“herrlicher Urlaub, herrliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Mirador Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kulak Mevki, Konakli, Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 16 von 61 Hotels in Konakli
Jossgrund
“herrlicher Urlaub, herrliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Super Hotel!!! Das Essen war der Knaller, Hotel liegt direkt am Meer, da wir mitten in der Nacht ankamen und total fertig waren, bot man uns ein Zimmer im zweiten Stock mit direktem Meerblick an (Klasse Service muss ich sagen) das Hotel, die Pools und der Strandabschnitt waren sehr sauber. Die Fitnessecke konnte man leider nicht benutzen (uralte Geräte die keiner mehr benutzte) Aber sonst wars ein toller Urlaub. Jederzeit gerne wieder :)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Schwarzenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Konakly in Richtung Alanya. Die Verkehrsanbindung nach Alanya, sowie nach Konakly sind gut. 3 x täglich fährt ein Bus direkt vom Hotel in beide Touristengebiete.
Das Hotel verfügt über ca. 200 Zimmer und liegt direkt am Stand. Der Strand wurde mit der "Blauen Flagge" Auszeichnung geehrt. Allerdings ist der Strand kein Sandstrand, sondern ein steiniger mit vielen Felsen im Meer.
Das Essen im Hotel schmeckt sehr gut. Die Auswahl, sowie die Abwechslung ist durchaus gegeben. Das Obstangebot und das Nachspeisenbuffet sind befriedigend. Der Service im Hotel ist zum Großteil sehr freundlich. Der einzige Negativpunkt war, dass zum Teil die Zimmer nicht immer 100 % sauber waren.
Wer einen günstigen Urlaub in einer schönen Region sucht und nicht einen 5 Sterne-Standard sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Warschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel war gut gepflegt, hatte fünf Etagen (2 Aufzüge Aber Nur), war sauber und schön-täglich gereinigt. Die Möglichkeit mit dem Internet verbinden. Die Lage war sehr gut- gleich am Strand. Das Hotel war von Pflanzen umgeben. Das Bedienungspersonal war sehr höflich. Zimmer mit Meerblick, innen sauber, sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wer die Ruhe liebt und Erholung sucht ist im Mirador gut aufgehoben. Die Zimmer sind nett eingerichtet, das Essen ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wenn man allerdings jeden Tag Fisch essen möchte, muss man sich ein 5 Sterne Hotel suchen. Fisch wurde nur 1 mal die Woche angeboten. Wir fanden es ok! Die Poolanlage ist super, mit tollen Rutschen, die allerdings nur stundenweise geöffnet waren. Über einen langen Steg gelangte man zum Schwimmen ins Meer. Vom Strand war das wegen der Steinplatten schwierig. Uns hat das Hotel so gut gefallen, dass wir für 2011 schon wieder gebucht haben

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Da ich mitten in der Nacht ankam, war zuerst nicht viel zu sehen. Der Empfang war sehr freundlich und ich bekam mein Zimmer im Nebengebäud. Das Zimmer war groß und sehr sauber, wenngleich die Einrichtung schon etwas älter war. Ich hatte Blick aufs Meer. Dann erst mal Frühstück.Große auswahl, mindestens 10 Brotsorten, Müsli, Kaffe, Tee, etc. Dann runter zur Poolbar - am Pool drei 10-20 Meter - Rutschen, die Bar sehr sauber mit allem was das Herz begehrt...Das Essen war gut, wenn auch nicht überwältigend. Das einzige, was nicht so schön war, war der felsige Strand. Um schwimmen zu gehen, mußte man einen 10m langen Steg entlanggehen, um von dort unbeschadet ins Wasser zu gelangen, aber alles andere war perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Jederzeit würden wir unsren Urlaub wieder im Hotel Mirador verbringen. Es war sehr sauber, das Personal sehr nett, Essen sehr lecker. Liegt direkt am Strand. Kleiner Wehmutstropfen: bis zur Hauptstrasse ist es zu Fuß eine Viertel Stunde. Aber es gibt vorher auch einige Einkaufsmöglichkeiten!

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Nicht zum Empfelen,Totales Enttäuschungs Urlaub.Einziges was uns gefällt hat war die Zimmer mit meer-blick,und der Reception Personal,welches hifs bereit war,sonst im restaurant muss man mit wartes zeit rechnen wegen einen tisch und getränke,od. trinkgeldes geben.Frisches gepresste Oranges Saft muss man extra zahlen trotz Alles inkl. und der barkeeper von Bar-Pool benihmt sich so wie er schenckt seines eigenes Getränke dort:Plastik glässe halbs voll ausgefüllt ..?!

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Mirador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirador Hotel

Anschrift: Kulak Mevki, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 11 der Strandhotels in Konakli
Nr. 11 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mirador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirador Alanya
Mirador Alanya
Mirador Hotel Alanya
Side Hotel Mirador

Wenn Sie Mirador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.