“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bera Hotel Alanya

Bera Hotel Alanya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bera Hotel Alanya
5.0 von 5 Hotel   |   Kulak Mevki Kuyumcu Cad. No:12, Konakli, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 21 von 59 Hotels in Konakli
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes,erholsames Hotel mit super Service und sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Mai 2012

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2011 das Hotel mit einer großen Gruppe für 5 Tage besucht.
Da es draußen regnete, regnete es auch in der Lobby, weil das Glasdach an mehreren Stellen undicht war.Es bestand große Rutschgefahr. Weil wir 2 kleine Kinder hatten, waren wir um sie besorgt, dass sie evtl. ausrutschen könnten. Überall waren Eimer und Handtücher ausgelegt, um das Regenwasser aufzufangen.kein schöner Anblick für ein 5-Sterne-Hotel. Der Mini-Club-Raum befand sich ganz am Ende einer Etage, die nur 1,70 m hoch und stock duster war. Das Angebot für Kinder war ganz schlecht. Deswegen rannten die Kinder immer ins Untergeschoss, wo sich die kostenpflichtigen Spielgeräte befanden. Diese waren größtenteils nicht für kleine Kinder geeignet (Schießgewehr). Der Gebetsraum befindet sich auch auf der Etage mit 1.70 m Höhe. Mein Mann (1.85 m) hatte große Probleme und hat sich des öfteren den Kopf gestoßen. Das Schwimmbecken empfanden viele von uns zu kalt.Von 6 Duschkabinen waren 5 kaputt.Das Wasser floss nicht ab.Die Umziehkabinen standen auch unter Wasser.Der Fitnessraum ist eine Katastrophe, außer Laufband und Fahrräder waren alle Geräte kaputt. Das Essen ob Frühstück , Mittag- oder Abendessen war monoton. Jeden Tag das Selbe. Obwohl im Winter überall Orangen auf den Bäumen wachsen , gab es keinen frisch gepressten O-Saft zum Frühstück. In der Lobby bekam man Milch-Coctails nur mit Bezahlung. Das Animationsteam sollte unbedingt ausgewechselt werden. Die Shows waren schlecht und nicht Kinder geeignet (sehr viel Gewalt, Pistolen, etc.)
Insgesamt ist das Hotel sehr schlecht beleuchtet.

Das Hotel ist auf keinem Fall 5-Sterne wert.
Der einzige Grund, warum man diese Hotel wählt, ist das die Frauen ein getrenntes Schwimmbecken haben, sonst nichts!
Schade für all das Geld und die Arbeit, die in dieses Gebäude investiert wurden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Bera Hotel Alanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bera Hotel Alanya

Anschrift: Kulak Mevki Kuyumcu Cad. No:12, Konakli, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya > Konakli
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 59 Hotels in Konakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bera Hotel Alanya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bera Hotel Alanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bera Hotel Alanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.