“Im Grossen und Ganzen Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eftalia Holiday Village

Eftalia Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eftalia Holiday Village
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Turkler Kasabani, Konakli, Alanya, Türkei   |
Nr. 18 von 63 Hotels in Konakli
“Im Grossen und Ganzen Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Wir waren eine Woche in der Türkei im Urlaub und haben diesen im Eftalia Resort Hotel verbracht. Die Hotelanlage ist sehr schön und gross. Wir hatten unser Zimmer im Hause "Grape". Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Bett jedoch war steinhart, man hätte auch auf dem Boden schlafen können, so hart war es zum Liegen. Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt. Wir hatten All inclusive, somit wäre die Minibar auch mit inbegriffen gewesen. Diese wurde aber leider nicht mehr aufgefüllt.

Das Frühstück und das Abendessen war ganz ok. Das Essen wird jedoch sehr früh abgeräumt. Abendessen wäre bis 21.00 Uhr gewesen. Es wurde aber bereits eine halbe Stunde vorher zusammengeräumt. Man hatte aber viele Auswahlmöglichkeiten. Auch auf der gesamten Hotelanlage gab es viele Essensmögkichkeiten! Es gibt auch drei spezielle Restaurants innerhalb der Anlage (Grill, Türkisch, Italienisch und Asiatisch). Hier durften wir eines innerhalb der Woche besuchen. Hat sich leider nicht wirklich gelohnt. Die Portion waren sehr klein, das Personal überfordert und total gestresst und unseren Salat haben wir erst gar nicht bekommen.

Die Strandanlage ist riesig. Es hat diverse Pools und mehrere Wasserrutschen.

Das Personal in der gesamten Hotelanlage war ziemlich unfreundlich und hat auch den Eindruck gemacht als wären sie non stop schlecht gelaunt. Am Abend gab es eine Cocktailbar. Die Drinks kosteten ca 6 Euro. Dies war nicht im All inclusive enthalten, sowie auch der Orangensaft beim Frühstück nicht mitenthalten war. Ich finde wenn man all inclusive hat, dann sollte man auch alles drun haben!
Unser Aufenthalt war in Ordnung, aber ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Village sieht auf Bildern ganz schön aus. In der Realität aber: ziemlich rott das alles. Es gibt abends keine Möglichkeit sich mal nett irgendwohin zu setzen. Vielleicht lag es an der Zeit, letzte Woche Oktober, die Rutschen nicht in Betrieb, der Kinderpool ohne Wasser, der Strand wie eine Baustelle, ungepflegt und dreckig. Das Wasser undurchsichtig und voller Steine.
Für eine Familie die sich einen netten Herbsturlaub gönnen will, eine echte Enttäuschung. Der Speisebereich zu voll, zu laut und von minderer Qualität. Tut mit leid so zu schreiben, ist aber so.

Aufenthalt November 2014
Freiberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir hatten das Eftalia Village diesen Sommer (2014) für 2 Wochen gebucht. Nach der Ankunft 17 Uhr gab es keinen Kontakt zur lokalen Reiseleitung (1-2-Fly / TUI), sondern nach einer halben Stunde hieß es, das Hotel sei überbucht und wir müssten woanders hin. "Hotel-Manager": ein besseres Hotel gleich in der Nähe. Wir wurden dann nach über einer Stunde Fahrt weit hinter Alanya mitten im Nirgendwo in einer russischen Appartment-Residenz namens "Azura Park" abgesetzt.
Ein gleiches Schicksal ereilte an diesem und dem folgenden Tag noch mehr als 50 weitere Personen von unterschiedlichen Reiseanbietern. Ich will dem Management vom Eftalia nichts böses unterstellen, aber man hatte den Eindruck, das dieser Ablauf vorsätzlich eingeplant war!
Wir wurden von TUI dann zum Glück nach 3 Tagen in ein ordentliches Hotel umgebucht, es gab allerdings auch Gäste, welche den ganzen Urlaub im Azura Park verbringen mussten (wie grausam).

• Aufenthalt August 2014, Familie
düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein sehr großer Anlage,mit sehr schönem Grünanlage mit Bananen,Datteln Palmen Zitronen und Granatapfel Bäumen.Die Zimmer werden für diese Verhältnisse von den damit mit Mühe gereinigt aber zu spät.In den mehreren Restaurants gibt's zu wenig Klima Geräte so das es einem dir Brühe runter läuft, man kann sich dann den Personal ja vorstellen wie die mit ihrem weisen Hemd und schwarzen langen Hosen aussahen(nass) und trotzdem gaben die sich Mühe außer einige die hatten ihre Lieblings Gäste die gut Trinkgeld gaben,für die wurden Sitzplätze vordem Klima Anlagen reserviert die lagen einfach ein Getränk auf dem Tisch so das man Denk das da dort einer sitzt.Am Pools war es sehr dreckig unter den liegen waren am Vortag ausgeschüttete Limo oder Bier usw.Strand ist weit und dreckig wenn man mit dem Personal darüber redet bekommst du als Antwort das es 2000 Gäste im Hotel wären und es bei so viel Leuten normal währe.Abends Animationen sind für Kinder gut aber für Erwachsene ist es nichts nicht mal Musik.Man langweiligt sich im Umgebung gibt's nur ein kleiner Einkaufs Zentrum aber abzocke.ich hoffe das ich mit diesem Beitrag einigen helfe mit Urlaubs planen.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Erst mal das positive :
Für Familien mit Kindern gut geeignet , meine 8 jährige Tochter hatte hier viel Spaß gehabt und ganz viele neue Freunde kennengelernt . Die betreuerinen im Solinokinderclub waren sehr nett , die Gruppen waren nach Länder aufgeteilt , was ich persönlich sehr gut fand . Die Anlage ist für mich persönlich klein aber fein
Das negative :
Die liegen am Pool mit rutschen waren immer besetzt , die Gäste reservierten die liegen mit ihren Handtücher schon vor 8 Uhr morgens , obwohl es verboten war . Das Personal sammelte die Handtücher wieder auf . Das führte jeden morgen zum Streit mit dem Personal und den anderen Gästen die dann auf deren liegen gelegt haben . Das essen hat mir leider gar nicht geschmeckt und ich bin wirklich nicht wählerisch , seit der reise leider ich und meine Mutter an Durchfall und Übelkeit :(
Es gab wirklich viel an Auswahl , daran hat es nicht gelegen , sondern das es von Vorspeise bis Dessert alles gleich geschmeckt hat . Was die Bedienung an geht , kann ich nur sagen das sie sehr unfreundlich war bis frech , außer man hat den Batzen an Trinkgelder gegeben .
Fazit :
Für das Geld war es ok , wir haben echt gutes Schnäppchen gemacht . Länger als 1 Woche , könnte ich es aber nicht aushalten.
Für Familien mit Kindern zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juli 2013
Kobern-Gondorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Eine nette Anlage, die Zimmer sind ganz ok. Das Servicepersonal ist meistens freundlich. Es gibt Spezialitätenrestaurants, aber nach unserer Erfahrung – eigentlich ein Besuch inklusiv – sollte man darauf verzichten. Es wird versucht teuren Flaschenwein zu verkaufen.
Am Foyer war eine Getränkeausgabe - nannte sich Bar
Das Fleischgericht war eine Katastrophe. Es nannte sich Steak, war aber eine Roullade ohne Füllung.
Aufenthaltsräume mit Tischen und Stühlen gibt es nicht. Es steht ein großer Raum zur Verfügung ohne Tische, also nicht dafür gedacht sich dort über längere Zeit aufzuhalten. Kleinere vorhandene Räume waren für die Reiseveranstalter reserviert. Wir waren mit unseren Enkeln unterwegs – eine Woche über Ostern – und hätten gerne abends mal Karten gespielt. Es gab keine Möglichkeit bei schlechtem Wetter irgendwo an normalen Tischen zu sitzen, da es kaum überdachte Sitzmöglichkeiten gibt.
Für eine Woche war es recht nett, aber länger musste nicht sein!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Villa Augusto
Nr. 136 von 368 in Alanya
Eftalia Resort Hotel
Eftalia Resort Hotel
Nr. 28 von 63 in Konakli

Sie waren bereits im Eftalia Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eftalia Holiday Village

Anschrift: Turkler Kasabani, Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Konakli
Nr. 14 der Strandhotels in Konakli
Nr. 14 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eftalia Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, Weg, Venere, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eftalia Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eftalia Village
Konakli Hotel Eftalia Holiday Village
Hotel Eftalia Holiday Village Konakli
Eftalia Holiday Village Konakli

Wenn Sie Eftalia Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.