“Es stimmt: Ein Zuhause weit weg von Zuhause” 5 von 5 Sternen

Meryan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Okurcalar
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Es stimmt: Ein Zuhause weit weg von Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir kommen jetzt seit 5 oder 6 Jahren in das Meryan. Uns gefällt es so super das wir auch die nächsten Jahre wieder kommen. Das geht vielen so, wenn man die ganzen Stammgäste betrachtet. Ich würde schätzen das 80% Stammgäste sind. Wir fahren jedes Jahr im September und es hat sich schon eine richtige September Clique entwickelt. Gleiche Zeit gleicher Ort. Jedes Jahr freuen wir uns auf den Besuch in "unserem Meryan". Geht schon beim Rückflug los. Das Meryan hat Charme. Ist nicht so ein öder Betonklotz. Das Personal - liebe Grüße an alle - ist super . Das Essen ist toll. Die Animation spitze. Uns gefällt es so gut das wir das Hotel gar nicht verlassen um Ausflüge zu machen. Jeder hat eine andere Vorstellung davon wie er seinen Urlaub verbringen möchte. Im Meryan haben wir unseren perfekten Ort gefunden. Cori und Torsten aus Hamburg.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Waren jetzt das zweite mal da und werden im nächsten Jahr wieder dort sein. Kann man nur weiter empfehlen.Alles war perfekt und haben auch viele nette Leute vom letzten Jahr angetroffen. Mit manchen stehen wir immer noch in Kontakt.

• Aufenthalt Juni 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in den Pfingstferien hier verbracht und würden das Hotel durchaus weiterempfehlen. Hervorragend sind der Service, das Essen und der Badesteg sowie die Liegen am Meer. Auch der Hamambereich mit Wellness und Massagen, die für einen fairen Preis zu haben sind, ist prima. Etwas unzufrieden waren wir mit dem kleinen Zimmer. Außerdem hat uns die ständige Beschallung mit Musik (auch von den Nachbarhotels) gestört. Einige würde vielleicht auch der Kiesstrand mit seinen spitzen Steinen ärgern. Ich finde aber, dass das glasklare Wasser das wieder gut macht. Autovermietung, Shops und ein Friseur befinden sich ebenfalls im Haus.

• Aufenthalt Mai 2013
Bad Doberan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Empfang,der Wellnessbereich,die Zimmer sehr geräumig,Blick zum Meer,die Parkanlage sowie das Angebot an der Esstheke,alles war hervorragend.Zu loben auch die Freundlichkeit der Angestellten und das schnelle beräumen der Tische sei auch noch hervorzuheben.Auf jedenfall haben wir uns vorgenommen im nächsten Jahr mal für etwas länger ins Meryan zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Maxdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich war mit meiner Freundin eine Woche in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden,der Wellnessbereich war sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich.Auch das Buffet war sehr abwechslungsreich und fuer jeden Geschmack war etwas dabei,wir wuerden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war jetzt zum 4. Mal im Meryan und es ist das beste Hotel von allen, die ich in den letzten 17 Jahren besucht habe. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, das Zimmer und die Anlagen sind sauber und gepflegt. Das Essen ist vielfältig und schmeckt sehr gut. Ein großes Dankeschön an die Jungs und Mädchen von der Pool-Bar, der Beach-Bar, der Anmiation und auch von der Küche.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Erfurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

seit 7 jahren ist es mein Urlaubshotel in der Türkei, die Angestellten sind hochmotoviert und immer freundlich...mittlerweile treffen wir jedes Jahr auf Stammgäste wieder, sehr schönes Aussengelände...ich liebe die Poolbar...ach Leute, schaut es euch einfach an und fliegt hin !!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
KristinaSelin, Public Relations Manager von Meryan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Liebe Kathleen,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns,
dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
İhr Meryan Team.

Sie waren bereits im Meryan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meryan Hotel

Anschrift: Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 6 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 6 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 6 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meryan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meryan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meryan Alanya
Meryan Alanya
Meryan Hotel Bewertung
Alanya Meryan Hotel
Meryan Hotel Alanya

Wenn Sie Meryan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.