“Royal Vikingen - Top Hotel in Alanya Konakli” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Vikingen Resort & Spa

Royal Vikingen Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Vikingen Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Konakli Beldesi Alanya Merkez, Konakli, Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 33 von 61 Hotels in Konakli

Geschäftlich
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Die Bewertung der Famillie Theobald / Muth:

Man weiß garnicht wo man Anfangen soll zu bewerten:
Ich fange einfach mal an mit dem Hotel: das Hotel ist von außen und innen in einem super Zustand.Der Emfang war groß und hell und sehr schön. Zu den Zimmern sauber und gepflegt die minibar war mit Wasser immer aufgefüllt.Die putzfrauen waren immer freundlich und sehr geflegt Sie hielten alles immer sehr sauber.
Zum Essen es wurde immer Abwechslungsreich und Reichhaltig vorhanden. sehr große auswahl wer nicht sat wird macht einen fehler.Das Personal im Restaurant und im übrigen Hotel war immer stetz freundlich und zuvorkomment.Der Restaurantleiter hat alles im Auge und wenn es Probleme gab löste er diese sofort ein sehr fähiger Man. Bei unsere Reise jedoch gab es keinerlei Probleme.
Nun zum Küchenchef dieser war ein sehr zuvorkommener Man er gab auch tips und wenn ich Sterne vergeben dürfte würde er sofort von mir einen golden Stern bekommen.Bei Gesprächen mit dem Hotelmanger fühle man sich gut aufgehoben da er immer stez ein offenes ohr für die Gäste hatte.Der pool und der Strand waren super sauber und schön die Animateure und der Poolboy und Strandboy machten wie auch die gesamten Mitarbeiter der Hotles ihre arbeit immer zur vollen zufriedenheit der Gäste.Die Dame die für die eier und Pfannkuchen Zuständig war die war wirklich super diese grüße ich vorallem und Ihre 10 kinder.Auch den Kellner den wir in den Pool werfen wollten grüße ich auch rechtherzlich.
Bleib nur eins noch zu sagen Diesess Hotel ist einfach SUPER schön und jedem zu emfelen und wäre stad 5* eigendlich 6* wert.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Am kritikwürdigsten ist die Musikbeschallung am Pool. Hier ist es viel zu laut, einen MP3-Player können Sie nicht nutzen. Über die Qualität kann man streiten, das „Gewummer“ ist erst nach dem vierten Raki zu ertragen. Die Animateure sind hartnäckig, das ist eher Standard einer Clubanlage. Zur Massage wird man auch überredet. Das Wellnesspaket ist für 40 € zu haben und ganz gut. Leider hat man danach auch keine Ruhe, schon bei der Behandlung kommen die nächsten Angebote. (Achtung: es wird rotzfrech behauptet, der Partner weiß Bescheid). Der Strand besteht aus grobem Kies, im Meer große Steine. Badeschuhe sind zu empfehlen. Das Hotel ist wohl öfter überbucht, so dass einige Urlauber die erste Nacht in ein anderes Hotel ausweichen mussten. Badetücher sind kostenpflichtig, also entweder eigene mitbringen oder nicht jeden Tag umtauschen. Die Essenzeiten sind eher knapp (19:00 bis 21:00 Uhr), so das Anstehen angesagt ist. Das Essen selbst ist o.k., nur zweimal Fisch (mit Kopf, Schwanz und Gräten) bei 14 Essen in einem Mittelmeerland ist zu wenig. In einem 5 Sterne Hotel habe ich Fischfilet vermisst. Die Zimmer sind klein, aber für zwei Personen ausreichend. Wer mit diesen Punkten leben kann, hat einen schönen Urlaub.
Hagga

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Poolmusik
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Royal Vikingen Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Vikingen Resort & Spa

Anschrift: Konakli Beldesi Alanya Merkez, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 22 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Vikingen Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Otel, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Vikingen Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Vikingen Resort Alanya
Vikingen Hotel Alanya
Royal Vikingen Hotel Konakli
Royal Vikingen Hotel Center
Royal Vikingen Alanya

Wenn Sie Royal Vikingen Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.