“Tolles Hotel mit individueller Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yetkin Club Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konakli suchen?
Yetkin Club Hotel
Yetkin Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Merkez Konakli, Konakli, Alanya, Türkei   |
Nr. 4 von 61 Hotels in Konakli
Reichelsheim
“Tolles Hotel mit individueller Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Es liegt vielleicht nicht so schön wie andere Hotels direkt am Strand, aber durch einen
Tunnel-Durchgang, der wundervoll ausgeschmückt ist, besteht die Möglichkeit, ohne
Probleme direkt vom Hotel zum gepflegten Strand zu kommen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und ruhig, der Pool könnte etwas wärmer sein. Aber dafür hat man das Meer, in der Regel ein paar Grad höher als der Pool. Durch die am Eingangsbereich durchgehende Straße scheint das Hotel laut zu sein, was aber nicht der Fall ist. Man liegt sozusagen in einer Oase. Der Chef, Herr Yetkin, kümmert sich liebevoll um seine Gäste und hat immer ein Ohr für die Sorgen, Nöte und auch Wünsche der Urlauber. Gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Man sollte Zimmer im hinteren Bereich wählen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Meißen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Als erstes muss man erwähnen, dass dies eine architektonisch wunderschön angelegte begrünte Anlage ist. Wir haben dieses Jahr bewußt eine kleiner Hotelanlage gewählt, da wir und unsere Kinder die Animationen in den großen Hotels oft als "belastend" fanden und wir nicht einem "Hotelklotz" wohnen wollten. Hier wird man nicht von der Animation ständig zu etwas gedrängt, sehr angenehm. Da wir zu fünft reisten, wohnten wir in einem Appartement. 2 Schlafzimmer, aber leider mußte trotzdem eines unserer Kinder im Wohnzimmer schlafen. Die Größe ist völlig ausreichend, die Kleiderschränke ohne Ablagemöglichkeit zur für Hängekleidung, aber für eine Woche völlig o.k. Die Einrichtung der Zimmer ist Geschmackssache, alles sehr rustikal gehalten, dunkle Möbel, etwas in die Jahre gekommen... Das Hotel liegt wirklich direkt an der Straße, manchmal war die Straße, vor allem Nachts doch etwas störend. Der Weg zum Strand ist mit der Unterführung eine ganz tolle Lösung...diese hat auch wieder einen ganz bezaubernden Scharm. Der Strand ist eine Mischung aus Stein-Kies-Sand und leider nicht ganz so gepflegt, aber vielleicht war das auch dem Wetter der Vortage und dem Ende der Saison geschuldet? An der Strandbar konnte man auch Mittagessen und es gab den ganzen Tag das leckere Fladenbrot. Die Auflagen für die Liegen und Strandschirme bekam man jederzeit ohne Aufpreis. Aber leider haben wir auch hier erlebt, dass Liegen mit Handtücher am Strand und am Pool reserviert wurden, obwohl nocht lange noch nichts von den dazugehörigen Gästen zu sehen war. Strandtücher gab es gegen eine Kaution von 10€ pro kostenlos beim "Masseur" am Strand.

Zur Küche wäre zu sagen, was uns persönlich sehr störte, waren diese gummierten Platzdeckchen. Oft hatten wir einen "Duft" von altem Lappen in der Nase. Auch die Qualität des Obstes war nicht so berauschend. Die aufgeschnittenen Äpfel machten den Eindruck vom Vortag und hatten einen unangenehmen Geruch. Das hat das "Essvergnügen" doch etwas gemindert. Das Büffett war übersichtlich aber völlig ausreichend, sind ja auch nicht so viele Gäste wie in größeren Hotels. Bei der Essenauswahl war für jeden etwas dabei.
Man merkte, dass es dem Saisonende entgegen ging, die Kellner wirkten sehr müde und geschafft, versuchten aber die Wünsche der Gäste zu erfüllen, wenn auch nicht mit übermäßiger Freundlichkeit.
Alles in allem trotz des nicht so tollen Wetters, wo aber das Hotel/Personal keinen Einfluß hat, ein erholsamer Urlaub. Die Anlage ist auf schönes Wetter ausgelegt, was sicher auch in den anderen Urlaubsmonaten sehr schön ist. Zum Abschied gab's ein Präsent, was eine schöne Geste ist.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen. Wir sind schon das zweite mal in diesem Hotel. Also
einfach alles Klasse im Yetkin Club Hotel. Den Angestellten und vor allem den Animateuren unser Dank. Wir wünschen euch weiter viel Erfolg.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Als "Geheimtip" hatte unser Reisebüro uns dieses Hotel empfohlen - das ist die reinste UNTERtreibung. Wir sind erfahrene Türkei-Urlauber, aber so einen traumhaft schönen hatten wir noch nie. Die Anlage ist super, Gebäude und Zimmereinrichtung sind in einem erstklassigen Zustand, die Sauberkeit ist sehr gut. Auch der Küche ist nur Lob zu zollen, eine gute Mischung aus landestypischen und auf den deutschen Geschmack zielenden Gerichten. Da ist für jeden Geschmack was dabei! Das Personal ist überaus freundlich und spricht ausreichend bis ausgezeichnet deutsch. Der Inhaber kümmerte sich täglich mindestens zweimal um das Wohl seiner Gäste.
Weder am Pool, am Strand, noch bei den Mahlzeiten herrschte irgendwo Gedränge. Animation findet ausschließlich sehr diskret statt und ist für nicht Interessierte fast nicht merkbar.
Wichtig für uns war auch die Zusammensetzung der Gäste - fast ausschließlich Deutsche, es herrschte eine beinahe familiäre Atmosphäre.
Das Umfeld war bei uns ruhig, keine Baustellen oder laute Hotels in der Nachbarschaft. Die Strasse ist zwar hörbar, dies betrifft aber alle Hotels in gleicher Lage und hat uns als Stadtbewohner in keinster Weise beeinträchtigt.
Fazit: Das war der beste und schönste Türkeiurlaub, den wir je hatten. In das YETKIN kommen wir auf jeden Fall wieder - ein anderes Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage.
Vielen Dank an Herrn Yetkin uns sein gesamtes Team - es war wundervoll !

Zimmertipp: Doppelzimmer sind geräumig für zwei und ausreichend für drei Personen; die Suiten haben 3 Zimmer, Kü ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Nümbrecht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Eine tolle Anlage, vor allem für Familien mit mehr als zwei Kindern, da die Hälfte der Anlage aus Appartments besteht, die reichlich Platz bieten. Die Alnlage ist verhältnismäßig klein (ca 300 Zimer). Bespaßung gottseidank im Bereich des Strandes, daher ist der Gruoßteil der Anlage herrlich ruhig, idela zum Ausspannen. Auch in diesem Jahr war der Service ausgezeichnet, leckeres Essen, saubere Anlage mit schönem Strand. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wunderschöne Hotelanlage, wirklich Traumhaft fürs Auge. Liebevoll gestaltet, kein Abfall oder sonstiger Dreck, Zimmer immer Top sauber. Pool stank nicht nach Chlor, war getrennt von Kinderpool. Alles funktioniert, nichts war kaputt, sehr gut. Hotel war nicht zu gross, gerade richtig. Hauptsächlich Deutsche Familien, ein paar Rentner und Pärchen. ABER: Das Meerwasser war teilweise so dreckig, dass man sich richtig ekelte beim Baden. Man schwamm zwischen Flaschen und WC-Papier. Der Strand hat ganz sicher keine Blaue Flagge verdient, zb. der Überwachungsturm war nie besetzt.

Transfer zum Flughafen war zimlich weit. Hotel ist direkt an Autobahn, welche man allerdings nicht hört. Störte uns am wenigsten von allem. Der Strand ist nicht wirklich breit und abseits von der Hotelanlage dreckig und ungepflegt. Ums Hotel herum alles kaputt und dreckig, man kommt sich vor wie nach dem Krieg. Keine schöne Landschaft. Zum nächsten grösseren Ort sind es 15min mit dem Bus welche bis 1 Uhr nachts fährt. Ich würde da aber nicht hingehen, man wird von vorne bis hinten komplett abgezockt und Frauen werden angefasst. Der nächtste kleine Laden war 300m vom Hotel entfernt.

Das Personal war sehr unterschiedlich. Manche konnten fast perfekt Deutsch oder Englisch, andere keins von beidem. Das weibliche Personal war immer freundlich, die Männer waren allerdings nur zu den Frauen freundlich. Die Zimmer waren immer Top sauber.

Es gibt 2 Bars und 1 Restaurant. Das Essen war mässig bis gut und es hatte eine recht grosse Auswahl. Allerdings gab es so gut wie keine Abwechslung, nach 2 Wochen hatte ich genug davon immer das Gleiche zu essen. Eine halbe Stunde nach Türöffnung waren die Buffets schon leergefressen und wurden meistens nicht nachgefüllt. Es gab wenig türkische Spezialitäten. Alles was nicht inbegriffen war, war viiiiel zu teuer, vor allem Alkohol. Die Atmosphäre beim Essen war absolut unromantisch, überall standen Leute herum, drängelten, usw. Kaum hatte man fertig gegessen, wurde einem der Teller weggerissen. Getränke bekam man meistens nur einmal pro Essen, und teilweise auch erst dann, wenn man schon fast fertig war. Uns wurde andauernd der Tisch abgedeckt als wir Nachschub holten, weil die Kellner dachten, wir seien fertig. Alles was mit Essen zu tun hatte, war ziemlich schlecht.

Der Pool war immer perfekt Sauber und sehr schön gestaltet. War selten überfüllt, sehr empfehlenswert. Freizeitangebot gab es nur vom Reiseveranstalter, nicht vom Hotel, was aber nicht weiter schlimm war. Die Unterhaltung war eher für Kleinkinder und selten für Erwachsene, für Jugendliche gab es nichts. Sportangebot gab es ausser einem Volleyballfeld am Strand und Wassergymnastik eigentlich keines. Man hatte aber immer einen freien Liegestuhl am Strand, egal zu welcher Zeit man kam. Wassersport wird in der Nähe vom Hotel angeboten.

Die Zimmer waren dem Preis entsprechen gross und gut ausgestattet. Der TV war sehr klein, ist aber nicht schlimm bei einem Badehotel. Alles war sehr liebevoll und schön gestaltet. Nichts war kaputt oder dreckig, Zimmer wurden immer gut geputzt. Nur die Minibar war etwas mager, nur zwei Softdrinks und ein Bier pro Person und Tag.

Für Familien oder Personen die keinen Anspruch auf Romantik oder Party haben, ein sehr empfehlenswertes Hotel. Für den Preis kann man halt nicht viel mehr erwarten, Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Attraktive Frauen sollten sich zweimal überlegen in die Türkei zu fahren.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer mit Landblick wählen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren nun das Zweitmal im Yetkin und waren wieder so begeistert wie beim Erstenmal. Vom Ceckin bis zum Koch waren alle überaus freundlich und hilfsbereit. Alle sprachen gut deutsch so das man sich innerhalb des Hotels jederzeit verständigen konnte, die Zimmer waren sehr schön und auch sauber
Wir werden nächstes Jahr wieder im Hotel Yetkin sein. Wir haben unerer Feriendomizil mit Wohlfühlfaktor gefunden

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Yetkin Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yetkin Club Hotel

Yetkin Konakli
Hotel Yetkin Club Konakli
Yetkin Club
Yetkin Hotel Konakli

Wenn Sie Yetkin Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.