Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Service ist nicht mehr wie all die Jahre vorher!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphin Deluxe Resort

Speichern Gespeichert
Delphin Deluxe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Delphin Deluxe Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07148, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 25 Hotels in Okurcalar
Osdorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Service ist nicht mehr wie all die Jahre vorher!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

12x war ich in diesem Hotel, aber dieses Jahr war vieles anders! Ich kann mich voll der Meinung von Marion V. aus Schifferstadt anschließen!Es war genau so! Wenn ich ihren Bericht so lese, glaube ich fast, wir saßen am selben Tisch, wie der Manager uns gefragt hat, ob all o.k.ist.Die gleichen Beschwerden, die gleichen Argumente!Wir hatten das Glück, dass wir unseren Stammober Kadir hatten, wie jedes Jahr. Darum haben wir nicht so unter dem allgemeinen Chaos, das meistens morgens war, gelitten!Die Ober haben sich bemüht, aber wenn zu wenig Personal bei den Mahlzeiten(morgens) da ist ,klappt nichts mehr richtig.Dieser Misstand wurde dann nach vielen Beschwerden der Stammgäste etwas besser.Alle Jahre wurde angestrebt, noch besser zu werden, diese Jahr ging es bergab mit dem Servisce, was meist nicht nur am Personal lag!Schade!Es hält uns aber trotzdem nicht davon ab, nächstes Jahr wieder dieses Hotel zu buchen, denn trotz dieser Mängel ist es in vielen Dingen immer noch viel besser, als andere 5 Sterne Hotels dieser Preisklasse.

Zimmertipp: Die angenehmsten Zimmer sind die mit dem seitl. Meerblick zum Relaxpool. Sollt aber nächstes Jahr de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    135
    36
    8
    3
    1
Bewertungen für
90
48
2
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schifferstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren zum 13. Mal im Delphin und sind ein wenig unschlüssig. Früher wurden dort nicht nur 100%, sondern 120% Leistung erbracht. jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.
Dieses Jahr war Vieles anders: Der Badesteg, welcher abends zur Bar umfunktioniert wurde, den haben wir sehr vermisst. Erst auf ein Gespräch zwischen Hotelmanager und uns mit Freunden wurde der Betrieb wieder eröffnet. Das Argument zu kalt war nicht glaubhaft bei 31° tagsüber.
Am Ruhepool kamen die "Poolboys" zum Aufräumen,Brille putzen,Getränke anbieten und um Frischgemüse/Obst anzubieten 4-5x täglich...früher war der Abstand mindestens stündlich. Viele der seit Jahren bekannten Servicekräfte sind nicht mehr da, angeblich ist Mangel an Arbeitskräften im Hotelgewerbe.Vermisst haben wir auch den typischen "Delphin-Duft" welcher früher immer über der Lobby lag ( versprüht wurde ).
Die Kleiderordnung abends wurde nicht mehr durchgesetzt-Schade.
Aber wir wollen auch wieder loben: Sauberkeit und Essen waren wie immer hervorragend und abwechslungsreich, Ausnahme der morgendliche Orangensaft-dieser war erheblich mit Wasser verdünnt!. Die Servicekräfte waren allesamt sehr freundlich und bemüht..wenn auch zum Teil noch wenig geschult.Durch den Mangel an Personal waren nicht alle Tische morgens so rasch wie gewohnt für den nächsten Gast abgeräumt und gesäubert.Die verschiedenen Spezialitätenrestaurants waren hervorragend, dieses Jahr waren wir im "mediteranen" sowie im ital.Restaurant. Der Kellner "Vural" war sehr flink und freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen-für ihn ein extra dickes Lob! Auch Ümit als Rezeptionsmanager hat alles sehr zufriedenstellend geregelt: Herzlichen Dank, lieber Ümit!
Ertan an der Handtuchausgabe war gewohnt freundlich, unser Zimmermädchen Habibe ünal eine Perle, welche oftmals unser Bett wunderschön geschmückt hatte. In der Lobby ist Polat Dadas hervorzuheben, stets sehr freundlich und flink! Ein großes Dankeschön auch an die ungenannten, hilfreichen Hände, auch an diejenigen im Hintergrund.
In der Spa Abteilung sind wir durch Mohammed und Ali sehr gut behandelt worden. Beide sind Fachkräfte, keine hingestellten Wohlfühlmasseure. Sie haben schnell erkannt, was richtig und gut für unseren Körper ist. Die Preise sind mittlerweile wie in D, für uns noch akzeptabel ( 50 € pro Std / Massage), die letzten 2 Jahre war es total überteuert, so dass wir diese Leistung nicht mehr in Anspruch genommen hatten.
Das neue Familienhotel liegt am Relaxpool, dieser soll bis zur nächsten Saison verlegt werden....
Unser Fazit:
Wer zum ersten Mal hinkommt, wird begeistert sein. Die vielen Stammgäste aber sind mit 95% Leistung nicht mehr ganz so zufieden. Wir sind uns nicht sicher, ob wir wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

War bereits der 5. Urlaub in diesem Hotel. Trotz kleinerer Sparmaßnahmen des Hotels immer noch ein absolutes Spitzenhotel. Wirkliches AI ohne Ausnahmen. Im Hotel braucht man KEIN Geld, es ist wirklich alles enthalten, außer Massagen und motorgetrieben Sportarten.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter suchen Ihresgleichen.
Im September war das Hotel zu gut 75 % mit Deutschen Gästen belegt.
Wenn jemand auf hohem Niveau relaxen möchten und kein Diskogänger ist, dann ist er hier richtig !

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Aschaffenburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses Jahr verbrachten wir unseren Urlaub zum ersten mal im Hotel Delphin de Lux und haben es nicht bereut, wir werden wiederkommen.
Wir wurden auf das Angenehmste überrascht von der Freundlichkeit des Personals, das versuchte uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Uns wurde ein Zimmer im Neubau zugewiesen, das uns ausgesprochen gut gefallen hat, und die tägliche Reinigung war ohne Beanstandung auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Essen war ausgezeichnet und die Vielfältigkeit überraschte schon, und man kann es nur loben.
Sehr gefallen hat uns auch der Service am Pool, dort kamen mehrmals am Tag Servicekräfte vorbei und boten Getränke oder Obst an, sogar wurde angeboten die Brille zu putzen.
Leider standen die Liegen am Relax Pool zu eng, man hatte sehr wenig Platz.
Also alles in einem: Ein Hotel der gehobenen Klasse und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Familienzimmer im Neubau sind sehr schön und Geräumig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zu laute Animation auch tagsüber.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ingolstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Zum wiederholten mal waren wir in diesem wundervollem Hotel. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Putzfrau ist durch ein wenig Trinkgeld auch bemüht Kunstwerke aus Schlafanzügen oder Handtüchern zu basteln. All Inklusive hat hier einen Bedeutung bekommen. Ständig kann man sich Köstlichkeiten zum Essen holen, wenn kein Restaurant oder Bar offen hat, kann der Zimmerservice bestellt werden. Viele Bar versorgen einen mit Getränken so dass kein Wunsch offen bleibt. Wenn man am Pool liegt bzw. Im Pool werden die Getränke direkt dort serviert, kleine Snacks ebenfalls. Wir fahren alle zwei Jahre dort hin um es uns einfach mal gut gehen zu lassen.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick ist besser, weil hier die Geräusche vom Hauptrestaurant nicht stören.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennigsdorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Waren zu viert das erste mal im Delphin Deluxe Resort, ein super Hotel der den verdienten Urlaub noch schöner macht. Von der Rezeption bis zu den Zimmern alles tip top gepflegt und sauber. Die gesamte Anlage besticht durch ihre Sauberkeit. Das Essen war sehr abwechslungsreich und im überfluss vorhanden. Die Bediensteten des Hotel waren alle durch weg freundlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden täglich gereinigt(inc.neue Handtücher) und sind geschmackvoll eingerichtet.
Alles in allem ein wundervoller Urlaub! Wir kommen auf jeden fall wieder!!!!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Delphin Deluxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Delphin Deluxe Resort

Anschrift: Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07148, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Okurcalar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 1 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 1 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 1 der Spa-Hotels in Okurcalar
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 556 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Deluxe Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Deluxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Delphin Deluxe Resort Okurcalar
Hotel Delphin Deluxe Resort
Delphin De Luxe Resort Okurcalar
Delphin Deluxe Hotelanlage
Delphin Deluxe Okurcalar
Okurcalar Bewertungen
Delphin De Luxe Resort Hotel
Delphin Luxe
Delphin Deluxe Hotel Okurcalar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Delphin Deluxe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.