“einfach schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yetkin Club Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konakli suchen?
Yetkin Club Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Merkez Konakli, Konakli, Alanya, Türkei   |
Nr. 4 von 59 Hotels in Konakli
“einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

wir haben uns richtig gut Erholt, das Personal war stets super freundlich, die Animation von Seyfir & Momo inkl. DJ war Abends klasse, is nur schade wenn dann keiner mitmacht ( an dieser Stelle, einen schönen Gruß von "Cindy") ! Unser Fazit: eine top Anlage mit tollem Charme, sehr freundlichem Personal, die es verdient hat auf alle Fälle wieder besucht zu werden !

wer sich dazu entschließt eher am Pool zu liegen, keine Panik, es brauchen keine Liegen per Handtuch reserviert zu werden, man findet immer freie Liegen und nur so als Tipp, wer etwas hautempfindlich ist, sollte sich nicht unbedingt gegenüber des Restaurants legen, der Jasmin hat bei uns Juckreiz verursacht, war dann aber nach dem Duschen wieder ok ! ps: die Dusche am Pool ist ein Pinguin ;-)

• Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Für einen Urlaub mit Familie und für Erholungssuchende ist das Hotel Yetkin eine fabelhafte Adresse. Hotelatmosphäre, Freundlichkeit des Personals, Essen und Sauberkeit sind erstklassig. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Der Flug der Pauschalreise wurde von Sky-Airlines durchgeführt. Von der Buchung bis zum tatsächlichen Abflug gab es drei Zeitverschiebungen - immer zu Ungunsten der Fluggäste. Beim Rückflug wurden zwei Flüge zusammengelegt, was zu einer Zwischenlandung führte.

• Aufenthalt April 2012
51067 Köln - Holweide
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Es ist eine sehr gepflegte Anlage, die sowohl für Paare als auch Familien ,Freunde und Singles
geeignet ist .Wir waren auf unseren Reisen schon in vielen Hotels aber dieses Hotel ist unser zweites zuhause.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Man hat das gefühl man ist in 1001 und 1 Nacht gelandet.Wir fliegen gerne September, Oktober da sind auch für uns die Temperaturen sehr gut auszuhalten und das Meer ist auch super.Schwimmen,Sonne und tolles
Essen, freundliches Personal,saubere Zimmer was muß man noch haben um glücklich zu sein .
Lg.Christine Bennerscheid

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren sehr zufrieden!
Gut gefallen hat uns die fantastische angelegte und gepflegte Hotelanlage, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit in allen Bereichen und natürlich die spitzenmäßige Verpflegung an der Strandbar und im Hotel.
Buchen und genießen!

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Sehr zufrieden....zu 99% nur deutsche Gäste - Liegen im überfluss - Service 1a Kellner sprechen alle deutsch - Hotelleitung sehr hilfsbereit und sprechen fliesend Deutsch !!
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen...
Einziges Manko gibt es jedoch - die Straße die zwischen dem Hotel und dem Strand ist ( ist durch einen Tunnel verbunden ) - in der Hotelanlage hört man sie nachts...-> Empfehlung : wer empfindlich ist was die Nachtruhe betrifft sollte sich eins der hinteren Zimmer im unteren Stockwerk geben lassen ...dort ist es ruhiger

Urlauber die Nachts das Verkehrsgeräusch stören könnte sollen sich eins der hinteren Zimmer im untersten Stock geben lassen - dort hört man den Verkehr kaum noch

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Es war ein rundum gelungener Urlaub, der keine Wünsche offen lies.
Ich kann dieses Hotel zu 100% empfehlen !!!!!!°!!!!

Die Anreise - und Abreisezeiten waren so gelegt, dass uns zwei Urlaubstage verloren gegangen sind.
Sollte man in Zukunft besser koordinieren.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Yetkin Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yetkin Club Hotel

Yetkin Konakli
Hotel Yetkin Club Konakli
Yetkin Club
Yetkin Hotel Konakli

Wenn Sie Yetkin Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Yetkin Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten