“Ein Hotel wo man hin sollte” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 28 Hotels in Okurcalar
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein Hotel wo man hin sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Sehr sehr freundliches Personal und sehr gute Animateure, Essen sehr umfangreich und lecker, alles in allem ein perfekter Urlaub. Wir haben unser perfektes Hotel in der Türkei gefunden und werden auch ein 3.x mal wiederkommen.

Zimmertipp: Für Familien ganz klar das Familienzimmer, groß mit extra Zimmer für die Kinder
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
KristinaSelin, Public Relations Manager von Meryan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Lieber Uli!
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an unser Team weitergeben, es ist immer gut zu wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist. Wir hoffen Sie schon bald einmal wieder in unserem Hotel Meryan begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße
Kristina.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Merzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

zu loben ist die ausgezeichnete Qualität und Zubereitung der Speisen. Der Sevice und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch zu loben, sowie die Sauberkeit der Zimmer. Gewöhnungsbedürftig ist- es wird versucht ohne Regeln auszukommen......Handtücher werden schon ab 6 Uhr auf den Liegen verteilt um diese zu reserviern....der hohe Anteil an russischen Gästen.....am Pool die ununterbrochene Beschallung mit Musik...usw. es ist seht laut....
die Zimmer sind soweit in Ordnung...das Bad ist mit einer Badewannendusche ausgestattet...

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
KristinaSelin, Public Relations Manager von Meryan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2015
Liebe Theo K,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihre erhliche Rückmeldung ist eine grosse Hilfe für unser Qualitätsmanagement.
Wir haben Ihren Kommentar an das Management weitergetragen.
Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wir waren das zweite Jahr in Folge im Meryan - nicht ohne Grund - und wurden nicht enttäuscht ! Qualität, Sauberkeit, nettes Personal, sehr gute Hotelanlage und 24h Bar - was will man mehr, wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Sehr geehrte Egon,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel mit uns und anderen Urlaubern zu teilen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Der Meryan Slogan „A home away from home“ trifft es genau. Wir haben uns (zum dritten Mal) wie zuhause gefühlt. Supernett das Personal, obwohl das Hotel gerademal den zweiten Tag offen hatte und Startschwierigkeiten vorprogrammiert sind. Die Zimmer, die Anlage, alles ist äußerst sauber und gepflegt, da scheut man kein Personal. Das Essen ist stets ein Gaumenschmaus. Vieles wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, Salate und Desserts sind ein Genuss. Das Getränkeangebot an den Bars - exzellent. Feine Cocktails gehören ebenso zum All-in Angebot wie schön frisches Efes, das Hausbier der Türken. Bei allem Lob, eine Bitte hätte ich: ein paar neue Beachvolleybälle für die Animation - vielen Dank und bis Ostern 2016!

• Aufenthalt April 2015, Paar
KristinaSelin, Halkla İlişkiler Müdürü von Meryan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Liebe

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Ihre erhliche Rückmeldung ist eine grosse Hilfe für unser Qualitätsmanagement.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wünschen Ihnen weiterhin einen erholsamen und entspannten Aufenthalt.

Liebe Grüsse vom ganzen Team,

Ihre Gästebetreuung
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Wir verbrachten hier 9 Tage in den Osterferien und konnten somit die Eröffnung des Hotels erleben. Überwiegend freundliches Personal , die uns unsere Wünsche von den Augen ablasen. Bei wenigen fragten wir uns, wie diese die kommende Saison überstehen wollen.
Die Zimmer sind absolut ok, die Putzqualität hängt stark von dem Personal ab. In einem Zimmer kommen tolle Kunstwerke mit Handtüchern zustande, in unseren leider recht viel Schimmel im Badezimmer, der nach Hinweis auch nicht sauber entfernt wurde. Das vielfältige Essen ist fantastisch, die Getränke lecker. Zu raten ist, sich rechtzeitig um ein Dessert zu kümmern, da dieses schnell leer geräumt ist. In unserer Anwesenheit gab es einen zeitslot von 2 Stunden, in denen ca 500 Gäste durch das essen "getrieben" wurden. Gemütlich und genussvoll ist etwas anderes....
Der Wellnessbereich ist gut, die Anwendungen zu empfehlen. Einen Kontakt zu dem Chef muss man nicht haben... Die Umgangsweise mit seinem Personal möchte man auch nicht mitbekommen. Wir haben im Brillenladen eine Sonnenbrille gekauft und haben eine wirklich gute und kompetente Beratung erhalten.

Wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt....

Aufenthalt April 2015
Liebe Gast.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre erhliche Rückmeldung ist eine grosse Hilfe für unser Qualitätsmanagement.

Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir sind "Wiederholungstäter"!!!
Nachdem wir 1 Jahr Pause hatten waren wir im Oktober 14 wieder dort. Vieles neu renoviert,
umgebaut oder sogar ganz neu gestaltet. Sehr gut finden wir, das nun alle Wege komplett treppenfrei sind.
Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und Hand und Badetücher gab es täglich frisch.
Das Bett wurde mit den Tüchern immer sehr schick dekoriert.
Das Essen ist sehr gut, schmackhaft und die Auswahl ist riesig.
Die Animation nicht übertrieben laut und es wird am Abend viel geboten wie Livemusik, Shows sowie am Pool Gästespiele wie Bingo, Casino usw. Die Disco ist jeden Tag geöffnet.

Es gibt auch Russen im Hotel, aber die können sich seltsamerweise benehmen, das haben wir in anderen Hotel nicht so erlebt. Das Personal ist immer freundlich und die meisten kannten wir von früher, was für ein gutes Hotelmanagement spricht. Wir hatten im Zimmer einen kleinen Mangel, aber der wurde SOFORT behoben nachdem wir es gemeldet hatten. SUPER SERVICE!

Sehr gut finden wir auch, das es neben der Rezeption eine tägliche " Gästebetreuung " gibt.

Also alles in allem waren wir top zufrieden und freuen uns schon auf das nächstemal.

Jutta & Gerold

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Reiskirchen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren im Oktober da. Wie auch schon andere bemerkt haben ist die Küche sehr gut und man muss aufpassen nicht ein paar Kilo als Urlaubsgeschenk mit nach Hause zu nehmen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich das einzige Ist die Schnellstraße und das laufen der Kompressoren von Kühlanlagen die nachts ein öffnen der Fenster unmöglich macht,wenn man im hinteren teil ein Zimmer hat.
Das Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit, an der Poolbaar muss man wissen was man trinken möchte und nicht erst was aussuchen wenn der Barmann einen anschaut. Aber auch hier sollte man Verständnis haben , denn man ist da nicht alleine und die Jungs sind da wirklich richtig flott.Der Stand ist halt Kies und wenig Sand dafür kann man aber auch über einen Steg ins Wasser gelangen oder eben auch den Pool benutzen .
Das Mittelmeer ist im Bereich Alanya um die ganze Küste herum ungewöhnlich sauber da hab ich schon anderes erlebt, wobei Sauberkeit am Strand doch etwas zu beklagen ist hier müsste überall etwas mehr getan werden,gerade im Bereich Plastikflaschen, Liegen, Schaumstoffe von Auflagen und noch einiges andere was die Turisten und auch andere so dahin werfen.
Im ganzen würde ich sagen wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz, es ist immer was los .Für Kinder ist gesorgt und auch ältere fühlen sich dort recht wohl.
Das ich für das WLAN ein Euro pro Tag zahlen musste fand ich OK es geht überall auch bis runter zum Strand .
Im Zimmer liegen extra 2 blaue Strandtücher wenn man die bei Verschmutzung tauschen möchte muss man für 1 Tuch 1 Euro extra bezahlen ,ob das nun gut ist oder nicht ist schlecht zu beurteilen auf jedenfalls schont es die Umwelt da wohl weniger getauscht wird.
Im Hotel gibt es auch Shops dort wird man sehr gut bedient und man bekommt für sein Geld, wenn auch gefegt , doch eine sehr gute Ware und kein China Mist wie auf den Märkten
Insgesamt würde ich sagen, die Urlauber dort sind alle sehr zufrieden das merkt man schon an Ihrem freundlichen Verhalten auch anderen Reisenden gegenüber und das macht den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Okurcalar.
MUKARNAS SPA RESORT
Nr. 3 von 28 in Okurcalar
Gypsophila Holiday Village
Gypsophila Holiday Village
Nr. 8 von 28 in Okurcalar

Sie waren bereits im Meryan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meryan Hotel

Anschrift: Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 2 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 2 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 3 der Romantikhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meryan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meryan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meryan Alanya
Meryan Alanya
Meryan Hotel Bewertung
Alanya Meryan Hotel
Meryan Hotel Alanya

Wenn Sie Meryan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.