“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Okurcalar
Stuttgart, Deutschland
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel bietet alles was man im Urlaub braucht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Buffetrestaurant und in den a-la-carte Restaurants sehr gut und vielfältig. Positiv ist auch, dass das Buffetrestaurant einen speziellen Teil für Familien mit Kleinkindern hat.
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer war sauber und hatte ausreichend Platz.
Das Hotel war, als wir dort waren, ausgebucht. Wir hatten aber nie Probleme an den Pools oder am Strand Liegen zu finden, egal zu welcher Tageszeit wir kamen.
Die Shows jeden Abend sind toll. Nur der Getränkeservice ist bei den Shows etwas überfordert. Aber dies ist vernachlässigbar.
Es wird alles in allem sehr viel geboten und man kümmert hier sich wirklich vorbildlich um seine Gäste.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
CRMDelphinhotels, Yönetici von Delphin Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Sehr laut. Toiletten sind schmutzig, überall. Das essen geht noch,aber sehr sparsam und fettig, zum Beispiel : Bolognese souse fast kein Fleisch drinen,Topfenkolatsche ohne Topfen. Im Vitamin bar,frisch gepresste Säfte 90%Wasser plus Viel Zucker +nur 10% Frucht Fleisch, vom Saft ist kein Spur! Zimmer cleaning sehr schlampig. Eiscreme ist schlecht. Spielplatz ist voll mit Dreck, sowie rundherum hotel. Vom Balkon riecht man nach Mühl.

Aufenthalt August 2015, Familie
CRMDelphinhotels, Yönetici von Delphin Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,

wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie unser Gast waren und bedanken uns für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwatungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir alle notiert und an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet.
Falls Sie sich nochmal entscheiden sollte in unserem Hotel zu machen, können Sie sich sicher, dass ganze Team für Sie zur Verfügung stehen wird.

CRM of Delphin Hotel
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren im Mai für 1 Woche in diesem Hotel. Sind ganz begeistert gewesen. Zimmer, Service, Personal alles super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Essen einfach nur gut. In diesem Hotel hat man nicht nur A.I. gebucht sondern man bekommt es dort in allen Variationen.

Zimmertipp: die Zimmer zum Kinderpool sind für Alleinreisende nicht zu empfehlen, besser Zimmer in höher gelegen ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
CRMDelphinhotels, Yönetici von Delphin Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Liege gerade in einer Lounge am Strand des Hotels, und rege mich gerade auf, wie laut das Nachbar-Hotel ist, auch die eigenen "Pool-Partys" will ich mal sagen, sind übertrieben laut! & der Partyhost labbert nur Türkisch.

-> enspannung fehlanzeige!!

Ansonsten ist das Hotel super!

Das essen ist sehr gut, grosszügiges Angebot, jedoch immer das selbe.Wen man mal abwechlung braucht kann man in ein A la Carte Retaurant gehen, muss jedoch am vortag um punkt 9 uhr reservieren, ansosten ist um 9.30 schon alles ausgebucht..

Die Hotelzimmer sind sehr gepflegt, & werden ordentlich gereinigt.

Aufenthalt August 2015, Paar
CRMDelphinhotels, Yönetici von Delphin Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten.
Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können.
Ihre Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und hoffen diese in naher Zukunft zu Ihrer Zufriedenheit zu beheben.

Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen.

Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Wir sind als Paar von 10.-22.05.2015 im Delphin Deluxe gewesen. Meine Eltern waren mit uns dort - und wir waren (meine Verlobte und ich sind beide aus dem Hotelgewerbe) mehr als begeistert von der mehr als zuvorkommenden Art ALLER Mitarbeiter.

Besonders die Vielfalt der Speisen sowie die Qualität sind bemerkenswert. Auch der Service und das proaktive Arbeiten der Mitarbeiter sind mehr als "gut".

Wo auch immer man All-Inclusive liest hat es für mich bedeutet: " ... Speisen und Getränke frei, bedienen sie sich..."
Im Delphin Deluxe wird man sogar noch mit diesen bedient, egal wo man sich auf der Hotelanlage befindet.

Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse, wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind besonders zu empfehlen, speziell auf der 4. Etage
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
CRMDelphinhotels, Yönetici von Delphin Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Wir waren das zweite Mal in einem Delphin Hotel ,vor einigen Jahren in Antalya im "Palace",und nun im "de Luxe" in Alanya.
Ich wollte am zweiten Tag schon wieder Heim reisen,nachdem mich der Reiseleiter von "Schau ins Land" mit tollen Bezeichnungen beschimpfte,nur das gute Zureden vom Hotelmanager Hr. Osman hielt mich davon ab meinen Koffer wieder zu packen.Das Zimmer im obersten Stockwerrk mit direktem Meerblick war ganz ok,nur der Minibalkon mit ca.1,5 qm ist nur für jemanden ohne AI Bauch gedacht.
Die Bewertung mit 99% finde ich allerdings schon übertrieben,das könnte vor 15 Jahren bei der Neueröffnung schon gestimmt haben und die hauptsächlich von älteren Gästen die bis jetzt noch nichts Besseres gesehen haben und schon mehr als 10 mal hier Urlaub gemacht haben,abgegeben wurde.
Essen war nicht besser als in anderen 5* Hotels,zu bemängeln wäre noch wie sich manche Gäste bekleiden wenn sie ins Restaurant zum Essen gehen aber die lautstarken Niederländer und andere werden wohl nichts besseres gewohnt sein.
Das Tüzuschlagen war auch sehr lästig konnte man zwar verhindern wenn man die Türkarte beim Zumachen auch benützte und in die vorgesehen Öffnung steckte dann konnte man die Türklinke runterdrücken ,aber die meisten Gäste meinten sie wohnen alleine hier und haben die Türe mit kräftigen Schwung zugestoßen,
Und dann die Marotte mit Liegen reservieren ,das überwiegend von deutschen? Gästen schon in den frühen Morgenstunden vorgenommen wurde obwohl mehr Liegen als benötigt wurden vorhanden waren "einfach widerlich" mein Vorschlag, was ich auch schon in anderen Hotels gesehen habe,diese Handtücher alle einsammeln und alle auf einen eine Liege legen,aber die wollten wohl alle diese fürchterlich laute Anmation aus nächster Nähe hören,total unpassend,aber vielleicht waren auch viele schwerhörige unter den Gästen.
Mein Fazit super "Angestellte" Zimmer und Essen war ausreichend.
Gruss an Hr.Osmann

Zimmertipp: ganz oben mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
CRMDelphinhotels, Yönetici von Delphin Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir bedauern es sehr, dass Ihren Urlaub wegen dem genannten Problem nicht genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung.
Wir hoffen Sie nochmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen um Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Sollte Sie fragen haben können Sie uns jederzeit kontaktieren. crm @ delphinhotel . com

Mit freundlichen Grüßen
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Der Urlaub im Hotel Delphin DeLuxe wird bei uns immer wieder angesprochen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war toll, sauber und freundlich die Betten sehr bequem. Für Zwei Erwachsene die richtige Größe. Als bei uns mal der Vorhang aus der Schiene gerutscht war, kam sofort jemand und hat es wieder repariert. Fehlt mal was in der Minibar würde es dort sofort wieder aufgefüllt. Es wurde sich immer un uns gekümmert, egal welche Frage wir hatten. Es gab immer sofort eine Lösung. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sogar der Strandwächter hat uns immer geholfen wenn er Zeit dafür hatte. Wir werden noch mal wiederkommen. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Das Essen im Hauptrestaurant war so reichhaltig, war da nichts gefunden hat ist selber schuld. Und es hat alles was wir probiert haben,gut geschmeckt. Die Köche konnten das gut.

Zimmertipp: wir hatten ein zimmer im 4 stock mit seitlichem meerblick und das war ruhig gelegen. die richtige wa ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
CRMDelphinhotels, Manager von Delphin Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Beitrag bei Tripadvisor und die damit verbundene Zeit.
Wir hoffen, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Nr. 2 von 28 in Okurcalar
Gypsophila Holiday Village
Gypsophila Holiday Village
Nr. 8 von 28 in Okurcalar

Sie waren bereits im Delphin Deluxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Deluxe Resort

Anschrift: Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07148, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 1 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 1 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 2 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 2 der Romantikhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Deluxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Deluxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Deluxe Resort Okurcalar
Delphin De Luxe Resort Hotel
Delphin Deluxe Hotel Okurcalar
Delphin Deluxe Okurcalar
Delphin Deluxe Hotelanlage

Wenn Sie Delphin Deluxe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.