“Sommerurlaub im Juli Caretta Beach” 3 von 5 Sternen

Caretta Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Konakli Kasabasi, Konakli, Alanya, Türkei   |
Nr. 24 von 61 Hotels in Konakli
Heilbronn, Deutschland
“Sommerurlaub im Juli Caretta Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir (mein Freund & Ich beide 23 Jahre) haben im Juli 2014 unseren 2-wöchigen Sommerurlaub im Caretta Beach verbracht (Vorort von Alanya, ca. 10-15 Min mit dem Dolmus von Alanya entfernt-Haltestelle 5min zu Fuß vom Hotel). Das Hotel ist ca. 2,5 Stunden vom Flughafen in Antalya entfernt. Der Transfer hat ohne Probleme geklappt. Genauso der späte Check-In. An der Rezeption war immer jemand, egal welche Zeit. Das Hotel ist umgeben von vielen anderen Hotels, dennoch ist es Abends in unserem Hotel ruhig gewesen, klar gab es ab und zu zugeknallte Türen oder ähnliches. Aber darüber sieht man hinweg... Solche Menschen gibt es in jedem Hotel. Wir hatten All-Ink., es gab ab 8 Uhr morgens eigentlich durchgehend was zu essen... eigentlich total gesponnen... Aber die Leute im Hotel verbrachten ihre Zeit NUR im Hotel und hatten 24 Stunden Hunger und Durst... Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Zimmer waren auch sauber. Das einzige was uns wirklich NICHT gefallen hat, waren die unverschämten Gäste (ganztätiges Besetzen von Liegen!, vordrängeln beim Essen usw.), Personal kann perfekt russisch, Animation auf russisch und ja.. 95% der Gäste waren Russen. Aber wir haben eher weniger Zeit im Hotel verbracht. Das Meer direkt am Strand war so lala... Es gab sehr, sehr hohe Wellen und das Meer war unruhig, es hieß sogar man sollte das Schwimmen vermeiden, weil es gefährlich war. Leider war das ein großer Minuspunkt... :( Da uns das Meer wichtig war und NICHT der Pool, an dem alle waren und die Sonnenliegen ab 8Uhr morgens von den Leuten mit Badetüchern besetzt wurden und das den GANZEN Tag! Das war auch sehr unverschämt... Naja wir müssen ehrlich sagen, Alanya kann man einmal gesehen haben... Jedoch gibt es schönere Orte in der Türkei. Eine Erfahrung war es wert und wir haben trotz allem die Zeit und Ruhe genossen. Am besten man mietet sich wie wir, für paar Tage einen Mietwagen, das lohnt sich, da man viel sieht und nicht nur im Hotel ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Caretta Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caretta Beach Hotel

Anschrift: Konakli Kasabasi, Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Konakli
Nr. 15 der Strandhotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caretta Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caretta Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caretta Beach Konakli

Wenn Sie Caretta Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.