“Stimmt genau: Heimat fernab der Heimat” 5 von 5 Sternen

Meryan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meryan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Okurcalar
“Stimmt genau: Heimat fernab der Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Der Meryan Slogan „A home away from home“ trifft es genau. Wir haben uns (zum dritten Mal) wie zuhause gefühlt. Supernett das Personal, obwohl das Hotel gerademal den zweiten Tag offen hatte und Startschwierigkeiten vorprogrammiert sind. Die Zimmer, die Anlage, alles ist äußerst sauber und gepflegt, da scheut man kein Personal. Das Essen ist stets ein Gaumenschmaus. Vieles wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, Salate und Desserts sind ein Genuss. Das Getränkeangebot an den Bars - exzellent. Feine Cocktails gehören ebenso zum All-in Angebot wie schön frisches Efes, das Hausbier der Türken. Bei allem Lob, eine Bitte hätte ich: ein paar neue Beachvolleybälle für die Animation - vielen Dank und bis Ostern 2016!

• Aufenthalt April 2015, Paar
KristinaSelin, Halkla İlişkiler Müdürü von Meryan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Ihre erhliche Rückmeldung ist eine grosse Hilfe für unser Qualitätsmanagement.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wünschen Ihnen weiterhin einen erholsamen und entspannten Aufenthalt.

Liebe Grüsse vom ganzen Team,

Ihre Gästebetreuung

• Finnische zuerst
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Wir verbrachten hier 9 Tage in den Osterferien und konnten somit die Eröffnung des Hotels erleben. Überwiegend freundliches Personal , die uns unsere Wünsche von den Augen ablasen. Bei wenigen fragten wir uns, wie diese die kommende Saison überstehen wollen.
Die Zimmer sind absolut ok, die Putzqualität hängt stark von dem Personal ab. In einem Zimmer kommen tolle Kunstwerke mit Handtüchern zustande, in unseren leider recht viel Schimmel im Badezimmer, der nach Hinweis auch nicht sauber entfernt wurde. Das vielfältige Essen ist fantastisch, die Getränke lecker. Zu raten ist, sich rechtzeitig um ein Dessert zu kümmern, da dieses schnell leer geräumt ist. In unserer Anwesenheit gab es einen zeitslot von 2 Stunden, in denen ca 500 Gäste durch das essen "getrieben" wurden. Gemütlich und genussvoll ist etwas anderes....
Der Wellnessbereich ist gut, die Anwendungen zu empfehlen. Einen Kontakt zu dem Chef muss man nicht haben... Die Umgangsweise mit seinem Personal möchte man auch nicht mitbekommen. Wir haben im Brillenladen eine Sonnenbrille gekauft und haben eine wirklich gute und kompetente Beratung erhalten.

Wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt....

Aufenthalt April 2015
Liebe Gast.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre erhliche Rückmeldung ist eine grosse Hilfe für unser Qualitätsmanagement.

Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir sind "Wiederholungstäter"!!!
Nachdem wir 1 Jahr Pause hatten waren wir im Oktober 14 wieder dort. Vieles neu renoviert,
umgebaut oder sogar ganz neu gestaltet. Sehr gut finden wir, das nun alle Wege komplett treppenfrei sind.
Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und Hand und Badetücher gab es täglich frisch.
Das Bett wurde mit den Tüchern immer sehr schick dekoriert.
Das Essen ist sehr gut, schmackhaft und die Auswahl ist riesig.
Die Animation nicht übertrieben laut und es wird am Abend viel geboten wie Livemusik, Shows sowie am Pool Gästespiele wie Bingo, Casino usw. Die Disco ist jeden Tag geöffnet.

Es gibt auch Russen im Hotel, aber die können sich seltsamerweise benehmen, das haben wir in anderen Hotel nicht so erlebt. Das Personal ist immer freundlich und die meisten kannten wir von früher, was für ein gutes Hotelmanagement spricht. Wir hatten im Zimmer einen kleinen Mangel, aber der wurde SOFORT behoben nachdem wir es gemeldet hatten. SUPER SERVICE!

Sehr gut finden wir auch, das es neben der Rezeption eine tägliche " Gästebetreuung " gibt.

Also alles in allem waren wir top zufrieden und freuen uns schon auf das nächstemal.

Jutta & Gerold

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Reiskirchen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren im Oktober da. Wie auch schon andere bemerkt haben ist die Küche sehr gut und man muss aufpassen nicht ein paar Kilo als Urlaubsgeschenk mit nach Hause zu nehmen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich das einzige Ist die Schnellstraße und das laufen der Kompressoren von Kühlanlagen die nachts ein öffnen der Fenster unmöglich macht,wenn man im hinteren teil ein Zimmer hat.
Das Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit, an der Poolbaar muss man wissen was man trinken möchte und nicht erst was aussuchen wenn der Barmann einen anschaut. Aber auch hier sollte man Verständnis haben , denn man ist da nicht alleine und die Jungs sind da wirklich richtig flott.Der Stand ist halt Kies und wenig Sand dafür kann man aber auch über einen Steg ins Wasser gelangen oder eben auch den Pool benutzen .
Das Mittelmeer ist im Bereich Alanya um die ganze Küste herum ungewöhnlich sauber da hab ich schon anderes erlebt, wobei Sauberkeit am Strand doch etwas zu beklagen ist hier müsste überall etwas mehr getan werden,gerade im Bereich Plastikflaschen, Liegen, Schaumstoffe von Auflagen und noch einiges andere was die Turisten und auch andere so dahin werfen.
Im ganzen würde ich sagen wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz, es ist immer was los .Für Kinder ist gesorgt und auch ältere fühlen sich dort recht wohl.
Das ich für das WLAN ein Euro pro Tag zahlen musste fand ich OK es geht überall auch bis runter zum Strand .
Im Zimmer liegen extra 2 blaue Strandtücher wenn man die bei Verschmutzung tauschen möchte muss man für 1 Tuch 1 Euro extra bezahlen ,ob das nun gut ist oder nicht ist schlecht zu beurteilen auf jedenfalls schont es die Umwelt da wohl weniger getauscht wird.
Im Hotel gibt es auch Shops dort wird man sehr gut bedient und man bekommt für sein Geld, wenn auch gefegt , doch eine sehr gute Ware und kein China Mist wie auf den Märkten
Insgesamt würde ich sagen, die Urlauber dort sind alle sehr zufrieden das merkt man schon an Ihrem freundlichen Verhalten auch anderen Reisenden gegenüber und das macht den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Österreichische Alpen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren im Juli 14 Tage mit Kinder und Enkelkindern. Das zweite Mal waren wir 10 Tage bis 6.9. Hotelanlage wird stets sauber und in Ordnung gehalten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Zeit. An der Poolbar gab es manchmal Probleme bei Bestellungen. Nicht zufriedenstellend. Das Essen war im Juli abwechslungsreicher. W-LAN ist seit 2014 kostenpflichtig. Die Jahre zuvor war es noch gratis. Eine Verschlechterung. Es ist ein Internationales Hotel. Ich habe mich mit Russen, Kroaten, Polen, Kasachstaner, Holländer, Ukrainer, Italiener, Belgier, Deutsche, und natürlich Österreicher sehr gut unterhalten. Schwarze Schafe gibt es nicht nur bei den Russen. Die Animateure sind alle Spitze. Ich hoffe sie sind auch nächstes Jahr wieder im Meryan. Der Wellnessbereich ist sehr zu Empfehlen. Leider ist das Nachbarhotel sehr Laut

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

schönes Hotel, super Service, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen
leider ist das Hotel sehr Russen-bezogen, Kinderanimation nur mit russischen Kinderliedern russischen Trickfilmen usw.
Strandhandtuchwechsel pro Tag 1€ p.P.??? bei 5 Sterne... geht garnicht.
W-LAN leider kostenpflichtig, nicht mal pro Zimmer, Personen bezogen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Arnstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein Hotel zum wohlfühlen als ob man zuhause wär. Wir waren überrascht von diesem Top Preis-/Leistungsverhältnis. Hotelanlage wird stets sauber und in Ordnung gehalten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Zeit es war. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gar nicht mehr heim wollten. Besonderen Dank an das Personal an der Bar und im Restaurant, die immer sehr zuvorkommend waren.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Meryan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meryan Hotel

Anschrift: Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 6 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 6 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meryan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meryan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meryan Alanya
Meryan Alanya
Alanya Meryan Hotel
Meryan Hotel Bewertung
Meryan Hotel Alanya

Wenn Sie Meryan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.