“schlecht ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eftalia Holiday Village

Eftalia Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eftalia Holiday Village
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Turkler Kasabani, Konakli, Alanya, Türkei   |
Nr. 17 von 59 Hotels in Konakli
“schlecht ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir wurden wegen Überbuchung mitten in der Nacht vom Eftalia Village in das Eftalia Resort Hotel gefahren. Das Hotel war sehr hellhörig und extrem laut. Man hörte die ganze Nacht die Disco aus dem Nachbarhotel. Der Reiseveranstalter vor Ort glänzte durch Abwesenheit.

Wir werden das Hotel nicht wieder buchen

Buchen Sie nicht mit Mastur bzw MTS/ Urlaubstours

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Insgesamt gesehen war die Anlage bis auf die aufgeführten Mängel ok. Als störend empfanden wir das rücksichtslose Auftreten der russischen und polnischen Urlauber.

Wenn man nur einen Strandurlaub sucht, dann ist man in diesem Hotel genau richtig. Für Urlauber die ein zentrales Hotel suchen, eher ungeeignet.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dillenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häusern und verfügt über drei Pools, zwei mit Bar. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, die Grünbereiche gepflegt. Das Essen ist lecker und gut, die Snacks groß an Auswahl und sehr lecker. Die Animateure sind eventuell etwas aufdringlich, bieten aber ein gutes Programm an. Der strand ist nicht sehr sauber, verfüt aber über eine kostenlose Bar (all inc.). Insgesamt ein schönes Hotel in dem man sich gut erholen kann.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Uns hat der Urlaub nicht gefallen. Das Hotel ist total überbucht, laut, eine Masse an Menschen. Beim Essen kommt man sich vor wie in einer Kantine, null Ambiente, kein Flair. Dieses Haus ist kein 5* Hotel, max. 4*!!!!

Einfach nicht buchen!!!!!!! Dan ärgert man sich nachher auch nicht!

• Aufenthalt Mai 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

In den ersten 3 Nächten hatten wir als Nachbarn Mitglieder einer russischen Jugendfussballmannschaft,
da war bis 3 Uhr morgens kaum an Schlaf zu denken. Erst nach mehreren Protesten wurden die jungen Männer umquartiert.

Insgesamt macht die Anlage einen gepflegten freundlichen Eindruck, trotz der nächtlichen Lärmbelastung haben wir uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Eftalia Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eftalia Holiday Village

Anschrift: Turkler Kasabani, Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Konakli
Nr. 9 der Strandhotels in Konakli
Nr. 12 der Luxushotels in Konakli
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 1.034 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eftalia Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eftalia Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eftalia Village
Hotel Eftalia Holiday Village Konakli
Konakli Hotel Eftalia Holiday Village
Eftalia Holiday Village Konakli

Wenn Sie Eftalia Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.