“SUPER - bis auf einen Mangel” 5 von 5 Sternen

Dizalya Club
4.0 von 5 Resort   |   Kulak mevki, Konakli, Alanya, Türkei   |
Nr. 7 von 59 Hotels in Konakli
Ein Expedia-Reisender
“SUPER - bis auf einen Mangel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

insgesamt ist der Urlaub im Dizalya absolute Erholung (bis auf die Matratzen, diese nehmen wieder einen Teil der Erholung). Das ganze Personal ist nett und zuvorkommend.
Es ist halt wie überall: wie man in den Wald hineinruft - so schallt es zurück!!!

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein sehr schönes Hotel
Zimmer waren groß und sauber (Betten waren sehr hart)
Essen war sehr lecker haben sich jeden tag viel mühe gegeben
Der Pool war groß
Strand schön und sauber
Der Gartenanlage ist wunder schön
Servis personal Super nett

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir werden auf jeden Fall wieder in diese Anlage fahren, meine Kinder haben zu den Animateuren gesagt, bis nächstes Jahr!!!!!
Wir sind total zufrieden und erholt nach Hause geflogen, nur empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt August 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten uns einen erholsamen Strandurlaub gewünscht und dafür viel Geld bezahlt. Erlebt haben wir eine totale Enttäuschung. Nie wieder !!! Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient, der Reiseleiter war unfreundlich und herablassend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kundenbetreuung M, Halkla İlişkiler Müdürü von Dizalya Club, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Gast
Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service
in Ihrem Sinne zu verbessern.
Mit Freundlichen Grüssen

Kundenbetreuung Managerin
Xanten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Im Club Dizalya habe ich den schönsten Familienurlaub meines Lebens verbracht. Die Anlage ist super gepflegt, die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet, und die Zimmermädchen schmücken die Betten mit Handtuch-Kreationen oder Blütenblättern.

Das Essen am Buffett war paradiesisch. Nur das Benehmen einiger der deutschen Hotelgäste, v.a. das Besetzen der Liegestühle mit Handtüchern, die Gedankenlosigkeit und Dekadenz beim Umgang mit dem sehr kostbaren und liebevoll zubereiteten Essen ließ ab und zu zu wünschen übrig.

Das Personal war freundlich, zuvorkommend, zuverlässig. Die Animateure waren mir persönlich etwas zu laut, aber das ist wohl nicht unüblich.

Insgesamt würde ich die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen und ich werde bestimmt noch einmal dorthin reisen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Liebe Gast

Es würde uns freuen Sie auch in Zukunft als unseren werten Gast in unserem Hotel
begrüßen zu dürfen.
Kunden Betreuung Managerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Es war ein sehr schöne Urlaub in einer schönen "verwachsenen" Anlage.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Hamam können wir auf jeden Fall empfehlen und auch die Massagen waren sehr gut. Soweit wir das sehen konnten, gab es ein sehr gutes Kinderanimationsprogramm für die Kinder. Auch für die Erwachsenen hat sich das Animationsteam immer etwas einfallen lassen. Wen man nicht mitmachen wollte, wurde das akzeptiert und in Ruhe gelassen.
Wir können den Club gerne weiterempfehlen.

Wer es etwas ruhiger mag, sollte keine Unterkunft in der Nähe des Pools suchen. Das Abendprogramm spielt sich in der Nähe des Pools ab (ab 24.00 Uhr war aber Schluss). Uns hat es nicht gestört (wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Poolblick). Wenn man aber kleiner Kinder hat, könnte das doch die Ruhe stören.

• Aufenthalt Mai 2013
Lieber Gast
vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir werden Ihr Lob sowohl Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus der Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schöne gepflegte Anlage die nicht so groß ist und wenig Russen. Die Kellner waren recht unfreundlich und überfordert was wir eigentlich nicht von der Türkei so kennen. Insgesamt war es ein erholsamer Urlaub allerdings würde ich beim nächsten mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Liebe Gast

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Liebe Grüsse aus der Türkei
Kunden Betreuung Managerin

Sie waren bereits im Dizalya Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dizalya Club

Anschrift: Kulak mevki, Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Konakli
Nr. 4 der Strandhotels in Konakli
Nr. 4 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dizalya Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dizalya Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dizalya Club Konakli
Konakli Hotel Dizalya Club
Dizalya Club Hotel Konakli
Dizalya Hotel Konakli
Dizalya Resort Konakli

Wenn Sie Dizalya Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.