“Mir hat\'s prima gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Vikingen Resort & Spa

Royal Vikingen Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Vikingen Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Konakli Beldesi Alanya Merkez, Konakli, Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 30 von 59 Hotels in Konakli
Ein Expedia-Reisender
“Mir hat\'s prima gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

In diesem Hotel stimmtem Preis und Leistung. Besonders hervorheben möchte ich das abwechslungsreiche, ausgezeichnete Essen sowie die Vielzahl von Getränke"tankstellen" - hier gab es sowohl alkoholfreie wie auch alkoholische Getränke am Pool, in der Lobby, am Strand, rechts und links der Wege. Die Animation fand ich ebenfalls gut, weil zwar präsent, aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Alzey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren von 03.06.2010-10.06.2010 in diesem Hotel. Es war toll. Das Essen einfach eine Wucht, am Srvice gab es nichts auszusetzen. Einziger Nachteil war oder ist der Strand. Der Zugang zum Meer ist mit Steinplatten durchsetzt und besonders bei Wellengang ist es etwas schwiedrig ins Wasser zu kommen. Aber ansonsten Tip- Top

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Da ich nach den Jahren2004, 2005, 2008 und2009 zum 5. mal im Royal Vikingen war, habe ich den direkten Vergleich zu den Vorjahren. Mit dem fast jährlich wechseldem Hotelmanegment und damit auch des gesammten Führungspersonals, wie Restaurantchefs, Küchenchefs, Barchefs usw hat sich in diesem Jahr auch die Qualität des Hotels verschlechtert. Servicepersonal wurde vor Gästen zusammengestaucht, was sich dann auch den Gästen gegenüber bemerkbar machte. Man bemühte sich zwar freundlich zu sein, aber der Druck war spürbar. Das essen hatte nicht die gewohnte Qualität und es fehlte an Abwechslung. Das Hotel selber ist in einem guten Zustand und gepflegt. Nachts wurden die Aussenanlagen geschrubbt was das Zeug hält und der Gärtner versteht sein Handwerk.
Fazit aus meiner Sicht, 2009 absolut Top, 2010 absolut Flop (immer im Vergleich zu den Vorjahren)
Trotzdem werde ich wohl 2011 wieder in dieses Hotel zurück kehren, denn einem schlechtem Jahr folgt erfahrungsgemäß ein gutes

Einkaufsmöglichkeiten im Ort Konakli nutzen, da die Shops in der Anlage absolut überteuert sind. Beispiel: Bildzeitung, statt 1,80 Euro >2,50 Euro, Schachtel WEST Zigaretten Landesüblich 2,40 Euro im Hotel 3 Euro. Wer also Artikel des täglichen Bedarfs benötigt, sollte sich zu Beginn des Aufenthats im Ort eindecken, so kann man schon einige Euro sparen. Aufgrund der in diesem Jahr schlechteren AI Leistungen gebe ich dem Hotel für dieses Jahr nur die 4 *

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sofia, Bulgarien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Die Zimmer des Ostflügels der unteren Etagen sind äußerst unangenehm. Sehr nah an der Lagerräume, dass zu jeder Zeit des Tages geladen sind - vor allem nachts. Für erholsamen Schlaf und das Wort kann nicht durchgeführt werden. Über Hygiene, Ernährung und Strand hat auch eine Menge zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

War mir 2 schwestern und meiner mutter dort, hotel war sehr angenehm, sauber und das personal nett. Hat direkte Strandlage. Das Essen war sehr umfangreich und auch außerhalb der Speißezeiten musste man duch die Snackbar am Strand nie Hungern. Auch die Getränke am Pool waren kostenlos. All-Inclusive trifft hier voll und ganz zu. Direkt vor dem Hotel fahren Buse für 1-2€ in die Innenstadt.
War ein sehr angenehmer Tauchurlaub!

Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Royal Vikingen Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Vikingen Resort & Spa

Anschrift: Konakli Beldesi Alanya Merkez, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya > Konakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 19 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Vikingen Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Vikingen Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Vikingen Resort Alanya
Vikingen Hotel Alanya
Royal Vikingen Hotel Konakli
Royal Vikingen Hotel Center
Royal Vikingen Alanya

Wenn Sie Royal Vikingen Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.