“katastrophe” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Baklabeleni Mevkii, Konakli, Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 15 von 59 Hotels in Konakli
“katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

das hotel ist zwar sauber jedoch ungepflegt. es wird gereinigt aber nicht gründlich. es kostet alles extra drinks glace pop corn obwohl wir all inclusive gebucht haben!

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Super schönes Hotel,Leider ist der Strand nicht so besonders (Felsplatten) Gute Einkaufs & Party möglichkeiten...,

Aufenthalt September 2008, Familie
Bad Salzdetfurth
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Das Titan Garden ist ein mittelgrosses Hotel.
Der Empfang durch die Receptions Mitarbeiter war freundlich und angemessen.
Ein Lobby Mitarbeiter brachte uns zum Zimmer und übergab uns die Fernbedienung für
den TV sowie der Klimaanlage. Nach 11 Stunden Anreise, beginnend ab 3:00h nachts Abflug in Deutschland ist man natürlich nicht mehr taufrisch. Also erstmal zum Pool.
Der Pool war natürlich nicht so groß wie er auf den Katalog Foto´s wirkte.
Beim tauchen konnte ich weder den Boden sehen bzw. die Wand aus 1,5 m Entfernung erkennen. Das Wasser wirkte milchig. Mir ist jedoch ein Mitarbeiter aufgefallen der mindestens 2 mal pro Tag die Wasser Qualität zu prüfen schien.
Die Fliesen im Poolbereich waren in verbindung mit nässe unverantwortlich glatt, so das jeder der auch nur zügig ging durch ausrutschen bestraft wurde. Die Hotelführung hat sich deshalb wohl auch für einen grünen Kunstrasen von ca. 50 - 60cm breite um den Pool entschieden. Das dieser in meinem 1 wöchigen Aufenthalt mal gereinigt oder gar getauscht wurde ist mir nicht aufgefallen. Zum abend ca. 18:00h wieder auf dem Zimmer wurde mir die größe des Zimmers erst richtig bewusst mit einem Zustellbett für unser Kind schrumpfte das Zimmer mit ohnehin nur ca. 3,5m x 4,0m = 14qm2 nochmals mehr zusammen. Das Bad hatte ca. 2m x 1,5m bzw. 2m = 3,5qm2 darin befanden sich eine Badewanne, Toilette und ein Waschbecken.
Die Badewanne lud zum Schlittschuhfahren ein zumindest sah der Boden so aus. Stark verkratzt und dadurch natürlich schmuddelig. Baden würden ich (und Sie) darin zumindest nicht. Und wie sollte es anders sein, gab es da noch den ekeligen Duschvorhang der einem das Duschen in der Badewanne ermöglichen sollte, aber wie immer beim Duschen automatisch an der Haut kleben bleibt, zudem war er noch in der mitte senkrecht durch gerissen, aber egal. Das Waschbecken hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. An der Wandseitigen Kante / Ecke war die komplette breite grintig aufgequollen, das gleiche um den Wasserhahn herum. Schon echt ekelig.
Das schönste war aber, der gang auf die Toilette, als mir Hotelbeschreibung bzgl. der Toilettebenutzung vorschrieb, das benutzte TOILETTENPAPIER in einem kleinen Deckellosen Eimer neben der Toilette zu entsorgen. Das fand ich doch wirklich wiederlich, zumal es mir unangenehm, um das wissen ist, das die Raumpflegerin mein / unser benutztes Toilettenpapier entsorgen muss. Ansonsten wirkte das Bad recht verwohnt. Alle Schrauben sowie der der Türgriff waren verrostet oder angerostet.
Die Zimmer wurden den Möglichkeiten entsprechend gut gereinigt.
Täglich neue Laken und Handtücher.
Der folgende morgen bestrafte uns dann auch gleich mit 100% reservierten Liegen wovon natürlich nur 15 % wirklich belegt waren. Also auch hier das Handtuch um 6:45h auf die Liegen oder Sie haben keine Liege und keinen Sonnenschirm.
Den auch hier nicht entsprechend der Hotelbelegung ausreichend verfügbare Liegen.
Laut Reception soll man die Handtücher einfach wegnehmen wenn niemand innerhalb von 30min. kommt. Das sowas nicht ohne Stress abgeht ist glaube ich jedem klar.
Bei durch gehend ca. 40 Grad und Kind ist das kein Spass. Also entweder früh aufstehen oder Pokern. Das ist wirklich traurig, denn wir reden hier von einem 4 Sterne Haus. Ab 7:00 h gings dann zum Abendessen. Die auswahl ist am ersten Abend noch gut, schrumpft dann aber von Tag zu Tag zusammen. Verkochte Nudeln mit lascher Tomatensosse gibt es jeden Tag. Als Abwechslung varrieren die warmen Speisen durch Hackbälchen, Hackfladen, Frikadellen, gerilltes Geflügel, geflügel mit Soße. Chicken mc Nuggets. Wenn Fisch, dann nur mit Gräten. Gerade für Kinder wird des dann schnell eng, denn 7 Tage Spagetti geht auch nicht. Das Essen selbst gleicht einer
Massenabfertigung in einer Mensa, Jugendherberge, großraum Kantine, aber nicht einem 4 Sterne Hotel. Wenn man nicht einen der wenigen Tische auf der Terasse erwischt ist man eigentlich schon verloren. Ganz wichtig, Besteck festhalten.
Kaum haben Sie sich den letzten Happen in den Mund gesteckt, ist der Teller wie von Geisterhand verschwunden. Klingt lustig ist aber extrem nervig.
Sollten flecke beim Essen entstehen wirde die Tischdecke einfach kurzer Hand umgedreht. Was aber nicht heißt das Sie Abends immer einen sauberen Platz vorfinden.
Da sind durchaus noch Reste vom Mittag. So schnell das Speisesaal Personal beim abräumen ist, so langsam geht die Bedienung an den Bar´s bzw. werden die Getränke zum Essen gereicht. Das Fingerspitzengefühl fehlt hier noch, man kann einen Gast nicht stehen lassen und zu dritt irgenwelche Gläser oder Servietten einräumen.
Cola, Fanta, Sprite und Co. ( definitiv nicht Orginal ) gibts erst ab 12:30 h mittags.
Ansonsten nur irgendwelche undefinierbare Mischgetränke, die immer anders schmecken. Absolutes NO GO, das Abräumen von Tassen und Gläsern wobei die Person die nicht benutzten und unverpackten Zuckerwürfel wieder in den Zucktopf wandern. Und das in meinem Beisein. Was ich nicht sehe ist mir primär egal. Aber wenn man daneben steht, .....ganz klar kann der Typ doch nicht sein.
Kinderanimation kann schnell teuer werden. Erst wird das Kind gefragt ob es mitmachen will, dann kommt die Info das, daß bemalen eines T-shirts 12,- Euro kostet.
Das das ggf. kosten anfallen können ist klar. Aber 12,- Euro.? Dafür gibts im Shopping Center schon 2 Ed Hardys Shirts oder eine Jack Wolfskin Jacke.
Zum Nachtleben kann ich keine Angaben machen, nur soviel das Sie vor 2:00h Nachts bei offener Balkontür nicht in den Schlaf kommen.
Danach ist dann aber immernoch das Rauschen von ca. 90 Klimaanlagen zu hören.
Ganz wichtig, sollten Sie Ihr Kind in die Mini Disco ( 30minunten ) lassen, besorgen Sie sich schon in Deutschlang Ohrenstöpsel.
Hier scheint die Meinung aktuell, desto lauter desto besser.
Vergessen Sie es, es ist so laut, das Hörschäden drohen.
Da es hier ein Hotel neben dem anderen gibt ist der Strandabschnitt ist ca. 50m breit und vom Meer bis zu den Liegen sind es ca. 30m, alles sehr steinig.
Positiv war für mich eigentlich nur das beim Duschen die Temparatur immer gleichbleibend war, sodass auch kleine Kinder ohne probleme duchen konnten, ohne sich zu verbrühen wenn jemand unter unserem Zimmer die Toilettenspülung benutzte.
Sollten Sie eine Delphinschow ( ca. 50min, 29,- pro Erwachsener 15,- fürs Kind )buchen, bedenken Sie ..... für 100,- Euro kann mit den Tieren schwimmen,
für 15,- bis 30,- Euro gibt es ein Foto mit den Tieren.
Eine Bootstour würde ich immer vor Ort buchen, also Touri Hafen, kostet ca. die hälfte.
Schönen Urlaub noch.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Titan Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titan Garden Hotel

Anschrift: Baklabeleni Mevkii, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titan Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Unister, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titan Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titan Garden Bewertung
Titan Garden Kritik
Titan Garden Konakli

Wenn Sie Titan Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.