“Janina” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 25 Hotels in Okurcalar
Gleißenberg, Deutschland
“Janina”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Hallo, das Hotel war Super,sauber gutes Essen,wirklich schönes Hotel,würde gerne wieder hinfahren,aber die Frauen von der Animation, sind scharf auf die verheirateten Männer ,ist nicht so gut.Hotel alles okey...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Zimmer normal, Strand viel Steine, Liegen mit Auflagen schon sehr Verbesserungswürdig, Essen fast alle Tage dasselbe, Personal freundlich.
Bestenfalls 3Sterne. Hotel sehr abgelegen
Eine Woche geht so aber länger nicht zu empfeheln.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir sind gestern zurückgekommen und waren froh, dass der Urlaub zu Ende war. Positiv war einzig und allein das äussert freundliche und zuvorkommende Personal im Restaurant und auch sonst im Hotel. Auch das Zimmer war durchaus ok, abgesehen vom Schimmel im Bad und dass man für den Safe 14 Euro pro Woche bezahlen musste.
Der absolute Horror war der Strand .... sehr schmal, ungepflegt und steinig. Man sollte auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen, um einigermaßen stabil ins Meer zu kommen. Der größte Unsinn sind die über den gesamten Strand gespannten Planen gegen die Sonne. Man liegt entweder fast den ganzen Tag in der Sonne oder eben im Schatten. Aufgefädelt wie die Sardinen hat man keine Möglichkeit, auszuweichen. Nur am Rand hatte man etwas Bewegungsfreiheit und wir mussten uns schon in aller Früh die raren Plätze sichern. Allerdings steigen fast alle Hotels auf dieses Beschattungssystem um und es gibt fast nirgends mehr die guten alten Sonnenschirme.
Der Poolbereich ist ok, aber ich fliege doch nicht 1000e von Kilometern ans Meer, um an einem Swimmingpool zu liegen.
Das Essen war für meinen Geschmack zu eintopflastig. Es wurde zwar jeden Tag auch frisch gegrillt (supergutes Hähnchen), aber das steht einem nach ein paar Tagen auch zum Hals heraus. Alles in allem hat man das Gefühl, dass es jeden Tag das gleiche gibt. Zu den Nudeln gab es jeden Tag die absolut gleiche Tomatensauce und auch so was wie Pizzastücke gab es nie. Für Kinder nicht ideal. Die Servierwägen der Kellner waren verdreckt und die Abfalleimerchen auf dem Tisch ebenso. Mal waren die Teller aus, mal die Kaffeetassen, mal die Löffel ... einfach schlecht organisiert. Die armen Kellner rennen sich im riesigen Speisebereich die Seele aus dem Leib, weil jeder scheinbar für alles zuständig ist ... Bestellung aufnehmen, servieren, abräumen, neu decken.
Auch die Abendveranstaltungen waren fad und nicht zu vergleichen mit den professionellen Darbietungen, die ich von anderen Hotels kenne. Ich wundere mich nur, auf welch niedrigem Niveau man Menschen unterhalten kann ...
Wir fliegen schon seit 20 Jahren immer wieder in die Türkei - auch nach Okurcalar - und waren noch nie unzufrieden.
In Summe ein enttäuschender Urlaub in einer lieblos gestalteten Anlage mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Laufenberg, Karnten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Essen superlecker und rießengroße Auswahl;Die Desserts leider zu süß zum essen, aber das ist da glaub ich normal; Zimmer sauber und sehr gemütlich;Bad sauber aber nicht sehr modern;Großes Kinderangebot(Kinderdisco,versch.Spiele);Jeden Abend ein anderes Motto bei der Abendunterhaltung;Das gesamte Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Aber am besten war Mustafa aus dem Shop im Hotel!Würden jederzeit wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich war im August 2011 in dem Club Sidera. Ansicht ist die Anlage sehr schön, jedoch sollte man sich bewußt machen, dass sie etwas ab vom Schuß ist. Eine Busfahrt z.B. nach Alanya oder Manavgat daueren ca 30-45 min. Der 1 km entfernt liegende Basar ist auch nicht zum empehlen, hier lohnt eher an Abstecher zum großen Basar in Manavgat (Montags). Die Zimmer waren ok, wenn auch nicht 100% sauber. Der Strand ist steinig und relativ klein, sodass man sich schon früh morgens um eine Liege kümmern sollte.
Das Animiationsprogramm war wechselhaft: an 2 Tagen war es wirklich mies, an den 4 anderen 4 Tagen ziemlich unterhaltsam.
Das Publikum besteht hauptsächlich aus Deutschen und Russen.
Die Rezeption ist leider zum Teil sehr überfordert: Bei der Anreise von größeren Gruppen wurden kein Überblick über die erhaltenen Unterhaltungen behalten was zu einem enormen Chaos geführt hat.
Das Essen jedoch ist über jeden Zweifel erhaben: Was hier Mittags und abends serviert wird ist echt lecker und es gibt eine enorme Auswahl. Für Leute die gerne gut essen also eine Top-Adresse :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Zimmer sehr sauber, Handtücher täglich gewechselt, Personal in jedem Bereich freundlich und zuvorkommend
Speisen einwandfrei und große Auswahl, allerdings muß man relativ pünktlich zum Esssen erscheinen, da nicht immer alles nachgefüllt wird.
Pool vielleicht etwas zu klein. Liegen im Poolbereich, wenn man nicht rechtzeitig reserviert, zu wenig vorhanden, werden aber vom Poolboy sogar vom Strandbereich geholt.
Die beim Transfer durchgeführte Pause, 10 Minuten vor Ankunft bzw. nach Abfahrt, finde ich sehr übertrieben.
Alles in allem einem 4* Hotel entsprechend - es war ein angenehmer Urlaub

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

ein wunderbares hotel , nette mitarbeiter , viele deutsche , viele animationen , Shows usw. wen man spass haben will und ein traumurlaub haben will , sehr entfelenswert. zimmer sehr angenem mit klimaanlage , schöner ausblick , wunderschönes meer, glasklar , sehr gut das essen und trinken einfach perfect ,meine kinder sind hin und weg von diese hotel und nächstes jahr fliegen wir erneut dahin , gruss Hanspeter

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel Sidera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sidera

Anschrift: Karaburun Mevki, Okurcalar 07425, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 15 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 15 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Hotel Sidera 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sidera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sidera
Sidera Club
Sidera Hotel Alanya
Sidera Alanya
Club Hotel Sidera Bewertung
Alanya Hotel Club Sidera
Alanya Karaburun Sidera

Wenn Sie Club Hotel Sidera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.