“Super Preis/Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anitas Hotel

Anitas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anitas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   | Konakli, Konakli, Alanya, Türkei (ehemals Anitas Beach)   |
Nr. 25 von 63 Hotels in Konakli
“Super Preis/Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Einzige Kritikpunkte:
- der Kaffee hat mir nicht geschmeckt (es gibt nur Automatenkaffee, türkischer Kaffee kostet 2 Euro - den hab ich nicht probiert)
- das Meer ist je nach Strömung etwas dreckig.

Davon abgesehen war es ein sehr schöner Urlaub, das Hotel sauber, das Personal sehr freundlich! Am Strand waren immer genügend Liegen frei. Zimmer mit seitlichem Meerblick war ideal. Perfekter Badeurlaub!

Vor Ort gibt es jede Menge Ausfugsangebote, die sind aber relativ teuer. Wir haben stattdessen ein Auto gemietet (um 30 Euro pro Tag) und sind auf eigene Faust ins nahegelegene Dimcai-Tal (Fahrt hin ca 30 - 45 min).
Nach Alanya fährt mehrmals am Tag ein Kleinbus um 3 Euro Hin- u Retour - um auf die Burg zu gelangen muss man nochmal in ein Taxi investieren oder den richtigen Linienbus erwischen (ich glaube es war die Nr. 4). Oben auf dem Burgberg ist es sehr weitläufig, aber man hat einen tollen Blick über die Stadt. Insgesamt hat mir Alanya nicht so gut gefallen, ein Ausflug hin ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ein schönes, ruhiges Hotel in familiärer Atmosphäre. Direkt am Strand, nette Bedienung und die zimmer waren auch in Ordnung. Kein Luxus Hotel aber für das Preis Leistung Verhältnis völlig in Ordnung. Wir hatten eine schöne erholsame Woche dort. Würde jederzeit wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Zimmerservice ist nicht gut. Wir mussten ständig uns Handtücher oder Toilettenpapier geben lassen.
Die Spa wird von eine sehr aufdinglichen Menschen geleitet, der einen jeden Tag was andrehen will und regelrecht verfolgt. Ganz schlimm!
Die Animation ist das schlimmste das ich gesehen habe. Sind nicht Kinderfreundlich.
Das gute am Hotel ist der Pool und die Bar. Hier waren die Angestellten immer sehr freundlich und fleißig. Alles Andere kann man vergessen. Für Kinder von 6 bis 14 Jahren ist das Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Falkenstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

schönes Hotel direkt am Meer an einer schönen Bucht,Strand ist schmutzig und sehr steinig und felsig,Wasser war dreckig(Schiffe entsorgen ihren Müll im Meer),Liegen am Pool,Strand und Badesteg wurden morgens um 7.00 schon reserviert,nettes Empfangspersonal-total überforderte Bedienung,Dauerzustand-meterlange Schlangen am Büfett,ewiges warten auf einen Sitzplatz,kein gutes Essen,keine Abwechslung,ganz miese Animation,am schlimmsten war jedoch der Wellness-Guru...permanente Drängung,Nötigung,ein NEIN wurde nicht akzeptiert;-(...schade,nächsten Urlaub sind wir wo anders...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Hotelpersonal sehr gute Beherrschung von Englisch und Deutsch.
Das Hotel steht am Ufer. Bereichen des Hotels gibt. Surf gehört, auch bei geschlossenem Balkon. Das Hotel verfügt über 6 Etagen und 20 Zimmern. Im Jahr 2007 renoviert wurde. Alles funktioniert gut, alles ziemlich neu. Das gesamte sechste Etage ein Kind war.
Die Atmosphäre im Raum ist sehr einfach und angenehm, nichts weiter. TV, Klimaanlage, Dusche, Mini - Bar, Balkon. Balkone auf der 6. Etage sind, so dass Sie nicht für das Kind auf dem Balkon Angst gemacht.
Safe am Empfang ist daher.
Anhaltende Probleme mit Wasser im Zimmer, mehrere Male plötzlich verschwunden.
Beach auf 10 Meter vom Hotel ist sehr schmal. Sonnenuntergang am Meer - sehr schlecht. Die Steinplatten sind uneben, von Unkraut überwuchert und scharfen Muscheln.
In der Nähe liegt eine kleine Bucht mit unberührten Sand, wunderbare Sandboden.
Gemütliches Restaurant auf der Terrasse am Meer. Salate jeden Tag das gleiche. Hot sehr oft wiederholt, Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Food 6 mal am Tag. Für Snacks serviert werden oder Fladenbrot mit Salat oder Pfannkuchen mit Schokolade oder Gebäck.
Staff excellent, Service - sofort! Zerknittertes Serviette auf den Tisch liegen, nicht mehr als 30 Sekunden.
Entertainment. Standard gesetzt: Volleyball 2 mal am Tag, Aqua - Aerobic, Gymnastik, Wasserball, Tischtennis, Darts. Für Kinder Mini-Club, wo sie malen, formen und etc.
In den 20-30 Mini - Disco für Kinder. Adult Entertainment beginnt nach 22 Stunden. Im Jahr 2000 ganze Nacht aus.
Das Hotel kann für Familien mit Kindern empfohlen werden, muß aber als sehr arm Zugang zum Meer werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Familiäres Hotel 120 Zimmer auf 6 Etagen.
All Inklusiv 10.00 - 24.00 (Frühstück, Snack, Mittagessen, Schnack, Abendessen) Alles in Buffet form. 1x in der Woche türkischer Abend.
Pool und Kinderpool, direkte Strandlage, Steg da gelangt man problemlos ins Wasser.
Doppelzimmer geräumig (Safe, TV, Telefon, Balkon) mit Dusche und Klimaanlage.
Poolterrase, Balkonterrase, Restaurant.
Internet vorhanden 2 Euro 1 Std.
Transferzeit von Flughafen Antalya zum Hotel 2 Std.
Personal sehr freundlich.
Hotel sehr sauber, und aufgeräumt.
Man konnte sich problemlos in deutscher Sprache verständigen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1957
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und schöne Anlage mit freundlichen Personal; sehr touristisch und nicht viel mit Aktion und Land und Leute kennenlernen, aber wir waren da, weil wir uns eine Woche nur entspannen wollten, dafür war es super

• Aufenthalt Juni 2008
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Villa Augusto
Nr. 10 von 63 in Konakli
Hotel Titan Select
Hotel Titan Select
Nr. 9 von 63 in Konakli

Sie waren bereits im Anitas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anitas Hotel

Anschrift: | Konakli, Konakli, Alanya, Türkei (ehemals Anitas Beach)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Konakli
Nr. 18 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anitas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anitas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anitas Beach Konakli
Anitas Beach Konakli

Wenn Sie Anitas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.