“wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 26 Hotels in Okurcalar
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir sind "Wiederholungstäter"!!!
Nachdem wir 1 Jahr Pause hatten waren wir im Oktober 14 wieder dort. Vieles neu renoviert,
umgebaut oder sogar ganz neu gestaltet. Sehr gut finden wir, das nun alle Wege komplett treppenfrei sind.
Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und Hand und Badetücher gab es täglich frisch.
Das Bett wurde mit den Tüchern immer sehr schick dekoriert.
Das Essen ist sehr gut, schmackhaft und die Auswahl ist riesig.
Die Animation nicht übertrieben laut und es wird am Abend viel geboten wie Livemusik, Shows sowie am Pool Gästespiele wie Bingo, Casino usw. Die Disco ist jeden Tag geöffnet.

Es gibt auch Russen im Hotel, aber die können sich seltsamerweise benehmen, das haben wir in anderen Hotel nicht so erlebt. Das Personal ist immer freundlich und die meisten kannten wir von früher, was für ein gutes Hotelmanagement spricht. Wir hatten im Zimmer einen kleinen Mangel, aber der wurde SOFORT behoben nachdem wir es gemeldet hatten. SUPER SERVICE!

Sehr gut finden wir auch, das es neben der Rezeption eine tägliche " Gästebetreuung " gibt.

Also alles in allem waren wir top zufrieden und freuen uns schon auf das nächstemal.

Jutta & Gerold

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Finnische zuerst
Reiskirchen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren im Oktober da. Wie auch schon andere bemerkt haben ist die Küche sehr gut und man muss aufpassen nicht ein paar Kilo als Urlaubsgeschenk mit nach Hause zu nehmen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich das einzige Ist die Schnellstraße und das laufen der Kompressoren von Kühlanlagen die nachts ein öffnen der Fenster unmöglich macht,wenn man im hinteren teil ein Zimmer hat.
Das Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit, an der Poolbaar muss man wissen was man trinken möchte und nicht erst was aussuchen wenn der Barmann einen anschaut. Aber auch hier sollte man Verständnis haben , denn man ist da nicht alleine und die Jungs sind da wirklich richtig flott.Der Stand ist halt Kies und wenig Sand dafür kann man aber auch über einen Steg ins Wasser gelangen oder eben auch den Pool benutzen .
Das Mittelmeer ist im Bereich Alanya um die ganze Küste herum ungewöhnlich sauber da hab ich schon anderes erlebt, wobei Sauberkeit am Strand doch etwas zu beklagen ist hier müsste überall etwas mehr getan werden,gerade im Bereich Plastikflaschen, Liegen, Schaumstoffe von Auflagen und noch einiges andere was die Turisten und auch andere so dahin werfen.
Im ganzen würde ich sagen wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz, es ist immer was los .Für Kinder ist gesorgt und auch ältere fühlen sich dort recht wohl.
Das ich für das WLAN ein Euro pro Tag zahlen musste fand ich OK es geht überall auch bis runter zum Strand .
Im Zimmer liegen extra 2 blaue Strandtücher wenn man die bei Verschmutzung tauschen möchte muss man für 1 Tuch 1 Euro extra bezahlen ,ob das nun gut ist oder nicht ist schlecht zu beurteilen auf jedenfalls schont es die Umwelt da wohl weniger getauscht wird.
Im Hotel gibt es auch Shops dort wird man sehr gut bedient und man bekommt für sein Geld, wenn auch gefegt , doch eine sehr gute Ware und kein China Mist wie auf den Märkten
Insgesamt würde ich sagen, die Urlauber dort sind alle sehr zufrieden das merkt man schon an Ihrem freundlichen Verhalten auch anderen Reisenden gegenüber und das macht den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Österreichische Alpen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren im Juli 14 Tage mit Kinder und Enkelkindern. Das zweite Mal waren wir 10 Tage bis 6.9. Hotelanlage wird stets sauber und in Ordnung gehalten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Zeit. An der Poolbar gab es manchmal Probleme bei Bestellungen. Nicht zufriedenstellend. Das Essen war im Juli abwechslungsreicher. W-LAN ist seit 2014 kostenpflichtig. Die Jahre zuvor war es noch gratis. Eine Verschlechterung. Es ist ein Internationales Hotel. Ich habe mich mit Russen, Kroaten, Polen, Kasachstaner, Holländer, Ukrainer, Italiener, Belgier, Deutsche, und natürlich Österreicher sehr gut unterhalten. Schwarze Schafe gibt es nicht nur bei den Russen. Die Animateure sind alle Spitze. Ich hoffe sie sind auch nächstes Jahr wieder im Meryan. Der Wellnessbereich ist sehr zu Empfehlen. Leider ist das Nachbarhotel sehr Laut

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

schönes Hotel, super Service, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen
leider ist das Hotel sehr Russen-bezogen, Kinderanimation nur mit russischen Kinderliedern russischen Trickfilmen usw.
Strandhandtuchwechsel pro Tag 1€ p.P.??? bei 5 Sterne... geht garnicht.
W-LAN leider kostenpflichtig, nicht mal pro Zimmer, Personen bezogen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Arnstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein Hotel zum wohlfühlen als ob man zuhause wär. Wir waren überrascht von diesem Top Preis-/Leistungsverhältnis. Hotelanlage wird stets sauber und in Ordnung gehalten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Zeit es war. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gar nicht mehr heim wollten. Besonderen Dank an das Personal an der Bar und im Restaurant, die immer sehr zuvorkommend waren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wettin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ein sehr gut geführtes mittelgrosses Hotel mit super Service,ausgezeichneter Küche und gutem Freizeitangebot.Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder ca.5 Autominuten entfernt.Das Animationsprogramm und die abendlichen Shows sind absolut sehenswert,Disco im Keller ist tgl.geöffnet.Wellness und Fitnessbereich ist neu umgebaut und wirklich zu empfehlen!Probiert es aus....ich fahre seit einigen Jahren mit meiner erwachsenen Tochter in dieses Hotel.....in unser "zweites Zuhause" !Man fühlt sich dort einfach nur wohl,für "Ballermanntouristen"allerdings nicht wirklich geeignet ;-))

Zimmertipp: ...die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick,aber da man ja meist nur zum Schlafen dort ist ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
KristinaSelin, Public Relations Manager von Meryan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Guten tag,
Wir bedanken ihnen für eine schönen bewertung.
schön, dass sie bei uns im Hotel eine schöne Woche Urlaub genießen konnten.
Wir hoffen wir sehen uns in 2014.
Sonnige grüsse,
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Hotelanlage ist nicht allzu groß, unmittelbar nebenan stehen auch weitere große Hotels, unser Zimmer mit seitlichem Meerblick (schön) lag zum benachbarten Q-Hotel, da konnte man den Gästen direkt ins Zimmer schauen (andersrum natürlich auch). Ansonsten waren die Zimmer ausreichend groß, bei 3 Personen wird es aber schon etwas eng. Alles sauber, Bad gut eingerichtet. Die Pools haben wir nicht genutzt, gruselig war aber wieder die "Handtuchreservierungsfraktion" - da wurden schon früh um 7 die Liegen besetzt, wann hört das endlich mal auf??? Ruhe gibt es am Pool nicht, Musik ist dort recht laut, die Animation aber sehr freundlich. Der Strand ist sehr schmal und sehr steinig, Liege an Liege... Ohne Badeschuhe geht nix! Man kann allerdings auch über einen Steg ins Wasser. Für Kinder ist der Strand nur bedingt geeignet, es wird sehr schnell tief.
Absolut bemerkenswert ist die kulinarische Verpflegung. Ich war schon in sehr vielen Hotels aber so eine Abwechslung und Vielfalt hab ich selten erlebt. Vieles wird direkt am Buffet ganz frisch zubereitet, alles auch optisch sehr sehenswert angerichtet. Durch die Aufteilung in mehrere Essensbereiche (klimatisiert, Außenbereich, Raucher-Nichtraucher) findet man auch immer einen Platz. Sehr freundliche Mitarbeiter überall!!!
Sehr schöner SPA-Bereich, wir haben zu sechst Hamam gebucht, das war ein sehr schönes Erlebnis zu einem absolut fairen Preis!!
In der Nähe befindet sich ein großer Basar (für Touris), da fährt ein kostenfreier Shuttle hin, die Zeiten bekommt man an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Meryan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meryan Hotel

Anschrift: Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 6 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 6 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 6 der Familienhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meryan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meryan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meryan Alanya
Meryan Alanya
Meryan Hotel Bewertung
Alanya Meryan Hotel
Meryan Hotel Alanya

Wenn Sie Meryan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.