“SCHLECHTES HOTEL” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Gerpelit Mevki, Konakli, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 54 von 61 Hotels in Konakli
“SCHLECHTES HOTEL”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Zimmer sind groß und geräumig und sauber.Aber das Essen ist nicht abwechslungsreich genug und von der Qualität sehr schlecht
Zugang zum Meer ist durch eine waklige alte Treppe verbunden. Für Kinder sehr gefährlich Die Animateure sind im Vergleich zu anderen Hotels an der Riveria ein Witz

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits in der Türkei und haben uns dann kurzfristig noch für 1 Woche Club-Urlaub entschieden. Da die meisten Hotels ausgebucht waren haben wir uns für dieses entschieden. Es ist definitiv kein 4* Hotel - der Pool ist ok aber nicht groß, ans Meer kann man nur über eine Treppe gelangen und die Liegen dort sind sehr knapp.
Die Animation lässt leider auch zu wünschen übrig. Es wird - wenn überhaupt- jeden Tag 1-2x Wasserball angeboten und für die Frauen Wasseraerobic. Am Abend das Programm ist nicht zu verleihen mit anderen großen Clubanlagen in der Türkei. Am meisten haben wir uns über das essen geärgert. Es gibt morgens, mittags und abends immer nur das gleiche. 2 Sorten Obst - was für die Türkei definitiv zu wenig ist. Das störendste für uns war aber definitiv der große Anteil an Russen und Rumänen!!!! Diese Gruppen können sich leider nicht anpassen und sind teilweise auch der Meinung sie wären in ihrem Land. Das kommt vor allem bei der Musik am Pool häufig durch :-(
Das Hotel an sich ist sauber und für unseren spontan Besuch ok - wir kommen aber nicht nochmal hierher.

• Aufenthalt September 2013
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

VORWEG:
Haben das Hotel Last Minute gebucht. Es gibt einiges zu verbessern, doch für wenig Geld kann man hier durchaus eine Woche lang die Sonne genießen! Allerdings muss man einige Abstriche in Kauf nehmen.

LAGE:
Direkt an der Schnellstraße gelegen, per Tunnel zum Strand in zwei Minuten. Minimale Möglichkeiten, in der Umgebung fußläufig ohne Auto etwas zu erreichen. Zwei Souvenirshops, ein Ausflugsveranstalter, sonst nur Nachbarhotels. Das Umfeld macht einen vernachlässigten Eindruck, zwei andere Anlagen nebenan offenbar pleite und leer.
Per Bus direkt an der Straße nach Alanya möglich. Dort eine schöne Hafenpromenade und viele türkische Basaratmosphäre/ Stände an denen gehandelt werden will.

ZIMMER:
Eigentlich okay. Einfach, aber nicht schlimm. Klimaanlage funktioniert, Balkon klein aber mit Tisch und zwei Stühlen. Bad etwas älter aber auch akzeptabel. Nicht schön, aber nicht wirklich schlimm. Safe gegen Aufpreis, EUR 2.- pro Tag, unverständlich.

RESTAURANT:
Service z.T. freundlich und bemüht, zum großen Teil aber unfähig, überfordert, nicht freundlich, zu langsam, zu wenig Personal für die Anzahl Tische. Essen frisch, regional, viel Gemüse und Salate. Käse, Oliven und andere türkische Basics. Warmes Essen ist warm, geschmacklich jedoch i.d.R. eine Enttäuschung. Ausnahme die Live Cooking Aktionen und Barbecue, die jedoch oft überlaufen sind. Türkische Desserts/ Baclava gut.

BAR:
Die Terrassenbar verströmt einen unangenehm säuerlichen Geruch, der von mangelnder Hygiene zeugt. Für den Trinker gibt es all inclusive von früh bis spät kühles Tuborg, lecker. Auch an der Beach Bar gibt es ohne Ende Bier. Die Cocktails/ Gin Tonic, Wodka Lemon sind lieblos hergestellt, einheimischer Sprit. Gläser werden auch mal schnell unter fließend Wasser mit den Fingern ausgewaschen. Das geht leider in der Öffentlichkeit nicht und spiegelt die Serviceeinstellung mancher Angestellter.

POOL:
Schön. Gepflegt. Man kann hier gut baden. Die Liegen sind zu ca. 50% defekt, die Rückenlehne kracht durch. Die Sonnenschirme sind zu ca. 30% defekt. Die Sonne ist warm. Die Rutsche für Kinder eine tolle Sache, läuft einmal vormittags und einmal nachmittags für ein bis zwei Stunden.

MEER:
Sonnenterrasse mit Sand und Schirmen/Liegen (einige defekt) erhöht, Beach Bar nochmals erhöht. Die Treppe zum Meer hinab führt zu einem 1,5m breiten Strand/ felsig. Hier kann man direkt ins Meer. 100m weiter rechts kommt ein "richtiger" Strand, der zum Nachbarhotel gehört. Das Wasser ist herrlich, wer von guten Beachresorts verwöhnt ist, wird hier eindeutig enttäuscht sein.

WELLNESS:
Haben uns im Spa nach türkischem Bad massieren lassen, plus Gesichtsmaske, für EUR 25.- ein faires Angebot. Eine Mitarbeiterin hat sogar auf unser Baby aufgepasst.

ANIMATION:
Es gab einen Gymnastikkurs am Vormittag, der Anklang fand. Pro Woche ein türkischer Abend. Ein Kinderbereich mit Spielgeräten u.ä. ist vorhanden, wirkt jedoch verwahrlost und kaum genutzt. Qualität der Animation sicherlich nicht optimal, wobei wir dies nie nutzten.

FAZIT:
Für einen wirklich günstigen Preis und für maximal eine Woche in die Sonne: Okay. Man findet etwas zu essen, kann baden, lesen, trinken. Aber erwartet nicht zu viel. Alles geht viel besser als in diesem Haus!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
herzogenrath
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

dieses hotel ist eine unverschämtheit und es ist mir ein absolutes rätze lwie dieses hotel an 4 sterne kommt und irgend jemand es weiter emfehlen kann. alle gäste die hier sind sind entsetzt und unzufrieden. das essen ist eine unverscämtheit in geschmack qualität, angebot und immer kalt bis lau warm. die hotelanlge ist winzig, die ausstattung zum größten teil defekt und unbrauchbar.die angestellt unprofessionell und lustlos. animation gibt es gar nicht, der miniklub für kinder dient als müllplatz und aufenthaltsort für defekte liegen und schirme. die wassserrutschen haben ca. 1 std am tag wasser.
die hotelanlage und das hotel machen den eindruck als wolle man noch ein bis zwei jahre geld daraus ziehen und dann kommt die abrißbirne.

die zimmer sind groß aber abgewohnt, das bad wird durch silikon der schimmelt zusammen hehalten. eine woche die gleichen handtücher und bettwäsche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Der Urlaub hat mir im großen und ganzen Gefallen.Das Hotel,die Bedienung,die Kellner und alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen hat super geschmeckt , das Grillen und der Türkische Abend war sehr gut. Der Pool war Sauber und angenehm sowie der Strand der zwar teils felsig war aber sehr interessant.Das Meerwasser war sehr sauber , wie man schon merkt das Schiffe aus der Tour gerade dort anhalten und ihre Gäste baden lassen.

Viele Grüße aus Bochum

Dinc

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im White City Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White City Beach

Anschrift: Gerpelit Mevki, Konakli, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya > Konakli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White City Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White City Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White City Beach Bewertung
Hotel White City Beach Konakli
Konakli Hotel White City Beach
White City Beach Hotel Konakli

Wenn Sie White City Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.