Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“uns hats gefallen sehr gutes preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saphir Hotel

Speichern Gespeichert
Saphir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Saphir Hotel
Konakli Mevkii Alanya, Konakli, Alanya 07940, Türkei   |  
Hotelausstattung
St. Gallen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“uns hats gefallen sehr gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

also wir würden wieder hinfahren, ich war alleine da mit meinen 3 kids die alle schon etwas älter sind. da publikum war sehr gemischt, also russen, deutsche, holländer und ein paar schweizer, keine negativen erlebnisse. die hotelanimation ist wie üblich ähm geschmacksache... ansonsten hatten wir keine mängel, wir hatten ein sehr schönes grosses zimmer, dass immer sauber war! wir hatten sogar eines mit seitlichem meerblick :) das meer liegt in angenehmer nähe und es war alles sauber. das personal war immer freundlich mehr oder weniger ;) auch hier keine beschwerden, an der rezeption war meistens jemand der deutsch konnte. das essen war super, die auswahl ist riesig, da muss niemand verhungern! es hat bestimmt für jeden etwas, auch wenn meine kids nur von pommes gelebt haben... leider hat es 4 tage geregnet und das personal war etwas überfordert aber der strand wurde immer wieder von den angeschwemmten material gereinigt. ganz toll war der steg, ein traum! alles in allem hatten wir wunderschöne 2 wochen, die poolanlagen waren auch super, es hatte fast immer genug platz, auch wenn die liegen immer schnell reserviert waren... uns hats gefallen, und für den preis bekommt man also echt viel...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

128 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    41
    38
    17
    15
    17
Bewertungen für
74
25
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Syke
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wie schon im Titel vermerkt, ist die Lautstärke am Pool dort, wo die sogenannte Animation stattfindet, unerträglich laut. Unser Zimmer (2705 zu diesem Pool hin) war sehr schön, aber eben sehr laut und dadurch, dass es ganz oben unter dem Dach war, auch sehr warm. Es gibt einen zweiten ruhigeren Pool im Hinteren, zum Strand gerichteten Teil der Anlage. Aber die anderen umliegenden Hotels sind auch nicht leiser. Das Klientel, bestehend aus überwiegend russischen und polnischen Landsleuten, verlangt anscheinend danach. Das Essen war von guter Qualität und abwechslungsreich dargeboten. Man muss nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten im Restaurant sein, man hat eh keine Chance, an das Buffet zu kommen. Besser eine halbe Stunde warten. Was wirklich negativ aufgefallen ist, sind die Mitarbeiter an der Rezeption. Diese bestehen größtenteils aus Azubis und Praktikanten. Nichts dagegen, aber wenn niemand diesen Nachwuchs in dieser für ein Hotel so wichtigen Schlüsselposition sauber anleitet, kann auch aus diesen Leuten nichts werden. Ein kurzer Blick nach oben zum Kunden gerichtet, und alles wäre in Ordnung. Nichts dergleichen, stattdessen stehen alle in der Ecke und unterhalten sich. Der Gast , der ja das Gehalt auch für diese Mitarbeiter bringt, wird völlig ignoriert. Man muss schon laut nachfragen, ob man stören darf. Ein unakzeptabler Zustand. Ansonsten, um gerecht zu bleiben, ist es ein schönes Hotel mit einer grünen Lunge und einem akzeptablen Strand mit Steg.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die Anlage ist sehr schoen aber die Zimmer im Hotel ( wir haben ein Zimmer in den Villas gebucht aber haben ein anderes bekommen - Grund nicht bekannt) sind alt und stinken nach Schimmel und altem Holz. Die ersten Tagen wurden die Zimmer geputzt und dann nur noch die Betten gemacht ohne Staubsaugen und ohne Staubwischen. Das Waschbecken ist auch nie geputzt worden. Auf den Kommoden ist kein einziges mal abgestaubt worden. Das Bad sieht unmoeglich aus, Schimmel an der Decke und eine Duschbrause die man nicht abnehmen kann un somit koennen kleine Kinder nicht geduscht werden. Das Essen ist absolut unakzeptabel, die Saefte genauso.Wir haben am Schluss nur noch Reis gegessen. Die meisten Urlauber sind Russen und daher spricht mal viel Russisch. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf Pool gehabt und ab 14.00 Uhr ging sehr laute Musik und man konnte kein Nachmittagsschlaf machen ( vorallem mein kleiner Sohn). Absolut nicht zu empfehlen!!! Das Meer ist auch nicht schoen, nachmittags ist es sehr schmutzig. Eis fuer Kinder ist im ALL INCLUSIVE nicht dabei!!!! Animation ist ok. Personal ist nicht immer freundlich vorallen die vom Wellness.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine wunderschöne Palmenanlage. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist sehr gepflegt. Das Hotel hat seit 2010 ein neues Hotel mit wunderschönen Modernen Zimmern, echt zu Empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Saphir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Saphir Hotel

Anschrift: Konakli Mevkii Alanya, Konakli, Alanya 07940, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya > Konakli
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Konakli
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 253 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saphir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saphir Konakli
Saphir Hotel Konakli
Saphir Konakli
Saphir Antalya
Saphir Hotel Antalya
Konakli Saphir Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Saphir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.