas gestört hatte war, dass das Hotel über den Winter zumacht und es genau einen Tag vor unserer Abreise zugemacht hatte.... deshalb wurden wir für einen Tag in das etwa 12 km entfernte 4 Sterne Aska Baran Hotel gebracht, welches wenn man mehr zeit gehabt hätte sich einzuleben bestimmt auch sehr schön gewesen wäre.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sun Queen Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Queen Beach Hotel

Sun Queen Beach Kritik
Sun Queen Beach Bewertung
Sun Queen Beach Resort
Sun Queen Beach Konakli

Wenn Sie Sun Queen Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sun Queen Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten