“Super Hotel !!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 27 Hotels in Okurcalar
Peine, Niedersachsen, Germany
“Super Hotel !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

2012 Ende August war ich im Hotel mukarnas das erste mal.
Es ist ein super Service, man wird vom Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht. Die Fahrt hat c.a eine Stunde gedauert.
Als ich mit meiner Familie im Hotel ankamen wurde unser Gepäck und sofort anbgenommen, bis unsere Zimmer fertig gemacht wurden sind konnten wir sofort essen gehen.
Das Hotel ist Super für Familien mit Kindern ! Es gibt viele Aktivitäten am Nachmittag, man kann Bei Pool spielen mit machen und abends gibt es im Theater immer eine Attraktion. Es gibt eine Disko und überall gibt es Bars. Wenn das Restaurant geschlossen ist gibt es viele Bars an denen man essen kann, es ist unmöglich zu verhungern dort :))) das essen ist Super, der Service ist Super, ich bin sehr begeistert und empfehle dieses Hotel mit Begeisterung !
In der Nähe des Hotels gibt es nicht wirklich viel aber man braucht aus diesem Hotel auch garnichz rauszugehen, denn man kann so viel unternehmen im Hotel es wird nie langweilig !

SUPER HOTEL ! :))

• Aufenthalt August 2012
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Frau Duygu,

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig.
Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

mukarnas ist ein sehr gut geführtes hotel. hat wunderbahr,saubere und sehr schöne zimmer,
die anlage vom hotel bis zum meer ist sehr schön angelegt und gut überschaubar mt poolbar
snackbar,eisbar und strandbar. auch für die kleinen ist alles vorhanden,von der wasserrutsche
kettenkarusell,riesenrad und auch für gute betreuung ist freundliches personal vorhanden.

das personal ist lobenswert,sehr freundlich, auch die tag und nachtmanager sind sehr auf trat,
sind sofort vor ort wenn irgend eine beschwerde eingeht.

ich bin jetzt im mai 2012 das zweite mal mit meinen freunden hier,wir kommen natürlich wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sehr geehrter Herr Heinz,

Es freut uns besonders, wenn sich unsere Stammgäste wie Sie die Zeit nehmen eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns sehr Gäste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit, die uns in die Wiege gelegt wird und einem Lächeln das mehr als tausend Worte sagt.
Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüßen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können.

Mit besten Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

1 1/2 Stunden vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel!
Bei der Ausflugsbuchung Zwangsbeglückung bei Leder-Schmuck- und Teppicherzeugern.
Waren im Nov. 2011 vor Ort. Die Zimmer im Hotel bei Pamukale waren eiskalt, keine Heizung, in der Nacht Aussentemp. bei 0 Grad. Das Hotel Mukarnas ist ein großer Komplex. Der Speisesaal ist im Nov. zu klein und wir mußten manches mal auf freie Plätze warten, im Sommer denke ich ist es ein Horror. Das Essen war OK, jedoch für eine Fl. Mineralwasser mit Gas, mußte man € 5,-- bezahlen. Das Personal sehr freundlich und raten einen zu dem günstigeren Wasser ohne Gas. Die 3 Innenpool's sind zu kalt und werden nur von den Saunergästen benützt. Auch die Lufttemp. im Badebereich ist zu kalt und man kann nur maximal im Bademantel und gut zugedeckt liegen. Die Aussenpoollandschaft ist sehr groß und es ist anzunehmen, daß es im Sommer sehr laut ist ( viele Wasserrutschen und Abendunterhaltung).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Nur so können wir unsere Gästezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Tolles Haus mit gigantischer Lobby, schöner Gartenanlage und großartigem Rutschenpark. Direkt am Strand (Kiesel) gelegen mit einem Steg für den leichteren Einstieg ins Wasser. In der ganzen Anlage finden sich nette Bars, der Service ist top und das Essen sehr lecker. Gerade für die etwas kühleren Wintertage gibt es einen tollen Wellnessbereich mit Hamam, beheiztem Hallenbad, Sauna und Massageräumen...

• Aufenthalt November 2011, Business
Sehr geehrter Herr Sveni,

Vielen Dank für Ihre netten Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung zu schreiben. Zufriedenheit ist das Ziel was wir uns setzten, wenn wir dies bei ihnen erreicht haben ist es ihre Bestätigung das wir auf dem richtigen weg sind. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Deutschland, Tangstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ich war im Oktober 2009 schon mal in diesem Hotel. Wir hatten ein Apartment mit 2 Zimmern gebucht, aber nur ein Zimmer mit einem 3. Bett erhalten. Wir haben uns noch nichts dabei gedacht, zumal man uns nach 2 Tagen angeboten hatte noch einmal das Zimmer zu wechseln, denn unser gebuchtes Zimmer wurde nicht am Anreisetag, sondern 3 Tage später erst frei.

Weil das Hotel aber vom Grundsatz schön ist, versuchte ich erneut eine Reise mit 5 Personen zu buchen. Es gibt dort 85qm Suiten, die buchten wir mit 4 Leuten und ein EZ für eine Person dazu. Gebucht wurde bereits im Januar. Als wir um 17 Uhr am 2. Mai dort eintrafen, war keines unserer gebuchten Zimmer frei. Das EZ wird erst Morgen früh frei und die Suite erst in 3 Tagen. Man hat uns dann 2 große 3-Bettzimmer geboten, aber kein ZImmer für die Einzelperson.

Der Manager Fikret war ziemlich hilflos und ratlos. Ich selbst habe dann mit der Hilfe von LMX in Deutschland das Goldcity ausfindig machen können.

Um 21 Uhr wurde wir dann nach 4 Stunden Aufenthalt in der Lobby abgeholt.
Das Goldcity war zum Glück ein Traum!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Nur so können wir unsere Gästezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

Schmitten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

wir waren mit 3 Kindern von 8- 1 Jahr dort und es war ein wunderschönes ruhiges Hotel mit toller Poolanlandschaft ( die Kinder hatten viel Spaß mit den Rutschen) und einem sehr kinderfreundlichem , aufmerksamen Personal. Die Zimmer waren ausreichend groß und von guter Qualität. Das Buffet war von reichhaltiger Auswahl,( da findet man für jeden Geschmack etwas .) Wer Nightlife,und shopping sucht kommt mit der guten Dolmusverbindung einfach nach Alanya. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2010, Familie
Sehr geehrte Frau Müller,

Das gesamte Mukarnas Spa Resort Team bedankt sich in aller Form dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns wiedersehen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Es war ein super Urlaub, sehr sauber, top Personal, super Essen, gute Animation, was nur nicht Pralle war, war der Mini Clup; es war nicht viel geplant für die Kinder. Der Pool für die Kleinkinder war schön groß und es gabs zwei Rutschen. Rutschen für große war auch Spitze. MUKARNAS immer wieder.....

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben.
Es ist uns eine Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen gerecht werden konnten.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen für Sie und wünschen viel Gesundheit.

Mustafa Cura

Sie waren bereits im MUKARNAS SPA RESORT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MUKARNAS SPA RESORT

Nr. 6 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 6 der Romantikhotels in Okurcalar
Nr. 6 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MUKARNAS SPA RESORT 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MUKARNAS SPA RESORT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mukarnas Spa Resort Okurcalar
Mukarnas Spa Okurcalar
Mukarnas Okurcalar
Mukarnas Hotel Okurcalar

Wenn Sie MUKARNAS SPA RESORT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.