“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Vielen Dank für die wunderbaren Ferien in diesen schönen und grossen Hotel. Als grossen negativen Punkt waren die vielen unfreundlichen Osteuropäischen Gästen mit denen wir uns nicht anfreunden konnten. Pool, Strand, Zimmer war immer sehr sauber. Es wurde auch immer sichtbar geputzt. Das Essen hat fast immer ;-) geschmeckt. Es waren immer grosse und reichhaltige Themenbuffets am Abend vorhanden. Um das Hotel herum war nicht viel los. Es hatte nur einen grossen Bazar an der Hauptstrasse, ca 10 min. Fussmarsch entfernt. Viele der Verkäufer der Bazar's waren sehr aufdringlich. Und praktisch überall gab das gleiche zum kaufen. Wir danken nochmal für die tolle Zeit. Mfg

• Aufenthalt August 2013
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Leider müssen wir uns den schlechten Bewertungen anschließen. Es wundert uns, dass es hiervon nur so wenige gibt. Wahrscheinlich darf man in diesem Hotel einfach keine Probleme haben, denn dann ergeht es einem wirklich sehr schlecht...

Die steinharten Matratzen (die vielleicht auch Geschmackssache sind) führten zu extremen Rückenschmerzen. Somit war der komplette Urlaub eine Qual und ich ersehnte den Rückflug. Ebenfalls stand unser Zimmer und Balkon unter Dauerbeschallung der Musik, der leider nicht unserem Geschmack entsprach und uns bis nach 23h vom Schlafen abhielt. Wahrscheinlich darf man dieses Hotel nur aufsuchen wenn man Party machen will, und zwar jeden Abend. Ein 5 Sterne Erlebnis war dies nicht. Leider kümmerte die Hotelrezeption dies nach mehrfachem Nachfragen herzlich wenig. Auch bei TUI begegnete man uns an der Telefon Hotline nur sehr inkompetent und tatsächlich verbal ausfallend. Irritierend. Jedoch entschuldigte sich TUI hinterher bei uns schriftlich und mit ein paar erlesenen Weinflaschen. Eine Minderung des Reisepreises wäre uns lieber gewesen. Noch lieber aber wäre uns gewesen wenn man im Hotel freundlich und hilfsbereit gewesen wäre - so wurden wir immer nicht verstanden, weder deutsch noch Englisch. Wir hatten nach einiger Zeit den Eindruck, man wolle uns nicht verstehen. Und wir haben mit einigen Angestellten und dem Manager gesprochen.

Das Essen ist eintönig und fettig, immer dasselbe nur anders gemixt. An Getränken gab es nichts (!) ohne Zucker und Farbzusatz. Keine Säfte, nichteinmal zum Frühstück. Für Vegetarier sowieso nicht zumutbar war das Buffett zudem nicht wirklich mit echtem bzw schmackhaftem türkischen Essen bestückt. Somit sind wir per Mietwagen in umliegende Restaurants gegangen und haben uns in kleinen Supermärkten etwas annehmbares gekauft. Ich würde der Kost einen Stern zuteilen. Wir kennen All Inclusive und Halbpension aus günstigen (!) Hotels in Italien und Spanien. Überall war das Essen leckerer und gesünder als hier!

Da wir Ende Oktober dort waren, hatten alls Restaurants im Hotel schon geschlossen. Für den geplanten Heiratsantrag musste dann eine andere Location herhalten. Schade. Die Abwechslung beim Essen hätte dies vielleicht auch ermöglicht. Aber so zahlten wir für nicht vorhandene Angebote. Alles andere war kostenpflichtig im Hotel (Wellness usw) zu unverschämten Preisen.

Der Pool war eiskalt. Aber das ist wohl üblich, war auch kein großes Problem für uns.

Die Gegend um das Hotel ist karg. Nur mit Mietwagen kann man etwas weiter weg fahren und etwas interessantes (Orte, Natur) erkunden. Um das Hotel gibt es nichts außer 2 kleinen Mini Märkten mit billigem Touristen-Ramsch.

Leider steht für uns durch dieses Hotel fest: Nie wieder Türkei. Schließlich hat uns die freundliche TUI-Beraterin erklärt, dass in der Türkei überall alle Betten steinharte Matratzen haben und man in keinem Geschäft eine weichere Matratze kaufen kann (denn das hatten wir zwischenzeitlich vorgehabt um wenigstens ein wenig schlafen zu können nachts..). Jedoch haben wir inzwischen auch schon von einigen Reisenden von weicheren Betten gehört, in anderen Hotels... Soviel dann dazu.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Der Service im Restaurant und an der Snackbar war dank des Oberkellners Resul ausgezeichnet. Er war immer freundlich, hilfsbereit und guter Laune und erfüllte unsere Wünsche
sofort. Auch das Animationsteam war wirklich "super". Tolle Angebote wie Bauchtanz und Aqua-Gymnastik und wunderschöne Abendshows. Besonders freundlich waren Bejamin, Teka, David, Ulasch und Sophja, bei denen wir sehr wohl fühlten. Hervorragendes Essen, ein freund-
liches Team an der Lobby, Sauberkeit im Zimmer und in der Anlage machten unseren Urlaub zu
einem der erholsamsten, obwohl wir nun zum vierten Mal in der Türkei waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
tiefenbach,deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Top Hotel
Einmal Arycanda immer Arycanda
genauso zufrieden wie letztes Jahr und das Jahr davor!!!
Hervorragendes Essen Dank Herrn Turan und seinem Küchenpersonal sehr nettes freundliches aufmerksames Personal ob beim Frühstück,Abendessen,an der Poolbar,Lobby am Strand und und und man kann gar nicht alles Aufzählen.Ausgezeichnetes lob auch dem Animationsteam für ihre Leistungen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir haben uns in unseren zwei Wochen Urlaub vor Saisonende sehr gut erholen können. Der Service war hervorragend und auch das uns zu gewiesen Zimmer war sehr sauber und auch groß genug für uns zwei. Da wir schon mehrmals in der Türkei Urlaub gemacht haben, können wir behaupten, dass es einer unserer erholsamsten und besten Urlaube war. Der Service beim Essen (ich bin leicht gehbehindert) war hervorragend. Für manche Gäste (welche einen trotz Gehstützen fast umrempelten) kann ja das Hotel nix. Wir haben uns vorgenommen, in dieses Hotel im nächsten Jahr noch einmal zu reisen, nur halt im September.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
tiefenbach,deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

das arycanda de luxe ist ein top hotel
jeder der einen schönen urlaub geniesen möchte ist in diesem hotel genau richtig.
ob mit oder ohne ,kinder ob jung,oder älter,es gibt für alle einen erholsamen urlaub.
die angestellten sind überaus freundlich,und hilfsbereit.keine arbeit ist ihnen zuviel.
obwohl sie einen langen arbeitstag haben.
von 100 punkten würden wir 99 dem arycanda de luxe geben,dem personal 100.
die anlage des hotels ist top gepflegt,und die räumlichkeiten wie z.b.speisesaal
lobby.,sanitäre anlagen sind picobello sauber.
einen ganz besonderen dank an die gästebetreuerin frau gaye yüksel, und dem
küchenchef herrn m. turan die uns kurz vor unserer abreise eine küchenführung
ermöglichten.
auch hier möchten wir darauf hinweisen das die küche in einem top hygienischen
zustand ist.diese küche würde der eu-vorschrift im vollem umfang standhalten.
das essen ist perfekt.
es braucht keiner zu hungern,es gibt für jeden geschmack etwas,es ist sehr vielfältig
und abwechslungsreich.
jeder der sich über dieses hotel beklagt,sollte bei sich selber anfangen!!!
wir werden auf jeden fall wieder dieses hotel buchen.
auch die russischen hotelgäste sind nicht negativ aufgefallen,bis auf ihre esskultur.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Arycanda De Luxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arycanda De Luxe Hotel

Anschrift: Karaburun Beach, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 7 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 7 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 7 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arycanda De Luxe Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arycanda De Luxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arycanda De Luxe Okurcalar
Arycanda Luxe
Arycanda De Luxe Hotel Okurcalar
Arycanda De Luxe Okurcalar

Wenn Sie Arycanda De Luxe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.