“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 61 Hotels in Konakli
Eltville am Rhein, Deutschland
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Bereits im September 2011 (musste "Mai 2013" angeben) war ich in diesem Hotel zu Gast. Ich habe dort einen tollen Urlaub verbracht. Das "Russen-Problem" habe ich nicht als solches wahrgenommen. Klar haben haben russische Urlaubsgäste die eine oder andere Macke, die haben wir Deutschen aber auch! Teller vollladen hin oder her. Ich habe eine schöne Zeit in der Anlage verbracht.

Besonders positiv hervorzuheben ist der hoteleigene Strand. Auch das Essen schmeckte richtig gut. Der Service könnte hier und da etwas besser sein. Alles in allem ist er aber absolut in Ordnung. Kellner, Roomdervice etc. sind in jedem Fall absolut freundlich.

Zum Hotel an sich: Unser Zimmer war vielleicht ein wenig zu klein (das hat uns aber nicht gestört, da wir tagsüber sowieso am Pool oder am Strand waren). Es war sauber, hatte keine Mängel und war in ausreichender Form eingerichtet. Der Blick auf den Essensbereich bat einen tollen Ausblick, zudem konnte man in der Entfernung das Meer sehen.

Fazit: Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich würde jedoch erst ab Ende August dort Urlaub machen, weil es vorher mit Sicherheit sehr voll in der Anlage ist (siehe andere Erfahrungsberichte)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Werne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir 54 und 61 Jahre waren von der Gartenanlage sehr beeindruckt. Sehr viel Liebe steckte im Detail. Das Essen war vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei! Der Personalschlüssel im Restaurant war hoch. Das einzige, was einen hat hungern oder appetitlos werden lassen, waren die Mehrheit der Russen und ihre nicht vorhandene Esskultur! Und damit wären wir auch beim störensten Teil des Urlaubs! Fazit: Super Hotel (auch der Wellnessbereich) nettes Personal und je weniger Russen, desto netter ist es am Buffet! Die Zimmer im Nebengebäude lohnen sich! Es ist nicht so laut und ein sehr schöner Ausblick auf Relaxing-Pool, Garten und Meer!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Zimmer: klein, hat müffelig gestunken, sonst aber sauber. Waren selten im Zimmer darum war es OK

Essen: türkisches Essen, gwöhnungs Bedürftig und immer das gleiche, ich hatte immer etwas gefunden das mir schmeckte und an der poolbar gab es bis 18 00 uhr Pommes.

Anlage: es ist eine wunderschöne Hotel Anlage die gepflegt wird, aber hat man in die nicht für Touristen gedachte Orte z.B Putzkammer hineingeschaut, war es dort schrecklich ecklig. Also ich würde es so ausdrücken Aussen HUI innen PFui.

Lage: Das hotel hat eine Super Lage glich über die Strasse das nächste Dorf mit Zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und mit dem BUs 1.50 EUR in 15 min in der nächst grösserern Stadt Analya. das war super

Personal : einige waren sehr freundlich doch die meisten ware eher gelangweilt und auch zum Teil unhöflich. Na ja ist bei uns ja nicht anderst.

Ach so zu den Russen, die haben mich überhaupt nicht gestört.

Fazit. Für kleine Ansprüche war es OK. ich Persöndlich habe es aber Gesehen und würde nicht nochmals in dieses Hotel oder besser gesagt in die Türkei.
Wer denkt er könne dort günstig Ferien machen, denkt falsch. Es sind oft überteuerte Preise jeder versucht noch etwas mehr rauszuschlagen, und noch einen Tipp Flughafen Antalya nichts essen und Drinken. Wir haben beim Ablufg noch schnell was gegesen Burger king ein Menu und ein Burger 28 EUR.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Saphir Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saphir Villas

Anschrift: Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya > Konakli
Nr. 6 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saphir Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saphir Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saphir Villas Konakli
Konakli Hotel Saphir Villas

Wenn Sie Saphir Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.