“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anitas Hotel

Anitas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anitas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   | Konakli, Konakli, Alanya, Türkei (ehemals Anitas Beach)   |
Nr. 16 von 59 Hotels in Konakli
Basel, Schweiz
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel und waren zufrieden. Das Hotel ist nicht riesig, hat jedoch schon einige Jahre auf dem Buckel, es funktionierte jedoch noch alles. Die Zimmer haben eine gute Grösse, das Doppelbett mit 140 cm Breite ist jedoch für zwei Erwachsene knapp. Das Bad ist eher eng und für festere Personen nicht optimal. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Zimmer gegen das Meer bieten schöne Aussicht, in der Nacht ist das Meeresrauschen aber erheblich. Die Klimaanlage bzw. das Kühlgeräte vom Nachbarzimmer ist auf der Terrasse montiert und blässt die warme Luft ins Hotelzimmer wenn man in der Nacht das Fenster offen lassen möchte.
Das Essen war reichhaltig, vor allem das Salatbuffet bot eine grosse Auswahl an. Am Abend wurde täglich ein andere Hauptspeise angeboten und sorgte somit für Abwechslung. Mehrere Früchte und sehr viel Süsses gab es als Nachspeise. Das Morgenessen war nicht ganz das, wie man sich dies vorstellen könnte.
Am Abend wurde jeweils ein Unterhaltungsprogramm angeboten, die meisten waren sehr Unterhaltsam. Nach 23 Uhr war aber immer Nachtruhe.
Am Strand gab es genügend Liegen und Sonnenschirme und die nahe Strandbarbar bot gekühlte Getränke an. Das Meer war sauber, eine grosse Fischvielfalt haben wir jedoch beim schnorcheln nicht gesehen. Zum Surfen und Kiten ist diese Gegend nicht geeignet, da es wenig Wind hat und auch keine Anbieter die Material vermieten.
Die Ausflüge welche über die Reiseveranstalter im Hotel angeboten werden, sind 200 Meter weiter der Strasse entlang gegen das Dorf zum halben Preis beim dortigen Anbieter buchbar.
Im September ist die Südtürkei Ideal zum bereisen, da das Wasser noch angenehm warm ist und die Tagestemperaturen angenehm sind.

Aufenthalt September 2013, Paar

Zug, Zug, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hotel uralt, Strand katastrophal - Steinig, Pool zu klein aber sauber. Tücher im Zimmer sind erst nach 2-3 Tage gewechselt worden. Strandtücher nur gegen Kaution von € 5 plus € 1 bei jedem wechsel.
Kann noch 2 Stunden negative Eindrucke schreiben. Einfach keinen Cent Wert. Ich kann nicht verstehen das irgend jemand das Hotel gut bewertet hat. Die ganze Anlage stinkt stark nach kanalisation.
Morgenbuffet war jeden Tag gleich - kein abwechslung. Mittags und Abends immer wieder das gleiche. Fleich haben wir (aussen Pouletfleich 3 x während 9 Tage) nicht gehabt. Das Buffet war schon um 20.00 -20.15 Uhr lehr und es wurde nicht nachgefüllt.
ABSOLUTE KATASTROPHE!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Einzige Kritikpunkte:
- der Kaffee hat mir nicht geschmeckt (es gibt nur Automatenkaffee, türkischer Kaffee kostet 2 Euro - den hab ich nicht probiert)
- das Meer ist je nach Strömung etwas dreckig.

Davon abgesehen war es ein sehr schöner Urlaub, das Hotel sauber, das Personal sehr freundlich! Am Strand waren immer genügend Liegen frei. Zimmer mit seitlichem Meerblick war ideal. Perfekter Badeurlaub!

Vor Ort gibt es jede Menge Ausfugsangebote, die sind aber relativ teuer. Wir haben stattdessen ein Auto gemietet (um 30 Euro pro Tag) und sind auf eigene Faust ins nahegelegene Dimcai-Tal (Fahrt hin ca 30 - 45 min).
Nach Alanya fährt mehrmals am Tag ein Kleinbus um 3 Euro Hin- u Retour - um auf die Burg zu gelangen muss man nochmal in ein Taxi investieren oder den richtigen Linienbus erwischen (ich glaube es war die Nr. 4). Oben auf dem Burgberg ist es sehr weitläufig, aber man hat einen tollen Blick über die Stadt. Insgesamt hat mir Alanya nicht so gut gefallen, ein Ausflug hin ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ein schönes, ruhiges Hotel in familiärer Atmosphäre. Direkt am Strand, nette Bedienung und die zimmer waren auch in Ordnung. Kein Luxus Hotel aber für das Preis Leistung Verhältnis völlig in Ordnung. Wir hatten eine schöne erholsame Woche dort. Würde jederzeit wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Zimmerservice ist nicht gut. Wir mussten ständig uns Handtücher oder Toilettenpapier geben lassen.
Die Spa wird von eine sehr aufdinglichen Menschen geleitet, der einen jeden Tag was andrehen will und regelrecht verfolgt. Ganz schlimm!
Die Animation ist das schlimmste das ich gesehen habe. Sind nicht Kinderfreundlich.
Das gute am Hotel ist der Pool und die Bar. Hier waren die Angestellten immer sehr freundlich und fleißig. Alles Andere kann man vergessen. Für Kinder von 6 bis 14 Jahren ist das Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Anitas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anitas Hotel

Anschrift: | Konakli, Konakli, Alanya, Türkei (ehemals Anitas Beach)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Konakli
Nr. 11 der Strandhotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anitas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anitas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anitas Beach Konakli
Anitas Beach Konakli

Wenn Sie Anitas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.