“Hotel alt - Personal gut! ... und Russenalarm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Queen Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konakli suchen?
Sun Queen Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Konakli, Alanya 07560, Türkei   |
Nr. 24 von 59 Hotels in Konakli
Ein Expedia-Reisender
“Hotel alt - Personal gut! ... und Russenalarm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Wir gehen nicht mehr in dieses Hotel oder in diese Hotelkette, es hat auch damit zu tun, dass die Hotelgäste wohl in dieser Hotelkette zum größten Teil aus Russland kommt. Es sind halt andere Mentalitäten und das geht im Urlaub nicht gut. Außerdem, wie gesagt, ist das Hotel ziemlich alt und hellhörig.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Also, da ich schon zum zweiten mal in der Anlage war, kann ich immer noch nur sagen, dass es mir gefallen hat und ich sehr zufrieden war.
Ich bin mit meiner Großmutter gereist, die auch sehr zufireden war, da sie durch die direkte Lage am Meer jeden Tag schwimmen gehen konnte.
Das einzigste was etwas gestört hatte war, dass das Hotel über den Winter zumacht und es genau einen Tag vor unserer Abreise zugemacht hatte.... deshalb wurden wir für einen Tag in das etwa 12 km entfernte 4 Sterne Aska Baran Hotel gebracht, welches wenn man mehr zeit gehabt hätte sich einzuleben bestimmt auch sehr schön gewesen wäre.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Die Hotelanlage ist zu empfehlen, wenn jemand will nur im Hotel bleiben. Hier ist alles schön, grünn, voll mit Blumen, aber draußen fast tragisch. Kein Doppelzimmer nehmen nur Suite, oder Famielienzimmer in zweitem Stock.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

ich war für den spontan gebuchten urlaub sehr zufrieden. ich kann dieses nette hotel uneingeschränkt jedem empfehlen, der keine großen ansprüche an die unterkunft stellt, der aber gerne schwimmt (strand ok ), gutes essen und eine nette athmosphäre in einer doch noch relativ kleinen anlage zu schätzen weiss.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sun Queen Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Queen Beach Hotel

Sun Queen Beach Kritik
Sun Queen Beach Bewertung
Sun Queen Beach Resort
Sun Queen Beach Konakli

Wenn Sie Sun Queen Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sun Queen Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten