“Insgesamt schönes Urlaubshotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 26 Hotels in Okurcalar
München
“Insgesamt schönes Urlaubshotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in den Pfingstferien hier verbracht und würden das Hotel durchaus weiterempfehlen. Hervorragend sind der Service, das Essen und der Badesteg sowie die Liegen am Meer. Auch der Hamambereich mit Wellness und Massagen, die für einen fairen Preis zu haben sind, ist prima. Etwas unzufrieden waren wir mit dem kleinen Zimmer. Außerdem hat uns die ständige Beschallung mit Musik (auch von den Nachbarhotels) gestört. Einige würde vielleicht auch der Kiesstrand mit seinen spitzen Steinen ärgern. Ich finde aber, dass das glasklare Wasser das wieder gut macht. Autovermietung, Shops und ein Friseur befinden sich ebenfalls im Haus.

• Aufenthalt Mai 2013

• Finnische zuerst
Bad Doberan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Empfang,der Wellnessbereich,die Zimmer sehr geräumig,Blick zum Meer,die Parkanlage sowie das Angebot an der Esstheke,alles war hervorragend.Zu loben auch die Freundlichkeit der Angestellten und das schnelle beräumen der Tische sei auch noch hervorzuheben.Auf jedenfall haben wir uns vorgenommen im nächsten Jahr mal für etwas länger ins Meryan zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Maxdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich war mit meiner Freundin eine Woche in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden,der Wellnessbereich war sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich.Auch das Buffet war sehr abwechslungsreich und fuer jeden Geschmack war etwas dabei,wir wuerden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war jetzt zum 4. Mal im Meryan und es ist das beste Hotel von allen, die ich in den letzten 17 Jahren besucht habe. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, das Zimmer und die Anlagen sind sauber und gepflegt. Das Essen ist vielfältig und schmeckt sehr gut. Ein großes Dankeschön an die Jungs und Mädchen von der Pool-Bar, der Beach-Bar, der Anmiation und auch von der Küche.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Erfurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

seit 7 jahren ist es mein Urlaubshotel in der Türkei, die Angestellten sind hochmotoviert und immer freundlich...mittlerweile treffen wir jedes Jahr auf Stammgäste wieder, sehr schönes Aussengelände...ich liebe die Poolbar...ach Leute, schaut es euch einfach an und fliegt hin !!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
KristinaSelin, Public Relations Manager von Meryan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Liebe Kathleen,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns,
dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
İhr Meryan Team.
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel macht zunächst einen recht guten Eindruck. Allerdings scheint schon das Einchecken an der Rezeption in der frühen Nachmittagszeit für die beiden Hotelangestellten eine totale Überforderung zu sein. Unfreundlich wird man auf später vertröstet (als ob die Ankunft einer seit langer Zeit feststehenden Gruppe eine Überraschung sei) und man muss sich so etea auf eine Wartezeit von 2 Stunden einrichten. Die Vergabe der Zimmer verläuft wohl immer so, dass zunächst die Zimmer vergeben werden, welche nicht so ganz "angenehm" sind: also Zimmer, die in besonderer Weise dem Verkehrslärm der autobahnähnlichen Straße ausgesetzt sind! Bei Rückfragen wird man stehen gelassen, weil das Rezeptionspersonal "wichtigere" andere Angelegenheiten zu erledigen hat (Telefonate, Gespräche mit anderen Gästen .....)
Der Speisesaal "zeichnet sich dadurch aus", dass in dem vorderen Teil (nahe der Büffets) eine Raucherzone ausgewiesen ist. Von dieser Raucherzone gelangt der Zigarettenqualm aufgrund der kleinklimatischen Gegebenheiten in die anderen Speiseräume - dasist nicht nur für Nichtraucher eine absolute Zumutung!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kalchreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir waren inzwischen dreimal im Hotel Meryan und sind nach wie vor sehr zufrieden. Das Meryan ist ein sehr schönes, überschaubares Hotel, ideal für Leute, die sich erholen wollen. Das gesamte Hotel, die Außenanlage und der Poolbereich sind sehr gepflegt, der Strand (Kiesstrand) ist sehr sauber. Zimmer und Zimmerservice sind auch sehr gut (die Zimmermädchen arrangieren liebevoll Figuren aus Handtüchern auf dem Bett). Liegen, Sonnenschirme und Handtücher werden am Pool und am Strand zur Verfügung gestellt. Das All inclusive-Angebot ist spitze. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Beim Mittags- und Abendbuffet hat man eine Riesenauswahl an leckeren Vorspeisen, Salaten, Hauptspeisen und Desserts. Es ist wirklich für Jeden etwas dabei. Am Nachmittag gibt’s Kaffee, Tee, Kuchen und Eis. Die Getränke (alkoholisches und nichtalkoholisches) gibt es an mehreren Bars, auch am Strand den ganzen Tag, an der Pool- und Hotelbar auch bis in die Nacht hinein. Das Hotel verfügt auch über einen Minimarkt und mehrere kleine Läden, einen Internetraum, einen Fitnessraum, Tischtennisplatten, Billiardtisch, Sauna, Frisör usw. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit, auch dann noch, wenn es zu den Hauptessenszeiten im Restaurant sehr voll ist. Die Animation ist nicht aufdringlich, wer sich nicht beteiligen will, wird in Ruhe gelassen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Meryan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meryan Hotel

Anschrift: Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 6 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 6 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 6 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meryan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meryan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meryan Alanya
Alanya Meryan Hotel
Meryan Alanya
Meryan Hotel Bewertung
Meryan Hotel Alanya

Wenn Sie Meryan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.