“Lohnt sich” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 25 Hotels in Okurcalar
Goldach
“Lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein Hotel mit allem drum und dran. In gutem Zustand und absolut sauber. Meistens nettes Personal, Animationsteam in guter Stimmung, Abendprogramm meistens sehr seicht (Gästewettbewerbe z.B. Gesang:-(( ), schöne Poolanlage, Strand resp. Balihouses nicht überfüllt, Meer sehr klar etc., Volleyballfeld könnte mit einem Rechen entsteint werden.
Nervig war, dass das Essen immer ein paar Minuten vor offiz. Ende abgeräumt wurde, resp. dass man 20-30 Min. vorher für eine Omelette, Pancake, Toast anstehen musste, um noch eine/n zu bekommen. Das gilt für den Speisesaal, Strand, Snackrestaurant...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MUSTAFA C, Yönetici von Mukarnas Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Ole,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel.

Es ist ganz toll zu sehen, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, um Sie nochmal in unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal im Mukarnas Spa Resort.
Wir hatten täglich positive Überraschungen sowohl vom Personal als auch von der Animation und beim Essen. Es war sehr abwechslungsreich mit verschiedensten Themen Abende und man wird den ganzen Tag wenn das erwünscht ist unterhalten. Keine aufdringlichen Leute die einem was verkaufen oder andrehen wollen. (Ausflüge od Massagen ! )
Es ist ein TOP Familien Hotel und nochmals ein RIESSEN LOB an das ganze Team was hier für die kleinsten geboten wird kann keiner topen.
Angefangen vom kostenlosen Kinderwagen Verleih bis hin zum Mini Riesenrad fahren, Kettenkarusell, Mukie Club Mini Disco etc.
Alles in allem eine sehr gepflegte Anlage und Hotel! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier sehr gross geschrieben. Danke für alles

Zimmertipp: Bei mehreren Personen kann ich nur das Familienzimmer empfehlen seperat begehbar mit kleinem Balkon ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Ahaiwe,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel.

Es ist ganz schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie in unserem Hotel einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben. Ihre wunderschöne Bewertung macht uns wirklich so fröhlich.

Wir freuen uns sehr, um Sie und Ihre bewährte Familie nochmal in unserem Hotel zu sehen.

Viele liebe Grüße aus Mukarnas Spa Resort,

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin zum 3. mal Gast im Hotel Mukarnas gewesen und konnte mich 8 Tage sehr gut erholen. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich. Bei einer Reservierung im Restaurant bekam man eine sehr schöne Tischdekoration vorgesetzt.
Auch die Begrüßung bei meiner Ankunft war sehr nett, ich bekam einen großen Obstteller und eine Flasche Rotwein auf mein Zimmer. Es gab jeden Tag ein sehr schönes Abendprogramm von Musik, Tanz, Artistik bis hin zur Show. Das Essen war sehr lecker und es gab über den Tag verteilt ein abwechslungsreiches Angebot. Nur Schade, das mein Lieblingskellner Hilmi nicht vor Ort war. Es war jedoch ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel kann ich weiter empfehlen. Wie schon des öfteren erwähnt, sind für den steinigen Strand Badeschuhe wichtig oder man geht über den Steg ins Meer! Dafür ist aber das Wasser sehr klar.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Frau Mitulla,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem hotel.

Es ist ganz schön zu hören, dass Sie 3. mal Gast in unserem hotel sind, und wieder einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben. Ihre wunderschöne Bewertung macht uns so fröhlich.

Wir freuen uns sehr, um Sie und Ihre Familie 4. mal in unserem hotel zu sehen.

Mit besten Grüßen,

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das ist Hotel ist spitzenartig, ganz tolles Essen super viel Auswahl. Die Unterhaltung großartig, sowohl tagsüber als auch die Abendshows im Amphietheater. Weil es so toll war fliege ich zum zweiten Mal hin. Ich hab nichts auszusetzen. Super große und sehr saubere Anlage, sehr nettes Personal und großes Lob an die Animateure. Lida S

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MUSTAFA C, Yönetici von Mukarnas Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Lida Schmidtke,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung über Mukarnas Spa Resort. Die macht uns wirklich so fröhlich.

Wir freuen uns sehr um Sie nochmal in unserem Hotel zu sehen.

Viele liebe Grüße aus der Türkei & Mukarnas Spa Resort.

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war zum 1.mal im Mukarnas und wurde positiv überrascht.Es ist ein sehr schönes,sauberes Hotel.Es liegt zwischen Side und Alanya DIREKT am Meer. Kein Tunnel oder eine Brücke zum Meer,was hier durchaus vorkommt.Der Strand ist etwas steinig, deshalb Badeschuhe mitnehmen. Das Meer ist super.
Der Service im Hotel ist hervorragend. Vom Kellner bis zum Manager. Ich wurde immer freundlich begrüßt. Zimmerreinigung ist ok.Die Minibar wurde vergessen aufzufüllen, kein Problem,man sagt bescheid und es wird sofort erledigt.Wlan hat man im ganzen Resort bis zum Meer.
Das Essen ist sehr lecker. Ob im Restaurant oder am Strand es ist für jeden was dabei.Der Nachtich,Kuchen, das viele Obst ein Wahnsinn!!! Dazu noch die vielen leckeren Cocktails.
Eine super Poolanlage mit sehr guten,heilen Liegen.Der große Garten ist sehr geflegt.
Ein Shoppingcenter ist in der Nähe 10min. zu fuß.
Der Dolmus ist direkt vor der Tür. Sehr gute Verbindungen nach Side,Manavgat oder Alanya.
Sollt man aufjedenfall nutzen.
Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfelen!!! Ich werde mit Sicherheit nocheinmal meinen Urlaub hier verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
MUSTAFA C, Yönetici von Mukarnas Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Ralf Znottka,

Vielen Dank für Ihre Interesse an Mukarnas Spa Resort.

Ihre herrliche Bewertung über unser hotel macht uns wirklich so glücklich.

Wir freuen uns sehr um Sie nochmal in unserem hotel zu sehen.

Viele Grüße aus der Türkei & Mukarnas Spa Resort

Gurtweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Es war alles super, wunderschönes Hotel, leckeres Essen,nettes vielsprachiges Personal, Sauberes Hotelzimmer.

Hotel ist ein Paradies es wird den ganzen Tag etwas geboten.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen ..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MUSTAFA C, Yönetici von Mukarnas Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Oxana Hehe,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung über Mukarnas Spa Resort.

Wir freuen uns sehr, um Sie in unserem Hotel nochmal zu sehen.

Mit besten Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Personal war sehr auf zack, zuverlässig, pünklich und zufriedenstellend / Personal konnte Deutsch, Englisch. Zimmer war für 4 Personen ausreichend / Sauber und aufgeräumt / So wie man sich ein Zimmer vorstellt. Kinderpool und normaler Pool, Kinderanimationen / Dart, Tennis, Schießplatz, etc. für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt April 2013, Familie
MUSTAFA C, Yönetici von Mukarnas Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Familie Silke,

Es freut uns besonders, wenn sich unsere Stammgäste wie Sie die Zeit nehmen eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.
Wie auch schon von Ihnen erwähnt, gehören Sie bereits zu unserer großen Mukarnas Familie, daher freut es uns sehr wenn Sie dieses auch so empfinden und dieses mit uns auf diesem Weg teilen.
Das Mukarnas Spa Resort Team lässt Sie recht herzlich grüßen und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Sie können immer mit uns Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com.

Mit sonnigen Grüßen,

Mustafa Cura

Sie waren bereits im Mukarnas Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mukarnas Spa Resort

Nr. 4 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 4 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 5 der Familienhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mukarnas Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Unister, HotelsClick, Agoda, Expedia, Odigeo, Unister, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mukarnas Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mukarnas Hotel Okurcalar
Hotel Mukarnas Spa Resort Okurcalar
Mukarnas Okurcalar
Mukarnas Spa Okurcalar

Wenn Sie Mukarnas Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.