“Für Partyliebhaber” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Baklabeleni Mevkii, Konakli, Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 14 von 61 Hotels in Konakli
“Für Partyliebhaber”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wir haben eine günstige Woche im Oktober dort verbracht. Die Zimmer sind klein aber sauber. Der Balkon hatte Meerblick war aber sehr klein. Das Essen ist gut und lecker. Personal freundlich. Der Strandbereich ist schön und es gibt dort mittags Essen und den ganzen Tag zu trinken. Pool ist ausreichend groß aber zwischen den Häusern, deshalb waren wir nur am Strand. Einen Nachteil hat dieses Hotel: "Es ist dort extrem hellhörig und man hört die halbe Nacht laute Musik aus der Disco. Also unbedingt Ohropax mitnehmen!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Im Allgemeinen kann ich dem Vorredner nur recht geben. Es ist zwar alles vorhanden, aber eben nicht erstklassig. Wlan, Böden, TV-Geräte, kaltes Essen, Zimmerservice, der tlw. nur das Bett macht, am Wasserhahn nur kaltes Wasser, das entspricht keinem 4-Sterne-Haus.
Um das Hotel nur weitere Gebäude, die den Blick zum Meer versperren.
Aber man muss wohl bei solch einem Angebot mit dem Gebotenen zufrieden sein, wir waren es nicht.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

wir haben das hotel gebucht, da es relativ preiswert war. Muss aber jetzt im nachhinein sagen, dass sogar das günstige all inclusive angebot zuviel ist fûr dieses hotel. Das hotel ist niemals 4sterne ! Wenn dann knapp 3 sterne. obwohl es beim buchen hiess, das hotel sei familienfreundlich, war dem leider nicht so. Die stammkunden scheinen eher ältere menschen zu sein, welche sich nicht sehr an der anwesenheit von kindern erfreuten. Auch das personal war nur zu stammkunden freundlich. Die andern wurden weder begrüsst noch wurde wenigstens gelächelt. die arbeit wurde knapp zweckmässig gemacht. von service ist da leider nicht zu reden. Die kellner halten es nicht mal für nötig selber nach zu fragen ob man noch was trinken möchte. Man muss sie 5 mal herrufen bis sie dann kamen. Nein, sie waren nicht dermassen im stress, sondern unterhielten sich lieber untereinander. Die pools sind sehr klein, aber waren nie überfüllt. Der strand liegt gleich hinter dem hotel 5min marsch. Viele waren am strand,daher waren die pools nicht überfüllt. Es ist ein kieselstrand. Zu beginn hat es viele steine.wenn man 2meter ins meer schwimmt hat es dann keine mehr. Das wasser ist leider nicht so klar, war aber im
Oktober immer noch sehr warm.es hat genügend liegen und eine beachbar wo ebenfalls mittagessen angeboten wird durchs hotel. Hier war das personal total freundlich und hilfsbereit. Sie kümmerten sich sehr rührend.

Die zimmer sind von der grösse her ok. kleine aber zweckmässige balkons. Wir hatten eigentlich 3 zimmer mit gartensicht gebucht. Bekommen haben wir dann aber 2 mit poolsicht, eines gegen die hauptstrasse. Ok das war weniger tragisch. Aber die zimmer sind echt fällig für eine renovierung. Gleich am ankunftstag konnte in einem zimmer die badezimmer tür nicht aufgemacht werden und musste durch das hotel abmontiert und ersetzt werden. Die lichtschalter sind im ganzen hotel eine katastrophe!! in allen zimmern musste man die karte mehrmals einstecken und wiederholt probieren, damit der strom
funktionierte. Das hotelpersonal meinte es ist überall so im hotel, man solle immer wieder probieren. Da stand man also manchmal 5min im dunkeln bis man mal licht hatte!! das bad war auch schon seeeeehr alt und teilweise schon kaputt. Der vorhang war in der mitte durchgerissen und total schmutzig. Ursprünglich glaub mal weiss, jetzt braun/gelb. Die zimmermädchen sind super. Sehr fleissig und machten ihre arbeit stets mit einem lächeln wenn man sie antraf. sie machten das beste aus den zimmern.

Das essen... War ok, für ein 3 sterne. Aber nie und nimmer 4 sterne. Wie waren im sommer bereits in der türkei in einem anderen hotel der selben kategorie und da war die auswahl mindestens 4 mal so gross!! Wer es mag jeden tag spaghetti und pommes zu essen wird hier glücklich. Ansonsten pech gehabt. Es gibt immer wieder das selbe essen. Essen war oft am buffet schon kalt. Und sitzplätze gibts auch viel zu wenig für die anzahl gäste. Gesamthaft war das hotel das geld nicht wert. Wir werden definitiv nicht mehr hingehen und es auch nicht weiter empfehlen. Leider sind wir nicht die einzigen. Während unserem aufenthalt haben sich etliche kunden beschwert und meinten ebenfalls, dass dies das erste und letzte mal war. Schade! Vom ort her ist das hotel gut gelegen. Viele einkaufsmöglichkeiten in der nähe, wochenmarkt etc. Das animationsteam ist übrigens sehr lieb und gibts sich viel mühe. Auch wenn die saison zu ende geht sollte das hotel noch qualität und service anbieten kônnen. Ansonsten sollen sie gleich zu machen. Ohne lust und laune die gäste zu empfangen ist sehr mies. Ich kann das hotel leider nicht weiter empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2014
Lohfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Ich war mit meiner Mann im September dort. Es ist eine schöne Hotelanlage zum Erholen. Super nette Leute, super Animation und gutes Essen. Die Zimmer werden täglich gereinigt,täglich gab es Unterhaltungsprogramm am Pool. Ich kann das Hotel nur weiter zu empfehlen

• Aufenthalt September 2014, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war mit meiner 91 jährigen Mutter für eine Woche im Mai dort. Eine große Anlage mit mehreren Pools. Für Familien mit Kindern ideal. Das Essen war morgens, mittags und abends sehr abwechslungsreich. Schön war es, das es in der Außenanlage am Speisesaal jeden Tag ein Show-Kochen gab. Nur die Vorbereitungsgeräusche am frühen Morgen waren etwas störend. Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit. Der Strand und die Poolbar sind angenehm. Ich persönlich bevorzuge lieber kleinere Hotels. Leider hatten wir 3 Tage nur Regen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war im September dort. Sehr freundliches Personal. Super essen. Zimmer wurde taglich geputzt. Abendliches Programm war immer sehr spaßig. Mitm Dombusch die Gegend erkunden, damit kommt gut und billig in dir nachsten Städtchen. Wunderschön ist der Cleopatra Beach. Es gibt eigentlich zu jeder Uhrzeit etwas zu Essen (Mitternachts suppe).
Als tages Ausflug haben wir die Jeep Safari gebucht. Sehr empfehlenswert. Man sollte halt alte Klamotten anziehen, da es sehr staubig ist.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Titan Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titan Garden Hotel

Anschrift: Baklabeleni Mevkii, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titan Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titan Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titan Garden Bewertung
Titan Garden Kritik
Titan Garden Konakli

Wenn Sie Titan Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.