“1. mal - immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 61 Hotels in Konakli
Dresden
“1. mal - immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren das 1. mal in diesem Hotel und waren auf das angenehmste überrascht, wie toll die Admosphäre und Freundlichkeit GROß geschrieben werden.
Das Animationsteam war super und hatte für alle Altersgruppen etwas zu bieten, egal ob man gerne Sport und Spiel bevorzugt oder sich bei Wassergymnastik und Aerobic-kurs ein wenig fit halten möchte. Auch das Essen war abwechslungsreich, bis auf das es jeden Tag die gleiche Frühstückswurst gab, gab es nichts zu meckern.
Das Zimmer und Servicepersonal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und die Zimmer sauber und gemütlich.
Eine Kleinigkeit habe ich aber zu bemängeln: Es gibt keinen 2. Zimmerschlüssel, was bei 2 erwachsenen Kindern, die zwar das Zimmer teilen, aber sonst verschieden Interessen haben nicht gerade einfach war, da der mit dem Schlüssel meist erst gesucht werden mußte.Wir, bzw. unsere Kinder haben beschlossen, im nächsten Jahr wieder im Club Dizalya Urlaub zu machen und ich denke, mein Mann und ich schließen uns gern an.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Geschäftlich
Idstein/Ts., Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Alles in allem ein schöner Urlaub. Folgende Kleinigkeiten waren jedoch störend: 1. kein frisches Obst beim Frühstück, 2. Buffets werden spät oder gar nicht mehr nachgefüllt, 3. "Kantinenbetrieb" bei den Mahlzeiten im Restaurant, 4. zu kleiner Pool, 5. die eine oder andere Abendveranstaltung war nicht so gelungen, 5. Eis oder bestimmte Getränke sind nicht bei all-inkl. enthalten, 6. der Strand könnte wie überall in Konakli besser sein.
Positiv waren: Lage, Garten, Service, Animation.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Dizalya Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dizalya Club

Anschrift: Kulak mevki, Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Konakli
Nr. 13 der Luxushotels in Konakli
Nr. 15 der Strandhotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dizalya Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dizalya Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Konakli Hotel Dizalya Club
Hotel Dizalya Club Konakli
Dizalya Club Hotel Konakli
Dizalya Hotel Konakli
Dizalya Resort Konakli

Wenn Sie Dizalya Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.