“Horrorferien” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Sidera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okurcalar suchen?
Club Hotel Sidera
Club Hotel Sidera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Karaburun Mevki, Okurcalar 07425, Türkei   |
Nr. 18 von 27 Hotels in Okurcalar
“Horrorferien”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Mangelnde Hygiene!
Mangelnde Sauberkeit auch beim Geschirr!
Reiseleitung forsch und aufbrausend, wenn es um Reklamationen geht!
Essen immer das gleiche, warme Küche meist kalt!
Alara, eine Flussmündung ins Meer mit stinkender brauner Brühe!
Meer und Strand nicht brauchbar!
Poolleiter, Fliesen, Kinderrutschen unglaubliche Zustände. 4 Kinder in zwei Wochen zogen sich tiefe Fleischwunden an den Füssen zu!
Der Hotelarzt hat nicht mal Verbandsmaterial, geschweige denn richtiges Pflaster!
Animation eher ermüdend, als animierend!
Abendprogramm, Miniclub nicht brauchbar!
Tv, Internet nur teilweise nutzbar!
Hilfe gibt es weder bei der Reiseleitung, noch an der Rezeption!
Disco ohne Bar und Getränke, nimmt man sich von einer anderen Bär etwas mit wird man gepackt und fliegt sofort raus!
Unglaubliche Zustände für ein 5 Sterne Hotel!
Einmal und nie wieder!!!!!!!!

Aufenthalt Oktober 2014

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Von Vorne an: höchstens 3 Sterne Hotel
Positiv zu vermerken ist die Hotelaußenanlage.
Negativ: Statt gebuchtem Zimmer mit direkter Meerseite bekamen wir das Zimmer mit Blick auf den Tennisplatz (Nr. 112). Auf unsere Reklamation wurde uns gesagt, dass unsere Reisebüro hat uns falsches Zimmer absichtlich verkauft und wenn wir noch extra bezahlen bekommen direkten Blick. Und das haben sie mit allen Gästen gemacht. Richtige Erpressung. Dann kam der Manager und ohne sogar uns zu begrüßen mit richtig grobem, frechem, bedrohlichem Ton uns angeschrien, dass wir unsere Munde halten sollen. Die ganze Zeit saß die Reiseleiterin von 1-2-FLY Frau Aynur Ö. in der Ecke des Lobbys und versuchte nicht einmal zu schlichten oder helfen. Mehrmals sind wir zu ihr gelaufen, aber sie benahm sich genau wie der Manager und sagte dazu unverschämt, dass wir schlecht Deutsch verstehen und das Wort „Meerseite“ bedeutet wörtlich „seitlicher Blick“.
Und auch am nächsten Tag haben wir die Dame nicht erwischt.
Wir haben nach dem zweiten Zimmerschlüssel gefragt aber bekamen nur einen.
Klimaanlage kühlte gar nicht. Mehrmals an der Rezeption gesagt – null Effekt. Und das hatten alle Gäste im Hotel.
Animation war ein Witz. Tagsüber haben die Gäste selber Volleyball (Volleyballplatz ist in einem katastrophalen Zustand) oder was anderes organisiert. Nur an 3-4 Abenden lief irgendwas auf der Bühne, sonst nach Kinderplaybackshow lief 10-15 Min. Musik und Gäste wussten nicht, was man nach 22 Uhr macht.
Wir reisen 2-3mal im Jahr, aber sogar in ärmsten Ländern (Kenia, Sri Lanka u.s.w) sowas nicht gesehen.
Kirman Group für uns letzte Mal

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Matzingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Was gibt es zu sagen über das Hotel also wirklich was positives fällt mir jetzt nicht ein. Möchte nicht viel sagen, es sind keine 5 sondern Max 2 Sterne. Was ein absolutes NO GO war an der Rezeption wurden die Fragen unverschämt beantwortet, so das man keine Lust hatte dahin zu gehen. Als wie schon kamen stellten fest das die Klimaanlage nur Teilweise funktioniert, genau die Zeit wo die meisten Gäste nicht im Zimmer sind. Den Safe mussten wir separat bezahlen da diese Dienstleistung bietet das 5Sterne Hotel nicht. Das Bad verschimmelt, die Zimmer- verraucht und stinkig, der Teppichboden im Zimmer war total veraltet und schmutzig! Die Lift zu Klein und nicht belüftet. Das Essen ungenießbar, keine Ahnung von Esskultur, keine Qualität von Lebensmittelware komplett ein unreines Gefühl von Anfang an. Der Strand, insbesondere das Wasser war schön! Badeschuhe sind dringend anzuraten. Die Strandbar ist ebenfalls viel zu klein. Drei Tische mit jeweils drei Stühlen für geschätzte 200 Liegen. Was aber wirklich nervt, ist die fehlende Alternative am Abend da waren nur die Animatoren am rumhüpfen auf der Bühne, keine Unterhaltung oder Disco. WIFI war nur in der Loft aber auch mit schwache Signal, und ein Platz zu finden war auch sehr schwer. Die Sonnenschirme am Strand waren allerdings ein Witz, die waren nicht viel größer als ein großer Regenschirm geflechtet! Allgemein an die Verschiedenen Bars war immer sehr schmutziges egal welche Zeit da besucht wurde, das Angebot an Getränke Cocktails Eis oder Frappè war sehr beschränktet, Teilweise gar keins. Unsere Reiseleitung von 1-2-FLY Frau Aynur Ö. als ich mich bei Ihr beschwerte habe was für ein Hotel dass sei, bat Sie mir ein Angebot zum Hotel wechseln von 800.-Eur/Pers. für eine andere Unterkunft zu finden, zu den bereits bezahlten Urlaub von 2000.-CHF. Also gut es blieb uns nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren. In Summe ein enttäuschender Urlaub in einer lieblos gestalteten Anlage mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis. Kirman Group für uns das erste und letzte Mal

Zimmertipp: Wählen Sie dieses Hotel nicht!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

erstmal wollte ich im vorraus sagen das Hotel verdient nicht mehr als 3 sterne
Der Strand war steinig,
Möbel im Zimmer stark veraltet und abgenutzt,
Schimmel in den Badezimmer Fugen, defekte Fliesen im Bad, flecken an den Wänden und an de Decke, ich kann noch soviel Mängel aufzählen....
Kirman Group für uns das erste und letzte Mal

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein in die Jahre gekommener Hotelkomplex mit eben solcher Ausstattung (Teppich löste sich schon vom Boden, verbrauchte Möbel) und zum Teil sehr unfreunlichem Personal. Vor allem an der Poolbar. Teilweise gab es paar Lichtblicke. Eis gibts trotz All-inclusive nur von 11 -12 Uhr kostenlos - Achtung Warteschlange. Die Chef-Animateurin war immer mies gelaunt. Die anderen Animateure waren freundlich und kundenorientiert. Der Strand war steinig, aber sauber. Die Liegestühle am Strand und am Pool sind schon ab dem frühen Vormittag mit Handtüchern reserviert. Im Miniclub wird nur russisch und türkisch gesprochen. Sowohle der Tennis- als auch Fußballplatz sind Betonplätze. Fazit: Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Belm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

18:45

erstmal wollte ich im vorraus sagen das Hotel verdient nicht mehr als 3 sterne und zwar aus folgenden Gründen:

das Personal war total unfreundlich (Ausnahme Köche),wenn man den Kellnern kein Trinkgeld gegen hat wurde man auch nicht bedient,

es war total dreckig ,sogar dreckige h

Handtücher wurden im Badezimmer aufgehangen

was ein apsolutes NO GO ist,an der Rezeption wurden die Fragen unverschämt beantwortet,so das man keine Lust hatte dahin zu gehen

im vollen und ganzem ist das Hotel nicht empfehlenwert!und verdient keine 5 Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gleißenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Hallo, das Hotel war Super,sauber gutes Essen,wirklich schönes Hotel,würde gerne wieder hinfahren,aber die Frauen von der Animation, sind scharf auf die verheirateten Männer ,ist nicht so gut.Hotel alles okey...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Hotel Sidera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sidera

Anschrift: Karaburun Mevki, Okurcalar 07425, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Okurcalar
Sidera Alanya
Alanya Karaburun Sidera
Alanya Hotel Club Sidera
Club Hotel Sidera Bewertung

Wenn Sie Club Hotel Sidera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.