“Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bera Hotel Alanya

Bera Hotel Alanya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bera Hotel Alanya
5.0 von 5 Hotel   |   Kulak Mevki Kuyumcu Cad. No:12, Konakli, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 19 von 61 Hotels in Konakli
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Leider muss ich sagen das dieses Hotel der 5 Sterne Kategorie nicht mehr entsprechend ist. Da ich jetzt zum zweiten mal dises Hotel besucht habe und doch noch die Hoffnung hatte das sich etwas ändert, bin ich doppelt enttäuscht. Leider gibt es dieser Art der Islamic Hotel nur sehr wenige in der Türkei und dies wird in diesem Hotel ausgenutzt.

Negativ-

-Unfreundliche Mitarbeiter z.b wenn neben der reception vorbei läuft da ist es doch nicht schwer dem Gast guten morgen zusagen.da guckt man einfach nach unten(bis auf ein paar die sich bemüht haben)
-hallenbad kalt obwohl mehrmals an der reception beschwert
-Frauenbad dreckig, so das meine Frau einen Ausschlag bekommen hat.
-im Untergeschoss Spielhalle zu laut.und über teuert.
-Unterhaltung mangelhaft,nur nach mehrfacher anfrage haben die Mitarbeiter sich drum gekümmert.
-das spielzimmer für die kleinen ist dauerhaft geschlossen so das die kinder tagsüber keine unterhaltung haben und ständig ins Untergeschoss flüchten, wo sie Spiele für teueres Geld und U18 spiele anbieten.
-Leider hat die aussen anlage auch keinen Spielplatz
-der tennisplatz wurde zu einem minifutbol platz umgewandelt.aber der tennisplatz nicht ersetzt.
-kaputte stellen werden nicht repariert wie zum beispiel das Geländer am Hallenbadpool.
-der pool ist meistens dreckig und sehr dunkel damit.man das dreckige Wasser nicht sieht.
-der türkische hamam viel zu kalt

Positive

- das essen. hauptsächlich türkische Küche.

Fazit: Ich finde es schade das so ein schönes Hotel das architektonische meisterleistung ist zum gammeln hinterlassen worden ist.
Leute die nach Helal oder Islamic hotel auf suche sind und die wirklich auf der suche nach 5 Sternen sind werden hier enttäuscht. In normalen Hotels würde man mehr Komfort und mehr Luxus bekommen, für die Hälfte der Summe die man hier bezahlt.

Ich finde es echt schade...

Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Waren im Sommer 14 im Bera alanya, alles Mangelhaft ausser die Küche.
Zimmerservice Mangelhaft
Strand Mangelhaft
Animation Mangelhaft
Frauenpool Mangelhaft

Definitiv keine 5 Sterne

Alternativ Otel olarak kesinlikle tavsiye edemem.

• Aufenthalt August 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren 10 Tage im Bera Hotel es war eine Katastrophe unser Zimmer roch nach Schimmel erst nach vier Tagen haben wir ein anderes bekommen das War noch schlimmer da hatte man dem Schimmel schon an der Decke gesehen erst das dritte Zimmer war ok. Das Personal war zu wenig und total überfordert der Service total schlecht es war nirgends richtig sauber weder auf Toilette noch in der Lobby Hygiene katastrophal oben bei den Damen am Pool das gleiche im Kleinkiderbecken war die Sicherheit nicht gegeben Verletzungsgefahr wir sind total enttäuscht und viel zu teuer für das Geld hätte man mehr erwartet wir haben einige Familien dort kennen gelernt und jeder hat Beschwerde eingelegt wirklich schade für das Hotel das es sich so verschlechtert hat

Aufenthalt August 2014, Familie
Laatzen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Bedingt durch unsere Flugzeiten 14:00 - 05:00 waren wir sehr, sehr müde bei der Ankunft. Wir wollten nur noch Schlafen....Empfang OK..Der Portier nahm uns den Koffer ab..Ich wollte mich schlafenlegen da rief meine Frau"alle Handtücher sind nass"..ich, runter Handtücher (nur 2 bekommen) holen. Wieder oben, war (uns) bewußt, das Zimmer war nach dem Auszug unserer Vorbesitzer noch nicht gereinigt worden. EIN ANDERES ZIMMER WAR WEGEN "AUSGEBUCHT" NICHT MÖGLICH.Obwohl narkotisch müde, war natürlich ein schlafen nicht möglich. Auf nachdrücklichem Hinweis, das dass Zimmer nach dem Frühstück TOP sein muesste (Immerhin hatte ich aus Sicherheit 5Sterne gebucht) wurde mir zugesagt, in einer Stunde alles OK. Nach 2 Stunden, alles beim Alten. Nach erneuter Intervention bem Empfang (miserable Deutsch/Englisch-Kenntnisse) und der Mitteilung das unser Reiseleiter um 12:00 da ist, war das Zimmer um 11:50 TOP.
Ansonsten das Hotel OK. Essen (Warm OK), Gemüse, Obst ..SEHR GUT.
Umgebung nicht gerade doll (Abfälle etc.). Der Hoteleigene Mini-Strand, na ja.
Positiv in allen Belangen, das Personal (bis auf die Reception...die haben ihre eigentliche Aufgabe nicht verstanden).
Achtung auch bei FTI-Reisen (die so gepriesenen professionellen Videos und Photos sind schlechter als Leienhaft).
NIE WIEDER ... FTI &, oder Club Konakli-Alanya.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Seh erholsames und empfehlenswertes Hotel mit super Service und sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr angenehmes,erholsames Hotel mit super Service und sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Mai 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2011 das Hotel mit einer großen Gruppe für 5 Tage besucht.
Da es draußen regnete, regnete es auch in der Lobby, weil das Glasdach an mehreren Stellen undicht war.Es bestand große Rutschgefahr. Weil wir 2 kleine Kinder hatten, waren wir um sie besorgt, dass sie evtl. ausrutschen könnten. Überall waren Eimer und Handtücher ausgelegt, um das Regenwasser aufzufangen.kein schöner Anblick für ein 5-Sterne-Hotel. Der Mini-Club-Raum befand sich ganz am Ende einer Etage, die nur 1,70 m hoch und stock duster war. Das Angebot für Kinder war ganz schlecht. Deswegen rannten die Kinder immer ins Untergeschoss, wo sich die kostenpflichtigen Spielgeräte befanden. Diese waren größtenteils nicht für kleine Kinder geeignet (Schießgewehr). Der Gebetsraum befindet sich auch auf der Etage mit 1.70 m Höhe. Mein Mann (1.85 m) hatte große Probleme und hat sich des öfteren den Kopf gestoßen. Das Schwimmbecken empfanden viele von uns zu kalt.Von 6 Duschkabinen waren 5 kaputt.Das Wasser floss nicht ab.Die Umziehkabinen standen auch unter Wasser.Der Fitnessraum ist eine Katastrophe, außer Laufband und Fahrräder waren alle Geräte kaputt. Das Essen ob Frühstück , Mittag- oder Abendessen war monoton. Jeden Tag das Selbe. Obwohl im Winter überall Orangen auf den Bäumen wachsen , gab es keinen frisch gepressten O-Saft zum Frühstück. In der Lobby bekam man Milch-Coctails nur mit Bezahlung. Das Animationsteam sollte unbedingt ausgewechselt werden. Die Shows waren schlecht und nicht Kinder geeignet (sehr viel Gewalt, Pistolen, etc.)
Insgesamt ist das Hotel sehr schlecht beleuchtet.

Das Hotel ist auf keinem Fall 5-Sterne wert.
Der einzige Grund, warum man diese Hotel wählt, ist das die Frauen ein getrenntes Schwimmbecken haben, sonst nichts!
Schade für all das Geld und die Arbeit, die in dieses Gebäude investiert wurden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Bera Hotel Alanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bera Hotel Alanya

Anschrift: Kulak Mevki Kuyumcu Cad. No:12, Konakli, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya > Konakli
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 61 Hotels in Konakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bera Hotel Alanya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bera Hotel Alanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bera Hotel Alanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.