“nette Unterkunft, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Arancia Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arancia Resort Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Iskele Mevki, Konakli, Alanya, Türkei   |
Nr. 38 von 59 Hotels in Konakli
“nette Unterkunft, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wenn man weiß, daß die Anzahl der Sterne nicht den deutschen Standards entpricht und sich darauf einrichtet, erlebt man einen tollen Urlaub, mit einem wirklich guten Service, gutem Essen in einer schönen Umgebung. Auch den Kindern hat es sehr gefallen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Arabische zuerst
essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

es hat überhaupt nichts mit 5 sterne zu tuen , da der sercive wirklich unter dem niveu liegt mit plastik bechern alkohol ausgeschänkt wird das es essen nach nichts schmeckt keine die bar obwohl die viele gäste hatten am strand geschlossen war und auch die un alkoholischen getränke wie nach brause schmecken, zum abend essen krigst du keinen platz mehr weil die kantine nicht ausgebreitet genug ist und ich deswegen immer eine stunde später als die normale essens zeit erst platz gefunden habe, die klimaanlage in den zimmern ist ausgeschaltet obwohl es 30 grad war , leute lasst euch nicht täüschen für euer geld

• Aufenthalt September 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Als sehr störend empfanden wir die ständige Musik am Strand und am Abend in den nebenliegenden Hotels. Poolanlage und die Nähe zum Strand war optimal. Fehlte teilweise Klimaanlage im Empfangsbereich.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

durch das fast leere hotel war es in der anlage sehr ruhig - also wer abschalten und einfach nur seine seele baumel lassen wollte - konnte dieses tun.
als sehr störend und für ein 5 sternhotel vollkommen unpassend entpfand ich wie schon beschrieben die unsauberkeit bei der zimmer-, und badreinigung und diese dafür vorgesehenen zeiten.
unzufriedenheit herschte ebenfalls bei der Mahzeiten durch die nicht mehr warmen speisen die zum mittags und abendessen angeboten wurden. bringen sie keine erwartungen mit in dieses hotel - denn diese werden sicherlich nicht erfüllt.
ich habe schon urlaube in hotels mit weniger sternen(z.bsp. "blue night, hana, dorganay, vilage sorgun select) als dem arancia resort in der türkei verbracht und diese urlaube sind mir in mir besser und schöner in erinnerung geblieben als mein letzter urlaub-

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Das Hotel hat eine tolle Strandlage. Die nächstgelegene Stadt Alanya ist gut erreichbar.
Das Essen im Hotel war nach unserem Geschmack etwas zu fade. Störend war für den Schlaf unserer Kinder und uns Eltern die allabendliche Disco bis 2.00 Uhr. Sehr enttäuschend war, dass wir mit unseren Kindern (6 und 9 Jahre) das á la carte- Restaurant nicht nutzen durften -erst füt Kinder ab 12.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Arancia Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arancia Resort Hotel

Anschrift: Iskele Mevki, Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Konakli
Nr. 14 der Strandhotels in Konakli
Nr. 15 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 21 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arancia Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Unister, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arancia Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arancia Resort Alanya
Arancia Hotel Alanya
Alanya Arancia Resort Hotel
Arancia Hotelanlage Hotel
Arancia Resort Hotel Alanya
Arancia Alanya
Arancia Hotel Konakli

Wenn Sie Arancia Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.