“Hotel hat uns sehr gut gefallen” 4 von 5 Sternen

Meryan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei   |
Nr. 7 von 25 Hotels in Okurcalar
Maxdorf
“Hotel hat uns sehr gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich war mit meiner Freundin eine Woche in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden,der Wellnessbereich war sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich.Auch das Buffet war sehr abwechslungsreich und fuer jeden Geschmack war etwas dabei,wir wuerden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen

• Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren rundum zufrieden, aber es gibt immer Menschen die das Haar in de Suppe suchen und diese würden sicher auch in diesem Hotel etwas finden.
Aber eine Quote von über 94 % bei der Weiterempfehlung ist unserer Meinung nach ein Beweis dafür, dass die Leute hier einen guten Job machen.

Wir wünschen allen zukünftigen Urlaubern einen wunderbaren Aufenthalt in dieser Anlage.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war jetzt zum 4. Mal im Meryan und es ist das beste Hotel von allen, die ich in den letzten 17 Jahren besucht habe. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, das Zimmer und die Anlagen sind sauber und gepflegt. Das Essen ist vielfältig und schmeckt sehr gut. Ein großes Dankeschön an die Jungs und Mädchen von der Pool-Bar, der Beach-Bar, der Anmiation und auch von der Küche.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Gut gefallen hat uns die Überschaubarkeit der Anlage. Dennoch hatten wir den Eindruck, dass auf dem vorhandenen Raum zu viele Gäste anwesen waren. Das hat natürlich den "Kampf" um die besten Plätze an Strand und Pool verschärft. Leider war es dem Hotel auch nicht möglich, unser Zimmer gegen Bezahlung für zwei Stunden zu verlängern. So mussten wir von 12-ca.16Uhr unsere Zeit in der Lobby verbringen. Wir fanden dass sehr seltsam, weil die Nachtschicht an der Rezeption meinte, dies sei kein Problem, da nicht mehr so viele Gäste anreisen würden. Der Herr der Frühschicht war leider anderer Meinung. Im Club Voyage oder im Asteria Sorgun ist man definitiv besser aufgehoben. Auch die Transferbusse müssten dringend generalüberholt werden (Lehnen klappen nach hinten, Armlehnen funktionieren nicht).

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Erfurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

seit 7 jahren ist es mein Urlaubshotel in der Türkei, die Angestellten sind hochmotoviert und immer freundlich...mittlerweile treffen wir jedes Jahr auf Stammgäste wieder, sehr schönes Aussengelände...ich liebe die Poolbar...ach Leute, schaut es euch einfach an und fliegt hin !!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
KristinaSelin, Public Relations Manager von Meryan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Liebe Kathleen,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns,
dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
İhr Meryan Team.
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel macht zunächst einen recht guten Eindruck. Allerdings scheint schon das Einchecken an der Rezeption in der frühen Nachmittagszeit für die beiden Hotelangestellten eine totale Überforderung zu sein. Unfreundlich wird man auf später vertröstet (als ob die Ankunft einer seit langer Zeit feststehenden Gruppe eine Überraschung sei) und man muss sich so etea auf eine Wartezeit von 2 Stunden einrichten. Die Vergabe der Zimmer verläuft wohl immer so, dass zunächst die Zimmer vergeben werden, welche nicht so ganz "angenehm" sind: also Zimmer, die in besonderer Weise dem Verkehrslärm der autobahnähnlichen Straße ausgesetzt sind! Bei Rückfragen wird man stehen gelassen, weil das Rezeptionspersonal "wichtigere" andere Angelegenheiten zu erledigen hat (Telefonate, Gespräche mit anderen Gästen .....)
Der Speisesaal "zeichnet sich dadurch aus", dass in dem vorderen Teil (nahe der Büffets) eine Raucherzone ausgewiesen ist. Von dieser Raucherzone gelangt der Zigarettenqualm aufgrund der kleinklimatischen Gegebenheiten in die anderen Speiseräume - dasist nicht nur für Nichtraucher eine absolute Zumutung!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Die Lage unseres Zimmers, sowie die Funktion der Klimaanlage waren nicht so gut.
Der Kiesstrand ist doch mit recht großen Kieselsteinen; wenn diese beseitigt werden würden, wäre es ein schöner Strand.
Ansonsten ist immer irgend etwas los; auch Kinder bekommen keine Langeweile.
Liegen wurden (wie überall) schon recht früh belegt, aber es gab ausreichend Liegen, und so konnte man auch später immer noch Liegen bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Meryan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meryan Hotel

Anschrift: Alara Turizm Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Okurcalar
Nr. 5 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 6 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 6 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 6 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meryan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meryan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meryan Alanya
Meryan Alanya
Meryan Hotel Bewertung
Alanya Meryan Hotel
Meryan Hotel Alanya

Wenn Sie Meryan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.