“Schöner Urlaub im November” 4 von 5 Sternen

MUKARNAS SPA RESORT
5.0 von 5 Hotel   |   Alara Tourism Center, Okurcalar, Türkei   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Okurcalar
Hemer, Deutschland
“Schöner Urlaub im November”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältniss war Top.
Essen war super, überall gab es Getränke. Der Strand ist leider sehr steinig.
Ausflug hatten wir im Alara Bazar gebucht, tolle Schifffahrt nach Anlanya mit
Mittagessen.
Der Ruhebereich des Spa hat uns nicht so gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Stefan,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt.

Wir freuen uns; dass Sie sich die Zeit genommen haben im unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen.
Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar; dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie können immer mit uns in Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Tolles Hotel mit schönem Garten. Wir sind als Familie zum 10. mal in der Türkei gewesen. Wir waren immer in vier oder fünf sterne Hotels, zum erstenmal sagen wir hier kommen wir wieder hin. Die Herbstferien 2014 wollen wir wieder im Mukarnas verbringen. Alles hat gepasst!! Danke für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Nadine,

Vielen dank für Ihre Bewertung und auch dafür,dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Mitteilunggeschrieben zu schreiben. Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihr Lob ist für uns ein grosses Motivation auch weiterhin für das wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern.

Sie können immer mit uns in Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com.
Wir würden uns freuen, wenn wir euch auch nächtes Jahr bei uns begrüssen dürfen.

Mit besten Grüssen,

Neustadt in Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das war ein Traumhafter Urlaub das Hotel hat eine sehr große Anlage Die zimmer sind sehr sauber und das Essen ist ausgezeichnet. Nur eine kurze Taxifahrt zum großen Alara Bazar oder man geht zu Fuß cirka 15 Minuten
Und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .

Zimmertipp: Zimmer sind sehr kompfortabel eingerichtet
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Maywald,

Danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Es war für uns eine grosse Ehre gewesen, dass Sie uns als Gastgeber ausgewählt haben.

Wir freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt geschenkt zu haben und hoffen Sie zum nächsten Mal wieder zu sehen.

Bad Laasphe
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es handelt sich um eine große weitläufige Anlage. Obwohl sie direkt an der Straße von Antalya nach Alanya gelegen ist, hat man von dem ständigen Straßenverkehr nichts mitbekommen. Das Zimmer war groß und sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt, die Dusch- und Handtücher gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Obwohl zu unserer Reisezeit im Oktober das das Hotel völlig ausgebucht war, fühlte es sich niemals überfüllt an. Man bekam immer eine liege am Pool oder Strand. Durchgehend bestand die Möglichkeit ein sehr gutes Essen zu sich zu nehmen. Alles in allem war die ganze Anlage sehr gepflegt und familienfreundlich. Für Kinder gibt es neben dem Miniclub und einer Kinderdisco abends eine extra Poollandschaft, Rutschen und einen Spielplatz mit Karusell und Riesenrad. Doch auch die Älteren kommen auf ihre Kosten. Minigolfanlage, Sportangebot, Spa & Wellness, mehrere Bars und eine Disco sorgen für Abwechslung. Das sehr zuvorkommende Personal rundet einen gelungenen Urlaub ab. Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Das Hotel ist bedenkenlos jedem weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrte unsere Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Wir haben uns sehr über diese gefreut.
Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Urlaub in Mukarnas war super- einfach toll.Das Essen war lecker, gaaanz viel Auswahl...Meiner Familie, vor allem den Kindern hat es sehr gefallen.Und ich hab mich verliebt in das Hotel, würde jedes mal gerne wieder hinfliegen...

Zimmertipp: Ich glaube die Zimmer sind alle schön ;)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Natalie,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Mitteilunggeschrieben zu schreiben. Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihr Lob ist für uns auch eine grosse Motivation auch weiterhin für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch auch nächstes Jahr bei uns begrüssen dürften.

Mit freundlichen Grüssen,

Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

War ein sehr schöner Urlaub, und die Leute dort sind einfach unglaublich nett und hilfsbereit. Nur eine kurze Taxifahrt zum großen Alara Bazar wo man toll shoppen gehen kann oder man nutzt jeden Freitag den Wochenmarkt auf der anderen Straßenseite. (Unterführung durchgehen) Ansonsten das Essen dort ist super, einfach für jeden was dabei. Die Animation ist unterhaltsam und jeder findet etwas wo er mitmachen möchte. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und würde jeder Zeit wieder hinreisen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte Michelle,

Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben. Herzlichen Dank.

Sie können immer mit uns Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com.

Blankenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren bisher zweimal im Hotel Mukarnas und können es bedenkenlos jedem empfehlen, der einen Türkei-Urlaub plant.

Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, die Kellner allesamt sehr nett und zuvorkommend und alles sehr sauber! Die gesamte Poolanlage ist sehr schön und der separate Kinderpool ist für kleine Kinder perfekt geeignet. Die Rutschen machen sehr viel Spaß! Am Strand sollte man wegen des Kies Badeschuhe anziehen (oder über den Steg ins Wasser springen).

Mit dem Dolmus ist man jeweils in einer halben Stunde in Side oder Alanya.

Wir werden sicherlich wiederkommen!

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Meerblick buchen !!!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Reetz,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem hotel.

Ihre wunderschöne Bewertung über unser hotel macht uns wirklich so fröhlich.

Wir freuen uns sehr, um Sie nochmal in unserem hotel zu sehen.

Viele liebe Grüße aus Mukarnas Spa Resort.

Mustafa Cura

Sie waren bereits im MUKARNAS SPA RESORT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MUKARNAS SPA RESORT

Nr. 4 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 4 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 4 der Romantikhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MUKARNAS SPA RESORT 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MUKARNAS SPA RESORT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mukarnas Hotel Okurcalar
Mukarnas Spa Okurcalar
Mukarnas Okurcalar
Hotel Mukarnas Spa Resort Okurcalar

Wenn Sie MUKARNAS SPA RESORT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.