“Preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Telatiye Resort

Telatiye Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Telatiye Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Merkez Mah. Ayisigi sok. No:4 | Kasabasi, Konakli, Alanya, Türkei   |
Nr. 11 von 61 Hotels in Konakli
Wrexham, Vereinigtes Königreich
“Preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Nach einem katastrophalen Start unseres Urlaubs (22 Stunden Verspätung am Flughafen von Manchester) war es für meine Tochter und mich entzückend, von einem freundlichen Gesicht empfangen zu werden, als wir eincheckten. Es war spät am Abend, sodass wir nur wohlverdienten Schlaf in den bequemen Betten genossen! Das Zimmer war entzückend, groß und schön eingerichtet und wir hatten Meerblick!! Das Essen war gut. Nicht das beste Frühstück, aber ich bin mir sicher, dass sie eher für die deutschen und russischen Gäste kochen, weil wir die einzigen Engländer waren. Der Strand ist die größte Enttäuschung, weil ich Strandurlaube liebe. Aber wir saßen am Pool, weil die Sonnenliegen am Strand alt und schäbigen waren und weil es nicht in Ordnung ist, in einem angeblichen Fünfsternehotel mit All-Inclusive Etwas für Matratzen zu verlangen! Das Barpersonal hätte auch freundlicher sein können, sie wussten nicht mal, was ein Radler ist!! Das Abendessen war ein Albtraum. An manchen Abenden wurde man von niemandem platziert und jeder konnte sich frei einen Platz aussuchen!! Insgesamt war das Hotel aber in einer tollen Lage zum Shoppen und es war sauber.

Geschäftlich
Preston, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich bin gerade erst von dort zurückgekommen. Ein nicht zu großes, freundliches Hotel:

Gute Auswahl an Essen, gut zubereitet und lecker.
Sauber.
Höfliches, hilfsbereites Personal.
Gute Zimmergröße (wir hatten "Meerblick") und wir konnten uns hinsetzen und die Abendshow des Nachbarhotels vom Balkon aus angucken, wenn wir wollten.
Der Strand ist etwas zugemüllt, aber das stmimt für ganz Konalki.
Und das Beste ist, dass es nicht viele Briten gibt, nur höfliche Deutsche mit einem Hauch von Osteuropäern.
Den Kindern wurde nach einer Woche etwas langweilig im Poolbereich, aber es gibt viele Reisebüros, die preiswerte Ausflüge anbieten.
Wenn man eine Erholung von der Sonne braucht, gibt es einen ordentlichen Indoor-Pool, der immer ruhig war. Dort gibt es auch Liegen.

Ich empfehle das Hamam.

Sande, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Gutes 3+* Sterne Hotel .Teppiche verschmutzt, Betten sehr durchgelegen,Sauberkeit könnte besser sein .Tischdecken,Geschir,Gläser.Animation am Pool fand wir immer super mit Dart usw.; auch das Abendprogramm z:B. Lifemusik;Lob an das Animationsteam das immer sehr lustig war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Telatiye Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Telatiye Resort

Anschrift: Merkez Mah. Ayisigi sok. No:4 | Kasabasi, Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Konakli
Nr. 7 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 8 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Telatiye Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Telatiye Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Telatiye Resort
Telatiye Resort Hotel
Telatiye Hotel Antalya
Telatiye Hotelanlage

Wenn Sie Telatiye Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.