“Der erste Eindruck macht noch keinen Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riva Club N Hotel

Riva Club N Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riva Club N Hotel
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Alara River Turizm Merkezi, Okurcalar 07425, Türkei   |
Nr. 18 von 25 Hotels in Okurcalar

Allein/Single
Geschäftlich
kohlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir waren in der letzten jan. woche hier in urlaub, das essen hat uns sehr geschmeckt, das zimmer war sauber, ausser dem Badezimmer, das fanden wir nicht so sauber! das personal in der rezption war leider sehr unfreundlich, was aber das servicepersonal wieder gut gemacht hat, die waren alle sehr freundlich und aufmerksam. die ausfluege nach antalya und zum hamam wuerden wir nicht mehr buchen obwohl sehr billig, wir wurden fuer unsere begriffe zu lange in der ueberteuerten schmuck und lederfabrik festgehalten, un d hatten dadurch nur 2 std. aufenthalt in antalya schade. zum haman wurden wir dann mit einen pkw besetzt mit 5 pers. incl. fahrer in richtung alanya und dann irgendwann nach links abgebogen abgeholt, der fahrer fuhr sicher aber fuer unsere begriffe viel zu schnell. auch das hamam war die reinste massenabfertigung und sehr unsauber, die handtuecher wurden mehrere male benuetzt dasselbe war mit dem waschhandschuh einfach wiederlich!!!!!! alles in allem war unser urlaub trotzdem schoen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Riva Club N Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva Club N Hotel

Anschrift: Alara River Turizm Merkezi, Okurcalar 07425, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Riva Club N Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riva Club N Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riva Club n Okurcalar
Riva Club Alanya
Riva Club Hotel
Riva Hotel Alanya
Riva Hotel n

Wenn Sie Riva Club N Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.