“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 28 Hotels in Okurcalar
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Kinder hatten ihren spass.
Sehr sauberes Hotel sehr freundliches Personal.
Wir waren 8 Tage dort mit unseren jungs von 8 und 5 Jahren.
Das Meer sehr Schön die Pools toll das essen wahr super obwohl es sich zum teil widerholte.
Wir würden wider dort Urlaub machen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
CRMDelphinhotels, Yönetici von Delphin Botanik Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre postive Bewertung.
Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Lüdinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Positiv: Schön über die Jahre gewachsener tropischer Garten. Gutes Essen. Für jeden Ge-
schmack etwas. Auch gut angerichtete Cocktails sind zu erwähnen. Kommt aber darauf an wo
man sie bestellt.(Pool Bar gut).
Negativ: Über die Jahre verschlissene Möbel,(da hängen schon mal die Türen und das Furnier
lößt sich von der Bettumrahmung) Im Badezimmer großer Sprung im Acryl-Duschabtrennung-Teil.Toilettendeckel fallen einem ins Kreuz, da sie nicht aufrecht stehen bleiben. Außerdem
eine ständige Unruhe bei der Einnahme der Speisen,ein stetes kommen und gehen. Wie uns
passiert kriegt man schon mal einen halben Teller über das Abendkleid gegossen. Früher gab
es zum Empfang einen Obstkorb und 1 Flasche Wein. Letztes mal nein. Deshalb geben wir
dem Hotel in der jetzigen Form: 3-Sterne * Das neunte mal war dann wohl das letzte mal.

Zimmertipp: Versuchen sie ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Am besten im Haupthaus. Jedoch nicht 1-2 Etage ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
CRMDelphinhotels, Manager von Delphin Botanik Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung bei Tripadvisor gemacht haben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt diesmal nicht so genossen haben wie bei den letzten malen.
Aber dank Ihren Anregungen und Erfahrungen können wir unsere Schwachstellen erkennen und an uns arbeiten Ihnen einen noch besseren Service zu bieten.

Wir hoffen Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

CRM of Delphin Hotels
Ortenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Sogar im Doppelzimmer steht eine Zustellcouch und ein weiteres Bett. Wlan ist zugänglich in vielen Bereichen des Hotels, sogar guter Empfang am Strand ist möglich. Die Sauberkeit des Hotels ist überragend, an jeder Ecke sind rund um die Uhr Reinigungkräfte tätig. Sogar nachts um 4 Uhr hat ein Mann bei Abreise den Weg gefegt. Perfekt für Familien. Der Mini-Club bietet unglaublich viel für die kleinen Kinder. Die Gästeshow jeden Abend steigert sich von Jahr zu Jahr. Mittlerweile hat die Gästeshow Varieté-Charakter erreicht. Akrobatic, Tanzshow, Samba, Zauberei, Gala Nacht mit Feuerwerk- wir haben alles miterlebt. Die ganze Stimmung im Hotel ist sehr familiär. Man fühlt sich sofort herzlich Willkommen. Großer eigener, sehr gepflegter Hotelstrand. In der Nähe (ca. 800m) gibt es einen großen Alara Bazar mit vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist überragend. So habe ich es bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt. Die Vielfalt und Auswahl der Speisen ist kaum zu übertreffen. Hier findet jeder etwas. Jeden Abend wechselnde Speisen und dazu hat man die Möglichkeit in den Spezialitätenrestaurants zu reservieren - (all inclusive natürlich). Man findet im Restaurant immer einen Platz , egal zu welcher Uhrzeit. Sogar nachts gibts es noch Suppe. Für die Nachtschwärmer gibt es die hoteleigene Disco. Animationsprogramm ist auch sehr vielfältig : Bauchtanz-Kurs , WAssergymnastik 3x am Tag bis hin zu verschiedenen Spielen die den ganzen Tag am Animationspool angeboten werden. Der Zustand des Zimmers ist sehr gut. Sehr Sauber und die Größe reicht vollkommen aus. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Ich empfehle Haus Rose. Es hat den schönsten Meerblick.

Zimmertipp: Haus Rose ist das schönste von allen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

neutral:
80 % Russen, 15 % Deutsche, 5 % Türken
Die Gäste verhalten sich wie 3 Sterne, dadurch verliert das Hotel mit den 5 Sternen etwas.

positiv:
große Auswahl an Essen
sehr freundliches und hilfsbereites Personal
wunderschöne Parkanlage, sehr gepflegt

negativ:
Schimmel im Bad (Haus Tropic)
WC-Deckel sehr lose
Spiegel im Bad verrostet
Badventilator sehr laut (defekt)
Zimmer nicht sehr sauber, der Balkon wurde in 14 Tagen nur einmal gefegt

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wladiwostok, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir ruhten uns in der Hotel-Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder).
Wir verbrachten unsere Ferien wunderbar.
Das Hotel hat einen besticht mit herrlichen grünen Umgebung. Das Hotel ist ein wunderschönen botanischen Garten. Fast jede Pflanze oder Baum ist eine Tafel mit dem Namen.
Personal ist sehr aufmerksam auf alle Anforderungen. Das Personal ist höflich.
Wir bekamen ein schönes geräumiges Zimmer. Klimaanlage funktionierte gut. Hausmeisterdienste: 2 Flaschen Bier "Efes", Pepsi, Mirinda, Mineralwasser ohne Kohlensäure, Mineralwasser mit Gas, eine Packung Erdnüsse Salz und Schokolade ein.
Die Betten in unserem Zimmer waren normal. Leider beschwerte sich unsere Freunde, dass das Bett knarren und Notwendigkeit ersetzt zu werden. Das Bad hat eine Dusche-Bad, Fön, Shampoo und Duschgel.
Die Magd das Zimmer gereinigt gut.
Foods möchten. Seafood abwesend, aber es gab viele andere leckere Speisen.
Frühstück: Müsli, frischem Saft, Waffeln, Pfannkuchen, Muffins, leichte Suppe, Obstsalat, Gemüsesalat.
Das Mittagessen ist ein vielfältiges und dichtes Suppen, Beilagen, Pute, Huhn, Fisch, Leber, Gulasch.
Leckerer Snack ist eine Snack-Bar: Hot Dogs, Döner, Burger.
Leider Eis für meine Kinder und ich mag es nicht. Wir lieben italienisches Eis (dzhelatto).
Es gibt auch eine gute Ernährung Tisch.
Die Animation war wunderbar. Die Animatoren versucht, gut zu funktionieren. Meine Kinder waren immer beschäftigt. Kinder hatten Spaß. Sie nahm an verschiedenen Wettbewerben und Spielen. Gewann viele schöne Preise. Das Hotel verfügt über eine Mini-Disco.
Der Strand besteht aus Kieselsteinen: kleine und große. Wir haben mit ihnen bequeme Schuhe und hatte keine Probleme. Der größte Teil der Becken ist ein guter Pool, entspannen Sie mit einem beheizten
Die Kinder gingen nicht raus aus den Pools. Slides sind nicht sehr steil und sehr komfortabel.
Besonders Kinder wie ein freier Vergnügungspark. Es hat ein Riesenrad, Piratenschiff, Rennstrecke, ein carouesel und Zug, zwei Trampolin

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir sind in diesem Jahr wieder im Hotel -Delphin Botanik gewesen . Ich kann wieder nur
sagen ein Traum . Ein sehr altes Hotel erröffnet 1989 aber auf dem neuesten Stand der Renovierung.Eine Tolle Hotelanlage nicht umsonst trägt dieses Hotel den Namen Botanik das Hotel hat die besten Gärtner der ganzen Türkei dafür angagiert um diese Anlage in Schuss zuhalten. Toll!!!!!!! Jeder Gast füllt sich in diesem Hotel wie in einer Großen Familie
man wird immer gegrüßt vom Hotelpersonal gibt es ein Problem wird es vom Personal sofort gelöst.Das Hotel ist zwar fast in Hand der Russischen Sprache aber ich kann nur sagen und bestätigen es waren alles sehr sehr nette Russische Gäste dort. Die sich gar nicht daneben benommen haben.
Die Animation im Hotel war sehr gut ich würde sogar sagen Provessionel.
Das Essen in diesem Hotel ist sehr gut und sehr abwechslungs reich. Das Hotelpersonal sehr sehr freundlich und das Hotel ein Traum obwohl es schon ein bischen in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 2 von 28 in Okurcalar
Vikingen Quality Resort & Spa
Vikingen Quality Resort & Spa
Nr. 25 von 28 in Okurcalar

Sie waren bereits im Delphin Botanik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Botanik Hotel

Anschrift: Alara Tourism Center, Okurcalar 07425, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 4 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 5 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Romantikhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Botanik Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Botanik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botanik Hotel Hotelbewertung
Botanik Hotel Turkei
Hotel Delphin Botanik Okurcalar
Botanik Hotel Okurcalar

Wenn Sie Delphin Botanik Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.