Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Insgesamt ein nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MUKARNAS SPA RESORT

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
MUKARNAS SPA RESORT gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MUKARNAS SPA RESORT
5.0 von 5 Hotel   |   Alara Tourism Center, Okurcalar, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 28 Hotels in Okurcalar
Herford, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Insgesamt ein nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Um es vorab zu sagen; Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel, werden aber nicht mehr hierhin fahren.

Das Hotel an sich ist großzügig gestaltet und sauber. Die Zimmer (Wir hatten ein dreibett Zimmer) war geräumig und sauber. Man sieht dem Hotel aber auch an, dass es von vielen Menschen im Jahr bewohnt wird. Keine großen Schäden, aber hier und da sieht man abgefallene Leisten etc. Für uns jedoch kein Grund zur Klage.
Das kostenlose WLAN ist der Anzahl der Menschen dort nicht gewachsen.
Der Aussenbereich ist weitläufig und schön gestaltet. Der Pool ist groß und weitestgehend sauber.
Der Stand ist, wie in diesem Bereich um Side herum üblich; steinig und ohne Strandschuhe nicht begehbar.

Das Personal ist größtenteils bemüht und nett. Nur vereinzelt haben wir mürrische und unfreundliche Kellner etc. getroffen.

Das Essen ist reichhaltig und die Auswahl ist sehr groß. Natürlich kann man in der Türkei nicht unbedingt das deutsche "Schnitzel/Pommes" erwarten (wie in manchen Rezensionen bemängelt). Schließlich befindet man sich in einem Land, in dem es kein Schweinefleisch gibt. Auch das war für uns kein Grund zur Klage. Wir sind jederzeit satt geworden ;-)

Wir haben hier nur zwei Dinge zu bemängeln.
1. Die Größe des Hotels
Für uns ist es deutlich zu groß. Das ist natürlich unser eigenes "Problem" und wir lasten es auch nicht dem Hotel an. Wir hätten allerdings erwartet, dass man der Personenanzahl gerecht wird. An den Büffetstationen mussten wir bei bestimmten Speisen anstehen. Das haben wir als Störend empfunden.
Durch die große Anzahl an Menschen herrscht im Speisesaal daher auch schnell eine Speisesaalatmosphäre.
2. Die Mitbewohner
Wir (und wir waren hier nicht die Einzigen!) haben die russischen Gäste größtenteils als sehr störend empfunden! Wir teilten dieses Gefühl mit Gästen aus Österreich, Deutschland und der Türkei.
Ungehobeltes Benehmen am Pool, Überladene Teller von denen nicht mal die Hälfte gegessen wurde, Lautes Gegröle, ...
Hier sollte das Hotel gegensteuern und Einhalt gebieten. Allerdings scheint es die größte Gästegruppe zu sein, die am meisten Geld bringen. Aus diesen Grunde (so vermute ich) wird hier nichts getan.
Dieses ist auch der Grund, warum wir hier nicht mehr hinfahren werden.

Auch wenn wir hier nicht mehr hinfahren werden, haben wir uns in dem Hotel an sich gut aufgehoben gefühlt.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich; nicht im ersten Stock auf der rechten Seite unterbringen lassen! Hier sind di ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

563 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    344
    110
    63
    25
    21
Bewertungen für
278
112
11
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Bei dem Hotel ist die Zimmerwahl nicht einfach. Wir haben nach einem Upgrade ein Zimmer mit Meerblick und Blick über die Anlage bekommen.
Da wir noch in der Vorsaison (Anfang Mai) im Hotel waren, war am Strand noch nicht alles aufgebaut. Aber das haben wir nicht als störend empfunden.
Beim Essen gab es eine große Auswahl so dass man immer etwas gefunden hat.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit sowie die Zimmer und die Anlage sauber.

Zu den Gästen: in den ersten Tagen waren viele Russen im Hotel, welche aber nach und nach durch andere Europäer abgelöst wurden, so dass es später ein gemischter Gästemix war.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

schöne anlage. für uns war dies hotel zu sehr auf russen bezogen.....egal welche veranstatung alles auf russisch....das andere reisende aus england, holland oder berlin da waren interessiert hier niemand.
zur essenszeit war der speisesaal die hölle und wir sind immer schon eine std später zum essen gegangen.
angebote an speisen waren sehr gut und lecker war es auch

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir haben das Hotel 2 Wochen vor Reiseantritt zu einem absoluten Schnäppchenpreis gebucht. Es hat alles für uns gepasst.
Unser Zimmer war sehr gross und gut möbliert. Lediglich das Bad sollte in der nächsten Zeit mal renoviert werden. Die Badewanne ist in einem fürchterlichen Zustand.
Der Service war sehr gut. Lediglich die Herren an der Rezeption waren nicht immer sehr freundlich. Unser Zimmermädchen hat einen sehr guten Job gemacht.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wir haben auch Salate etc. gegessen und hatten absolut keine Probleme. Nachteil im Speisesaal: beim Frühstück nur ein Kaffeevollautomat. Da sind längere Wartezeiten vorprogrammiert.
Die Zimmer mit Meerblick sind ruhiger. Bei den Zimmern mit seitlichem Meerblick bekommt man den Strassenlärm mit.
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Unsere Anwendungen haben uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ruhiger. Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen Strassenlärm mit.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tambach-Dietharz, Thüringen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir erlebten mit unseren 3 Kindern (11, 7 und 5 Jahre) einen traumhaft schönen Urlaub hier.

Wir haben bevor wir uns dieses Hotel raussuchten natürlich auf jeglichen Plattformen die Bewertungen durchgelesen. Es waren sehr viele negative dabei, die ich überhaupt nicht bestätigen kann!!! Klar was zu "meckern" findet man immer. Aber sowas richtig negatives was mich an dem Urlaub gestört hätte, finde ich nicht...

Uns hat es super gut gefallen. Einen großen Dank an das Animationsteam, mit denen wir auch 2 Wochen nach unserer Abreise noch immer täglich in Kontakt stehen :-)
Sie haben wirklich einen super Job gemacht, wo uns in den 14 Tagen nie langweilig wurde...

Hotelanlage ist super gepflegt und sauber. Die Angestellten sind ein Traum- stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super abwechslungsreich und immer lecker.

Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Wir waren in der 4. Etage mit Meerblick. War super ruhig!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ich war jetzt zum 4. Mal im Hotel Mukarnas Spa Resort und muss sagen, dass es für ein 5 Sterne Hotel in der Qualität nachgelassen hat. Im letzten Jahr konnte man sich Tee und Kaffee an den Bars in Tassen abfüllen. Jetzt wurden nur noch dünne Plastikbecher angeboten…ab und zu gab es auch mal Pappbecher! Die Cocktails wurden auch nur noch in sehr einfacher Form verabreicht.
Über Schauinsland- Reisen buchte ich ein Zimmer mit Meerblick. Da an meinen Ankunftstag das Zimmer um 17:30 Uhr immer noch belegt war ??? musste ich einen Tag in einer Dachkammer ohne Fenster und Balkontür verbringen. Es gab eine schmale Dachnische, wo ein wenig Licht durchschimmerte.
Ich empfand es als Frechheit, denn ich habe für den Urlaub sehr viel bezahlen müssen! WLAN ist eine Katastrophe, sehr schlechter Empfang! Seit 2014 wird sogar ein Euro für Mukarnas_High_Speed verlangt und dieser Empfang ist genauso langsam und schlecht. In der Nähe der Lobby Bar funktioniert es dann einigermaßen. Das Essen ist in den Restaurants sehr lecker und über die Sauberkeit im Zimmer und in der Anlage kann ich mich auch nicht beklagen.
Leider bin ich über das Kellner-Personal sehr enttäuscht, da untereinander Lügenintrigen herrschen! Schade, für mich waren die ersten beiden Hotelbesuche noch sehr schön.
Ich kann das Hotel nicht mehr empfehlen, hatte selbst in einen 4 Sterne Hotel bessere Erinnerungen und ein gelungenes Urlaubsfeeling als hier!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Auf Empfehlung unseres Reisebüros buchten wir das Hotel für 11 Tage. Zuerst das Positive: Die Anlage ist grosszügig und neuzeitlich gestaltet, die Sauberkeit, auch in dem Zimmer, war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben (mit Ausnahme der Rezeption) ist die absolute Freundlichkeit, Höflichkeit und das Bemühen des Personals. Die Verpflegung erschien uns zwar nicht besonders abwechslungsreich, qualitativ jedoch sehr gut und besser, als in manchen, früher besuchten Hotels ähnlicher Kategorie. Leider erhielten wir, obwohl wir bereits im Januar dieses Jahres gebucht hatten, eines der schlechtesten Meerblick-Zimmer in der hinteren, unteren Ecke des Gebäudes, was sowohl den Ausblick, besonders jedoch den sich fast jede Nacht dort verstärkenden Geräuschpegel betraf. Hinzu kam, dass wir auch öfter, bis in die frühen Morgenstunden, durch laute Unterhaltung osteuropäischer "Spätheimkehrer" im Flur, aus dem Schlaf gerissen wurden. Leider setzt sich unsere negative Beurteilung darin fort, dass ein Grossteil der Gäste zum Abendessen aussschliesslich in Badelatschen und dazu passender Kleidung erschien. Ein etwas höheres Niveau könnte man in einem Hotel dieser Kategorie auch in einer Touristengegend erwarten und wir hoffen, für unseren nächsten Urlaub etwas Entsprechendes zu finden.

Zimmertipp: Meerblick, jedoch in einem oberen Stockwerk, möglichst am Ende des Ganges!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Okurcalar.
2.6 km entfernt
Granada Luxury Resort & Spa
Granada Luxury Resort & Spa
Nr. 4 von 28 in Okurcalar
4.0 von 5 Sternen 432 Bewertungen
0.3 km entfernt
Delphin Deluxe Resort
Delphin Deluxe Resort
Nr. 1 von 28 in Okurcalar
4.5 von 5 Sternen 258 Bewertungen
0.1 km entfernt
Delphin Botanik Platinum
Delphin Botanik Platinum
Nr. 3 von 28 in Okurcalar
4.5 von 5 Sternen 81 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
19.7 km entfernt
Villa Augusto
Villa Augusto
Nr. 4 von 63 in Konakli
5.0 von 5 Sternen 58 Bewertungen
1.8 km entfernt
Vikingen Quality Resort & Spa
Vikingen Quality Resort & Spa
Nr. 25 von 28 in Okurcalar
3.0 von 5 Sternen 279 Bewertungen
11.6 km entfernt
Lonicera World
Lonicera World
Nr. 3 von 10 in Incekum
4.5 von 5 Sternen 177 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im MUKARNAS SPA RESORT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über MUKARNAS SPA RESORT

Anschrift: Alara Tourism Center, Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 6 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 6 der Luxushotels in Okurcalar
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 267 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MUKARNAS SPA RESORT 5*
Anzahl der Zimmer: 425
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MUKARNAS SPA RESORT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mukarnas Spa Resort Okurcalar
Mukarnas Hotel Okurcalar
Mukarnas Okurcalar
Mukarnas Spa Okurcalar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie MUKARNAS SPA RESORT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.