“Sehr schöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gypsophila Holiday Village

Gypsophila Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gypsophila Holiday Village
4.0 von 5 Hotel   |   Karaburun Mah. Alparslan Turkes Bulv. 259 | Alara Tourism Center, Okurcalar 07415, Türkei   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Okurcalar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Sehr schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Größe der Anlage wird durch die dreistöckigen Häuser gut aufgelockert. Am Tage verteilen sich die Menschen sehr gut in der Anlage, nur bei den Mahlzeiten wird es laut und drängelig in den Speisesälen. Wer Langeweile hat, dem werden genügend Angebote wie Bogenschießen, Boccia, Wasserball, Wassergymnastik, Dart und vieles mehr angeboten. Es waren im September viele Familien mit kleinen Kindern in der Anlage. Für die Kinder gibt es eigene Poolbereiche und Betreuung durch den Mini- Club. Für 1 Woche Entspannung genau richtig. Für 14 Tage fehlt mir das Hinterland.

Zimmertipp: Die oberen (3. Etage) Etagen sind umfassend modernisiert worden.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Radebeul, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Leider können wir nur ein mäßige Fazit über unseren Aufenthalt im Gypsophila Holiday Village ziehen. Der durchaus positive Eindruck über die sehr schöne Hotelanlage wurde vom sehr schlechten Service und dem überaus nervigen Animationsgeschreie arg getrübt. Das Personal, ausgenommen die Gärtner und Reinigungskräfte, wirkte doch zunehmens lustlos und unfreundlich. An den verschiedenen Bar's wurden die Getränke eher lieblos hingeknallt und beim Essen haben einem die teils hyperaktiven Kellner die Teller schon vorm letzten Bissen unter der Gabel weggerissen. Wir hatten das Gefühl keiner der Angestellten ist richrig motiviert, vielleicht bekommen sie ja auch zu wenig Geld, aber so ein Schleuderservice haben wir in der Türkei noch nicht erlebt. Hinzu kommen die nervigen Animateure, welche mit unsagbarem Geschrei für Aufmerksamkeit sorgen wollen. Das Gäste aus ganz Europa willkommen sind ist ja ok, aber die andauernden Huldigungen der "polonia People" zu jeder Tag- und Abendszeit war schon ziemlich nervig. Das Essen war sehr gut und auch lecker. Das man sich mit lokalen Alkoholika zufriedengeben muss, dass weiß jeder und das stört auch wenig, aber das Bier im Hotel war grauenhaft. Wer zum Teufel hat nur diese Brühe ins Hotel geschleppt? Geschmacksneutral und mit viel zu viel Kohlensäure, einfach nicht genießbar. Wie wäre es mit Effes?
Ansonsten will ich nicht mehr meckern, denn die Anlage ist im Allgemeinen sehr schön. Die Pools sind sauber und auch der Kinderbereich sehr vielseitig. Der Strand ist sehr steinig, aber das ist auch bekannt. Der Volleyballplatz könnte sicher mal eine Sitzmöglichkeit für die Wechselspieler gebrauchen. Das Abendprogramm war bis auf die Tanzvorführungen eher schlecht! Teilweise viel zu laut und auch nicht immer gut gemacht. Die Minidisco war dann doch noch das Beste. Trotz der sehr schöne Hotelanlage werden wir nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich seehr schön und es liegt direkt am Meer. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sieht nicht nur super aus sondern schmeckt auch so. Am besten sind aber die Animateure. Sie geben sich wirklich viel Mühe einen zu unterhalten und sind immer freundlich. Am besten fanden wir Ali Bukko. Er ist ein bisschen verrückt, aber seehr lustig und lieb.
Es lohnt sich da hin zu fahren. :)

• Aufenthalt Juni 2013
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Meine Frau und ich haben hier eine erholsame Woche verbracht. Obwohl wir eher kleinere Hotels mögen, haben wir wohlgefühlt. Das lag auch an dem Konzept der kleinen Häuser (ich glaube 37), in dem sich je 12 Zimmer befanden. Obwohl schon etwas älter machten Anlage und Zimmer einen sehr guten Eindruck. Das Hotel liegt direkt am Meer und stellt ausreichend Liegen unter Sonnenschutz zur verfügung. Der Strand ist leider ein Kiesstrand, aber das wusten wir schon vorher. Die 2 Poolanlagen sind dagegen stark besucht und es wurde schon mal recht eng bei den Liegen (typisch deutsche Belegung morgens durch Handtücher).
Es ist ein All Inklusiv Hotel. Das Speisenangebot war hervorragend, Getränke für fast jeden Geschmack gab es reichlich und das abendliche Animationsprogramm war OK. Es waren viele Eltern mit Kindern da, was uns aber nicht störte, wir waren meist am Meer!
Alles in allem eine empfehlenswertes Hotel (ca 75% deutsche Gäste)!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Mai/Juni bereits zum dritten Mal in dieser Anlage.
Service und Ambiente sind gleich geblieben.
Hervorzuheben ist die zwanglose Atmosphäre, die unaufdringliche Animation die mit wenig Aufwand fast allabendlich sehr gute Shows inszeniert sowie die Qualität und Variation der angebotenen Speisen.
Nach 3 Besuchen sieht man natürlich alles etwas kritischer.
Es fiel uns auf, dass DRINGENDER Renovierungsbedarf besteht.
Die Möbel sind bereits arg abgewohnt und sollten komplett ersetzt werden, ebenfalls die Eingangstüren zu den Apartments.
Dies beeinträchtigt das Erscheinungsbild der empfehlenswerten Anlage.v

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir haben im Gypsophila Hotel einen sehr entspannten Urlaub in einer wunderbaren Hotelanlage verbracht.
Das Essen war wirklich lecker und die Angestellten absolut immer freundlich und bemüht.
Das einzige, was NOCH besser wäre, wäre ein Sandstrand- allerdings weiß man das schon bevor man bucht, also darf man sich auch nicht drüber beklagen.
Ansonsten gibts für Familien mit Kleinkindern einen großen und beschatteten Spielplatz, wo man sich in den heißen Mittagsstunden gut aufhalten kann.
Fazit: Unserer Meinung nach ein absolut empfehlenswertes Hotel, es sei denn, man braucht unbedingt einen Sandstrand....

Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich habe das Gypsophia 3 mal besucht, einmal hatte ich ein zimmer an der Straße, es war sehr laut und auch die Gespräche meiner Nachbarn konnte ich hören, ob ich wollte oder nicht.
Einmal war ich im winter da und es regnete und regnete und das Wasser lief den Hang hinab, der Weg zum Restaurant war überflutet. Die nassen Schuhe haben wir mit dem Fön getrocknet. Die Mitarbeiter legten vor dem Pool und Restaurant Holzpaletten aus.
Einmal war ich im April dort bei strahlendem Sonnenschein und die Welt war in Ordnung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert. Das Essen ließ ebenfalls keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Gypsophila Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gypsophila Holiday Village

Anschrift: Karaburun Mah. Alparslan Turkes Bulv. 259 | Alara Tourism Center, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Okurcalar
Nr. 4 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gypsophila Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gypsophila Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gypsophila Alanya
Hotel Gypsophila Holiday Village Alanya
Gypsophila Holliday Village In Alanya
Gypsophila Holiday Village Hotel Okurcalar
Gypsophila Holliday Village Alanya

Wenn Sie Gypsophila Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.