“wenn man kleine Abstriche akzeptiert TOP Hotel” 4 von 5 Sternen

Meryan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meryan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Okurcalar
“wenn man kleine Abstriche akzeptiert TOP Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

schönes Hotel, super Service, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen
leider ist das Hotel sehr Russen-bezogen, Kinderanimation nur mit russischen Kinderliedern russischen Trickfilmen usw.
Strandhandtuchwechsel pro Tag 1€ p.P.??? bei 5 Sterne... geht garnicht.
W-LAN leider kostenpflichtig, nicht mal pro Zimmer, Personen bezogen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Arnstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein Hotel zum wohlfühlen als ob man zuhause wär. Wir waren überrascht von diesem Top Preis-/Leistungsverhältnis. Hotelanlage wird stets sauber und in Ordnung gehalten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Zeit es war. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gar nicht mehr heim wollten. Besonderen Dank an das Personal an der Bar und im Restaurant, die immer sehr zuvorkommend waren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wettin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ein sehr gut geführtes mittelgrosses Hotel mit super Service,ausgezeichneter Küche und gutem Freizeitangebot.Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder ca.5 Autominuten entfernt.Das Animationsprogramm und die abendlichen Shows sind absolut sehenswert,Disco im Keller ist tgl.geöffnet.Wellness und Fitnessbereich ist neu umgebaut und wirklich zu empfehlen!Probiert es aus....ich fahre seit einigen Jahren mit meiner erwachsenen Tochter in dieses Hotel.....in unser "zweites Zuhause" !Man fühlt sich dort einfach nur wohl,für "Ballermanntouristen"allerdings nicht wirklich geeignet ;-))

Zimmertipp: ...die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick,aber da man ja meist nur zum Schlafen dort ist ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
KristinaSelin, Public Relations Manager von Meryan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Guten tag,
Wir bedanken ihnen für eine schönen bewertung.
schön, dass sie bei uns im Hotel eine schöne Woche Urlaub genießen konnten.
Wir hoffen wir sehen uns in 2014.
Sonnige grüsse,
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Hotelanlage ist nicht allzu groß, unmittelbar nebenan stehen auch weitere große Hotels, unser Zimmer mit seitlichem Meerblick (schön) lag zum benachbarten Q-Hotel, da konnte man den Gästen direkt ins Zimmer schauen (andersrum natürlich auch). Ansonsten waren die Zimmer ausreichend groß, bei 3 Personen wird es aber schon etwas eng. Alles sauber, Bad gut eingerichtet. Die Pools haben wir nicht genutzt, gruselig war aber wieder die "Handtuchreservierungsfraktion" - da wurden schon früh um 7 die Liegen besetzt, wann hört das endlich mal auf??? Ruhe gibt es am Pool nicht, Musik ist dort recht laut, die Animation aber sehr freundlich. Der Strand ist sehr schmal und sehr steinig, Liege an Liege... Ohne Badeschuhe geht nix! Man kann allerdings auch über einen Steg ins Wasser. Für Kinder ist der Strand nur bedingt geeignet, es wird sehr schnell tief.
Absolut bemerkenswert ist die kulinarische Verpflegung. Ich war schon in sehr vielen Hotels aber so eine Abwechslung und Vielfalt hab ich selten erlebt. Vieles wird direkt am Buffet ganz frisch zubereitet, alles auch optisch sehr sehenswert angerichtet. Durch die Aufteilung in mehrere Essensbereiche (klimatisiert, Außenbereich, Raucher-Nichtraucher) findet man auch immer einen Platz. Sehr freundliche Mitarbeiter überall!!!
Sehr schöner SPA-Bereich, wir haben zu sechst Hamam gebucht, das war ein sehr schönes Erlebnis zu einem absolut fairen Preis!!
In der Nähe befindet sich ein großer Basar (für Touris), da fährt ein kostenfreier Shuttle hin, die Zeiten bekommt man an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir kommen jetzt seit 5 oder 6 Jahren in das Meryan. Uns gefällt es so super das wir auch die nächsten Jahre wieder kommen. Das geht vielen so, wenn man die ganzen Stammgäste betrachtet. Ich würde schätzen das 80% Stammgäste sind. Wir fahren jedes Jahr im September und es hat sich schon eine richtige September Clique entwickelt. Gleiche Zeit gleicher Ort. Jedes Jahr freuen wir uns auf den Besuch in "unserem Meryan". Geht schon beim Rückflug los. Das Meryan hat Charme. Ist nicht so ein öder Betonklotz. Das Personal - liebe Grüße an alle - ist super . Das Essen ist toll. Die Animation spitze. Uns gefällt es so gut das wir das Hotel gar nicht verlassen um Ausflüge zu machen. Jeder hat eine andere Vorstellung davon wie er seinen Urlaub verbringen möchte. Im Meryan haben wir unseren perfekten Ort gefunden. Cori und Torsten aus Hamburg.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Waren jetzt das zweite mal da und werden im nächsten Jahr wieder dort sein. Kann man nur weiter empfehlen.Alles war perfekt und haben auch viele nette Leute vom letzten Jahr angetroffen. Mit manchen stehen wir immer noch in Kontakt.

• Aufenthalt Juni 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in den Pfingstferien hier verbracht und würden das Hotel durchaus weiterempfehlen. Hervorragend sind der Service, das Essen und der Badesteg sowie die Liegen am Meer. Auch der Hamambereich mit Wellness und Massagen, die für einen fairen Preis zu haben sind, ist prima. Etwas unzufrieden waren wir mit dem kleinen Zimmer. Außerdem hat uns die ständige Beschallung mit Musik (auch von den Nachbarhotels) gestört. Einige würde vielleicht auch der Kiesstrand mit seinen spitzen Steinen ärgern. Ich finde aber, dass das glasklare Wasser das wieder gut macht. Autovermietung, Shops und ein Friseur befinden sich ebenfalls im Haus.

• Aufenthalt Mai 2013
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Meryan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meryan Hotel

Anschrift: Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 5 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 5 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meryan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meryan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meryan Alanya
Meryan Alanya
Meryan Hotel Bewertung
Alanya Meryan Hotel
Meryan Hotel Alanya

Wenn Sie Meryan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.