Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirador Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern Gespeichert
Mirador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirador Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kulak Mevki, Konakli, Alanya 07490, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 59 Hotels in Konakli
1 Bewertung
“Klasse Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Jederzeit würden wir unsren Urlaub wieder im Hotel Mirador verbringen. Es war sehr sauber, das Personal sehr nett, Essen sehr lecker. Liegt direkt am Strand. Kleiner Wehmutstropfen: bis zur Hauptstrasse ist es zu Fuß eine Viertel Stunde. Aber es gibt vorher auch einige Einkaufsmöglichkeiten!

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

83 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    34
    9
    5
    6
Bewertungen für
23
25
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Nicht zum Empfelen,Totales Enttäuschungs Urlaub.Einziges was uns gefällt hat war die Zimmer mit meer-blick,und der Reception Personal,welches hifs bereit war,sonst im restaurant muss man mit wartes zeit rechnen wegen einen tisch und getränke,od. trinkgeldes geben.Frisches gepresste Oranges Saft muss man extra zahlen trotz Alles inkl. und der barkeeper von Bar-Pool benihmt sich so wie er schenckt seines eigenes Getränke dort:Plastik glässe halbs voll ausgefüllt ..?!

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel Mirador ist ein sehr neues Hotel, welches etwa 12 Kilometer von Alanya entfernt direkt am Meer liegt. Das Hotel verfügt über zwei Pools. Von dort sind es nur wenige Stufen zum Sand-/Kiesstrand. Im kleinen Amphitheater werden jeden Abend kleine Shows vom Animationsteam aufgeführt, die sich immer große Mühe geben.
Das Essen ist in Ordnung, könnte aber heißer sein. Leider muss das Essen wegen der Vielzahl anHotelgästen zum Teil bereits Stunden vorher vorbereitet werden.
Für einen Badeurlaub ohne Disko ist dieses Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Port Elizabeth, Südafrika
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Super Lage, Zimmer mit Meerblick, 4-Sterne mit AI zu TOP Preis!
Freundliches Personal und sehr saubere Anlage. Sogar die Animation war
sehenswert. Leider Kies-/ Felsstrand, sonst 5 Sterne!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mirador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mirador Hotel

Anschrift: Kulak Mevki, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya > Konakli
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konakli
Nr. 5 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 6 der Strandhotels in Konakli
Nr. 7 der Luxushotels in Konakli
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mirador Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mirador Alanya
Mirador Alanya
Mirador Hotel Alanya
Side Hotel Mirador

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mirador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.