“Hotel ok, aber Massenabfertigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Vikingen Resort & Spa

und 1 weitere Seite
Royal Vikingen Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Vikingen Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Konakli Beldesi Alanya Merkez, Konakli, Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 33 von 61 Hotels in Konakli
“Hotel ok, aber Massenabfertigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren zu dritt und haben eins der bessern Zimmer in der sogenannten "Villa" gebucht. Einrichtung + Bad waren recht neu und modern, das Zimmer sehr sauber. Der Balkon war so klein, dass man nur mit max 2 Personen auf dem Balkon stehen konnte, ein Stuhl konnte man nicht auf den Balkon stellen. Wir haben ein 3er Zimmer gebucht, und haben 2 Zimmer bekommen, die eigentlich Wohnzimmer + Schlafzimmer für 2 Personen waren. Das Wohnzimmer war mehr schlecht als recht als 3. Schlafplatz eingerichtet. Das Essensangebot war riesig, aufgrund der Hotelgröße ist sind die Essen Massenabfertigung gewesen. Die Essensqualität war für All-Inclusive gut, aber: Finger weg von den All-Inclusive-Cocktails, die haben alle wie Spiritus geschmeckt. Das Hotel ist recht neu, allerdings sieht man an einigen Stellen, dass nicht in höchster Qualität gebaut wurde. Insgesamt ist das Hotel aber gut, für meinen persönlichen Geschmack aber zu groß und zu viele Menschen auf einem Platz.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel Royal Vikingen Resort 'nd Spa ist etwa 2 Fahrtstunden vom Flughafen Antalya entfernt. Es liegt direkt am Strand, d.h etwa 300 Meter durch eine Gartenanlage. Der Strand ist zwar sauber, aber sehr kiesig! Was meine ich damit? Es sind immer wieder riesige Steine dabei. Am Strand befinden sich genügend liegen, die unter einem Sonnenschutz aufgestellt sind. Das Hotel selber ist gut ausgestattet. Aber Achtung! Es handelt sich hier um türkische 5*! Meiner Meinung nach wären es 3,5 bis 4 deutsche Sterne.
Das Personal war zu Beginn unseres Aufenthaltes nicht freundlich. Dieser Zustand hat sich aber gebessert.
Ein Tipp am Rande: Freunde, die wir dort kennen gelernt haben, hatten die Möglichkeit ins Vikingen Quality zu wechseln. Es soll wahnsinnig toll dort sein!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, ist aber sauber, mit sehr aufmerksamen Personal, geschmackvolle und abwechslungsreiche Küche, im August überbelegt, Liegen am Pool sind nur mit backschisch zu bekommen. Meer hat zwar die blaue Flagge, wieso ist mir ein rätsel, ziemlich verschmutz mit Unrat aller Art.

Aufenthalt August 2010, Familie
Alzey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren von 03.06.2010-10.06.2010 in diesem Hotel. Es war toll. Das Essen einfach eine Wucht, am Srvice gab es nichts auszusetzen. Einziger Nachteil war oder ist der Strand. Der Zugang zum Meer ist mit Steinplatten durchsetzt und besonders bei Wellengang ist es etwas schwiedrig ins Wasser zu kommen. Aber ansonsten Tip- Top

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sofia, Bulgarien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Die Zimmer des Ostflügels der unteren Etagen sind äußerst unangenehm. Sehr nah an der Lagerräume, dass zu jeder Zeit des Tages geladen sind - vor allem nachts. Für erholsamen Schlaf und das Wort kann nicht durchgeführt werden. Über Hygiene, Ernährung und Strand hat auch eine Menge zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Royal Vikingen Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Vikingen Resort & Spa

Anschrift: Konakli Beldesi Alanya Merkez, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 23 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Vikingen Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Otel, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Vikingen Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Vikingen Resort Alanya
Vikingen Hotel Alanya
Royal Vikingen Hotel Konakli
Royal Vikingen Hotel Center
Royal Vikingen Alanya

Wenn Sie Royal Vikingen Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.